Hallo von Desirée
-
Desirée van Thin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Ihr Lieben, es ist nun wohl Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle, nachdem ich schon seit Februar auf diesem Board surfe:
Ich bin Desiree, seit geraumen Jahren in Hamburg ansässig und noch ein paar Jahr länger in weiblicher Kleidung zuhause.
Zuhause, muss ich zugeben, ist auch mein häufigster Aufenthalt als Desiree.
Ich bin selten draußen, und dann meistens in Gesellschaft von mehreren guten Freundinnen, die schon so etwas wie eine feste Clique sind, oder auf Veranstaltungen die speziell auf uns Mädels zugeschnitten sind.
Im Grunde ist das OK, aber natürlich bin ich über die lange Zeit hinweg auch an neuen Kontakten und netten Gesprächen interessiert.
Ich weiß nicht, wann es angefangen hat, dass ich weibliche Kleidung tragen wollte, aber es ist schon sehr früh im Leben gewesen. Ich frage auch nicht mehr danach. Es ist einfach so, und ich kann ganz gut damit leben, weil ich schon lange allein lebe, und mir niemand dabei reinredet.
Ob ich irgendwie eine Transition machen will, kann ich auch nicht wirklich sagen, das schwankt mit der Tagesform.
Aber im Grunde spricht nicht nur mein relativ fortgeschrittenes Alter dagegen — ich bin Mitte 50 — sondern auch das Gefühl, das ich habe wenn ich Desiree bin: Immer wieder neu und aufregend und eine Lebensform in der ich immer noch zu Gast, eine mehr oder weniger Fremde und anders bin.
Ich bin gerne anders.
Und freu mich auf euch.
Liebe Grüße,
Desi
Ich bin Desiree, seit geraumen Jahren in Hamburg ansässig und noch ein paar Jahr länger in weiblicher Kleidung zuhause.
Zuhause, muss ich zugeben, ist auch mein häufigster Aufenthalt als Desiree.
Ich bin selten draußen, und dann meistens in Gesellschaft von mehreren guten Freundinnen, die schon so etwas wie eine feste Clique sind, oder auf Veranstaltungen die speziell auf uns Mädels zugeschnitten sind.
Im Grunde ist das OK, aber natürlich bin ich über die lange Zeit hinweg auch an neuen Kontakten und netten Gesprächen interessiert.
Ich weiß nicht, wann es angefangen hat, dass ich weibliche Kleidung tragen wollte, aber es ist schon sehr früh im Leben gewesen. Ich frage auch nicht mehr danach. Es ist einfach so, und ich kann ganz gut damit leben, weil ich schon lange allein lebe, und mir niemand dabei reinredet.
Ob ich irgendwie eine Transition machen will, kann ich auch nicht wirklich sagen, das schwankt mit der Tagesform.
Aber im Grunde spricht nicht nur mein relativ fortgeschrittenes Alter dagegen — ich bin Mitte 50 — sondern auch das Gefühl, das ich habe wenn ich Desiree bin: Immer wieder neu und aufregend und eine Lebensform in der ich immer noch zu Gast, eine mehr oder weniger Fremde und anders bin.
Ich bin gerne anders.
Und freu mich auf euch.
Liebe Grüße,
Desi
-
MEL
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin Desirée,
herzlich Willkommen im Forum. Du scheinst ja schon einiges an Erfahrung en femme gesammelt zu haben,
wenn auch gem. deiner Vorstellung nur selten in der Öffentlichkeit.
Dabei bietet dir Hamburg als weltoffene Stadt doch vielfältige Möglichkeiten, vielfach unbeachtet
und mit deiner Größe von > 1,80m bist du dort im Mädelsmodus auch nicht allein unterwegs
Für weitere Kontakte zu knüpfen empfehle ich dir die SHG /den Stammtisch von crossdressing Hamburg,
https://www.crossdressinghamburg.de
der sich im vierwöchigen Zyklus im Kiss Altona trifft, näheres auf der website. Meistens sehr gut besucht,
toller respektvoller Umgang miteinander und einige davon in deinem Altersspektrum.
Ansonsten bist du hier im Forum bestens aufgehoben, lies dich weiter ein, und wenn du Fragen hast,
immer raus damit.
LG Mel
herzlich Willkommen im Forum. Du scheinst ja schon einiges an Erfahrung en femme gesammelt zu haben,
wenn auch gem. deiner Vorstellung nur selten in der Öffentlichkeit.
Dabei bietet dir Hamburg als weltoffene Stadt doch vielfältige Möglichkeiten, vielfach unbeachtet
und mit deiner Größe von > 1,80m bist du dort im Mädelsmodus auch nicht allein unterwegs
Für weitere Kontakte zu knüpfen empfehle ich dir die SHG /den Stammtisch von crossdressing Hamburg,
https://www.crossdressinghamburg.de
der sich im vierwöchigen Zyklus im Kiss Altona trifft, näheres auf der website. Meistens sehr gut besucht,
toller respektvoller Umgang miteinander und einige davon in deinem Altersspektrum.
Ansonsten bist du hier im Forum bestens aufgehoben, lies dich weiter ein, und wenn du Fragen hast,
immer raus damit.
LG Mel
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 109 Mal
Hallo Desirée,
Herzlich willkommen im Forum!
Liebe Grüße aus Bremen.
Helga
Herzlich willkommen im Forum!
Liebe Grüße aus Bremen.
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Hallo von Desirée
Liebe Desiree
Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
Schau dich um und dir wird geholfen, wenn du Fragen hast keine Scheu...
Liebe Grüße
Lisa
Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
Schau dich um und dir wird geholfen, wenn du Fragen hast keine Scheu...
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Kathi87
Guten morgen Desiree,
willkommen hier im Forum
hier gibt es sehr viele Informationen wenn du ein wenig suchst oder einfach die Fragen stellen.
Liebe Grüße
Kathi
willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Kathi
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
-
JuLa67
- Wohnort (Name): Reichshof
Hallo Desirée,
herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir viele gute Gespräche und nette Kontakte.
Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir viele gute Gespräche und nette Kontakte.
Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika