Heute ( vor 11 Jahren )

habe ich dunkelroten Nagellack getragen .... und noch ein paar andere Sachen.
Habe tatsächlich ein Bild gefunden , welches fast genau 11 Jahre alt ist ...
Erlaube mir trotzdem das hier in den Thread zu stellen.
Das war damals ( ... boah klingt das nach "
alt"

.. aber wer "
boah" sagt ist hoffentlich im Geiste jung geblieben und Ruhrgebietsgangster ) eine wilde Zeit
Die damalige Freundin ( nicht die aktuelle Frau ) war als Familienmutter und Partner für längere Gespräche nicht unbedingt zu haben.
Da ging es mehr um Nägel , Frisur , Urlaub etc ...
War eine tolle Zeit und ich werde hier nicht schlecht über sie reden das hätte sie nicht verdient.
Sie war die erste, die mich auch mal "nicht-als-Mann" gesehen hat.
Und sie war die erste Frau auf der Welt mit der ich :
- über MakeUp reden konnte ( von der ich mich gleich dazu schminken lassen konnte ),
- von der ich viel über MakeUp gelernt habe
- mit der ich en femme (kurze) Ausflüge machen konnte
- die es geliebt hat meine Nägel zu lackieren .. ( und mit schwarzen Fußnägeln ging's dann auch im MM in FlipFlops auf die Strasse )
und vor allem => die mir Dinge geschenkt hat, die ein Mann nicht braucht. Die Schuhe auf diesem Bild gehören dazu.
Die Geste in dem Moment ist so viel mehr Wert gewesen als der Wert der Schuhe
... war super-happy sie hat dann den Rest vom Outfit ausgesucht , die Nägel gemacht , den Stuhl im Flur platziert und das Foto gemacht....
Und auch wenn das schon sehr lange her ist und wir nicht ohne Grund schon lange auseinander sind , wenn ich mir das Foto ansehe hab' ich immer dieses glückliche Gefühl von
Akzeptiert sein und einen Moment ungezwungen und ohne Geheimniskrämerei leben im Bauch ...
Und das fühlt sich auch nach 11 Jahren noch gut an.
Habt einen schönen Tag
lexi
Ace of Spades.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.