Jeansrock und Stiefel
-
Ashley H.
Jeansrock und Stiefel
Hi Mädels...
wollt euch nur mal erzählen das ich am liebsten Knielange Jeansröcke mit Kniehohen Stiefeln trage...
ist irgendwie meine Grundkleidung...alles andere dazu ist meist nach lust und laune
und wem gehts auch so wie mir?
gruß Ash
wollt euch nur mal erzählen das ich am liebsten Knielange Jeansröcke mit Kniehohen Stiefeln trage...
ist irgendwie meine Grundkleidung...alles andere dazu ist meist nach lust und laune
und wem gehts auch so wie mir?
gruß Ash
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Jeansrock und Stiefel
na, stiefel eher weniger, aber jeansröcke trage ich auch oft und gerne...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
steffiw
ja, schöner stil, mag ich auch!
lege mich nicht so fest auf lieblingsoutfit, weil das auch sehr launenabhängig ist bei mir, aber gerade im herbst sind stiefel und knielange angesagt!
lieber gruss, steffi.
lege mich nicht so fest auf lieblingsoutfit, weil das auch sehr launenabhängig ist bei mir, aber gerade im herbst sind stiefel und knielange angesagt!
lieber gruss, steffi.
-
Georgia
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hi Ashley
kann da nur voll und ganz zustimmen
Ist auch absolut meine Lieblingsbekleidung
Manchmal müssen die Stiefel aber auch den Pumps weichen, weil Leggins zu Jeansröcken auch prima aussehen.
Ansonsten auch von mir mal ein Lob für dein Aussehen! Absolut natürlich! Gehst glatt für eine Bio-Frau durch!
Du schreibst glaube ich in deinem Profil, dass du noch ein Kerl bist. Ist da was geplant?
Liebe Grüße
Georgia
kann da nur voll und ganz zustimmen
Ist auch absolut meine Lieblingsbekleidung
Manchmal müssen die Stiefel aber auch den Pumps weichen, weil Leggins zu Jeansröcken auch prima aussehen.
Ansonsten auch von mir mal ein Lob für dein Aussehen! Absolut natürlich! Gehst glatt für eine Bio-Frau durch!
Du schreibst glaube ich in deinem Profil, dass du noch ein Kerl bist. Ist da was geplant?
Liebe Grüße
Georgia
-
Ashley H.
danke..hör das öfter das ich wie eine bio frau aussehe...freut mich auch jedesmal das zu hören...
ne geplant ist nix aber es schwirrt schon ewig im hinterkopf rum...sowas sollte ja auch wohl,gründlich und lange überlegt werden...
Gruß Ash
ne geplant ist nix aber es schwirrt schon ewig im hinterkopf rum...sowas sollte ja auch wohl,gründlich und lange überlegt werden...
Gruß Ash
-
Georgia
- Pronomen:
Ja, das denke ich auch, dass man dabei nichts überstürzen sollte, erst recht nicht wenn man so jung ist.Ashley H. hat geschrieben:ne geplant ist nix aber es schwirrt schon ewig im hinterkopf rum...sowas sollte ja auch wohl,gründlich und lange überlegt werden...
So lange es nicht überhand nimmt und man zurecht kommt und seinen Stil und sein Leben so genießen kann, ist alles im grünen Bereich!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und dass dir die Männer ewig nachpfeifen mögen
Ganz liebe Grüße
Georgia
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Mein Lieblings-Freizeit-Look, aber Stiefel nur, wenn es unter 20-°C hat.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Georgia
- Pronomen:
Hi BettinaBettinasexy hat geschrieben:@Georgia: Hübsche Fotos von Dir.
danke für die Blumen
Deine Beine sind aber auch nicht von schlechten Eltern! da kann aber auch so manche Bio-Frau neidisch werden
Liebe Grüße
Georgia
@ Ash: kurze Röcke stehen dir aber auch ganz gut, nicht nur lange
-
ecki
Hallo Ashley,
Finde Jeansrock und Stiefel gehen irgentwie immer und überall. Trage ich auch sehr gerne. Ab und zu trage ich auch andere Röcke. Dazu dan ein Hemd oder Langarmshirt/Kapuzenshirt. Das ist so mein Ding.
LG Ecki
Finde Jeansrock und Stiefel gehen irgentwie immer und überall. Trage ich auch sehr gerne. Ab und zu trage ich auch andere Röcke. Dazu dan ein Hemd oder Langarmshirt/Kapuzenshirt. Das ist so mein Ding.
LG Ecki