Carry hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 21:00
Guten Abend Ihr Alle!
Ja Hallo erstmal.
Nun habe ich länger darüber nachgedacht, ob ich mich hier nochmal zu Wort melden soll und habe beschlossen - JA - denn ich habe einfach das Bedürfnis, nochmal ein paar grundlegende Dinge loszuwerden.
14:23 hast du erst den letzten einer weiteren Serie von Beiträgen rausgehauen, und 6 Stunden später schon die nächste Serie gestartet.
Da hast du ja mal richtig "lange" nachgedacht.
Ich hätte tatsächlich vermutet, du warst mal einkaufen, was essen und auf Klo .. was normale Menschen eben so tags über machen.
Nachdem heute die Diskussion hier leider wieder mal in einer Hexenjagd gegen mich ausgartet ist,
Bitte .. geht es nicht noch etwas dramatischer?!
Hast du mal darüber nachgedacht, ob du hier nicht doch nur dein Ego kultivierst?
dachte ich, es ist schon komisch...die Ausgangsfrage von Marela war doch die, nach den Gefühlen der Ehefrauen, ob es anderen ähnlich geht, wie ihrer eigenen, ob es ähnliche Erfahrungen gibt etc (siehe oben)....anfangs haben ein paar Leute ihre Erfahrungen geschildert und ich dachte: Hey, das richtet sich ja geradezu an mich, also werde ich meine Gedanken dazu mal schildern, denn ich bin ja die Frau eines Crossdressers und kenne die beschrieben Gefühle.
Ja, es wurden Partnerinnen angesprochen .. AUCH Partnerinnen .. aber nicht ausschließlich .. und schon gar NICHT Carry ALLEIN.
Und davon abgesehen .. auf dem Stand von heute Morgen hast du mit 51 Beitragen von 134 deine Gefühle und Erfahrungen doch sicherlich hinreichend und ausführlich genug darlegen können?!
Dennoch jammerst du herum, als hätte dir die Foren-Gemeinschaft das Wort verboten.
Und dann wendete sich mal wieder das Blatt. Kaum melde ich mich zu Wort, scheint (zumindest fühlt es sich für mich oft so an) ein Raunen durchs Forum zu gehen und so einige denken: Hey, da ist wieder diese Cis-Tante die immer sagt, was sie denkt und fühlt, lasst uns sie und jeden einzelnen ihrer Sätze auseinander nehmen, aus dem Kontext gepflückt zitieren und die Diskussion abermals in eine Grundsatzdiskussion umstricken.
Kaum .. K-A-U-M .. echt jetzt?! Muss ich auch noch raussuchen, mit wie vielen Beiträgen du den Thread geflutet hast, bevor eine erste Reaktion kam?
Vielleicht solltest du mal bissel runterkommen, und dich nicht immer so als das Zentrum des Universums sehen.
Schade ...
Mich hätte auch total interessiert, was andere Ehefrauen/Partnerinnen schildern - es wäre doch eine Möglichkeit gewesen, das mal zu schildern, oder daheim mal darüber zu reden.
Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann solltest du dich mal zurücklehnen und deine Beißreflexe zügeln. Selbst wenn sich trotz des Hickhack, den du hier wiederholt veranstaltest, noch eine Partnerin äußern sollte, geht ihre Antwort in der Flut deiner Worte unter. Die meisten interessierten Leserinnen haben nämlich längst aufgehört, hier mitzulesen.
Ich habe nur noch mal in diesen explodierten Thread reingeschaut, weil ich mir Sorgen ums Forum mache!
Nun bin ich, wie inzwischen ja alle wissen, denke ich, hitzigen Diskussionen gegenüber nie abgeneigt, und ich mag es, wenn es in die Tiefe geht, wenn es neue Aspekte für mich bringt, die mich selbst auch wieder weiterbringen, oder worüber ich dann daheim mit meinem Schatz sprechen kann.
Schön, dass du wenigstens schon mal weißt, dass du schnell hitzig wirst. Sich ob dieser Selbsterkenntnis hin und wieder mal zu zügeln .. und das nicht nur 6 Stunden, um über den nächsten Angriff nachzudenken .. wäre folgerichtig der nächste Entwicklungsschritt.
Ich sehe aktuell nicht, dass dir neue Aspekte etwas bringen .. außer dich immer wieder auf die Palme! Und das übrigens bereits seit unserem Erstkontakt.
Ich sehe Aspekte, die dir schon vor längerer Zeit angeboten und von unterschiedlichen Personen mehrfach wiederholt wurden. Doch denen verweigerst du dich konsequent bzw. verdrehst sie immer wieder ins Gegenteil, damit sie dir in den Kram passen, und du dich weiterhin in deinem gefühlten Leid baden kannst.
Doch so drehst du dich gedanklich immer nur weiter im Kreis.
Ich bin also vielleicht auch nicht ganz unschuldig daran, dass manche Themen etwas aus dem Ruder laufen, da ich auch immer wieder auf all die Anfeindungen und "Missions-Versuche" eingehe - ja, auch oder gerade weil ich mich teilweise in die Ecke gedrängt fühle. Aber - ACHTUNG Klischee - mein Sternzeichen ist Widder, und dies ist eine der Schubladen, in denen ich mich absolut gut erkannt und Zuhause fühle - ein Widder stellt sich jeder Debatte und läuft nicht davon, noch gibt er klein bei.
"Etwas aus dem Ruder gelaufen" .. LACH .. der war gut.
Dein Sternzeichen ist doch nur eine billige Ausrede dafür, dass du dein Verhalten überhaupt nicht ändern willst.
Da ich leider immer noch zu blöd bin (ACHTUNG: Stereotypen-Klischee = ich bin blond und eine Frau und habe keinen Schimmer von Technik), hier eine Antwort mit Zitaten aus meheren verschiedenen Posts zusammenzustellen, muss ich dann doch die einzelnen Beiträge wieder gesondert beantworten - ich hoffe, das alles wird nicht zu unübersichtlich...
Deine Beiträge sind so schon lang genug. Andere wurden hier schon für weniger lange Beiträge kritisiert.
Marela, ich entschuldige mich abermals, dass das hier so ausgeartet ist, weil ich mal wieder den Mund nicht halten konnte - sorry
Zunächst einmal:
Man kann nur um Entschuldigung bitten. Von der Schuld entlasten, kann dich allein die betroffene Person.
Nur Menschen, die sich selbst für wichtiger als andere halten, entschuldigen sich auch selbst!
Und: Eine "Entschuldigung" ohne Änderung des Verhaltens ist sinnlos.
Gruß
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.