Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 688

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 10306 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Hallo Jennifer, das Kleid 👗 ist fantastisch!!!
Dazu ein schöner Blazer und der Abend kann starten!
Ja das ist leider so das die schönsten Sachen immer die teuersten sind... kenne ich zu genüge! Ob Klamotten, Schuhe, Möbel, Auto.........,
Aber ich finde es mega wie Deine Mutter das macht!!👍👍
Weiter so
Gruß Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 10307 im Thema

Beitrag von lexes »

Heute ( vor 11 Jahren ) :-) habe ich dunkelroten Nagellack getragen .... und noch ein paar andere Sachen.

Habe tatsächlich ein Bild gefunden , welches fast genau 11 Jahre alt ist ...

Erlaube mir trotzdem das hier in den Thread zu stellen.

Das war damals ( ... boah klingt das nach "alt" :-) .. aber wer "boah" sagt ist hoffentlich im Geiste jung geblieben und Ruhrgebietsgangster ) eine wilde Zeit

Die damalige Freundin ( nicht die aktuelle Frau ) war als Familienmutter und Partner für längere Gespräche nicht unbedingt zu haben.

Da ging es mehr um Nägel , Frisur , Urlaub etc ...

War eine tolle Zeit und ich werde hier nicht schlecht über sie reden das hätte sie nicht verdient.

Sie war die erste, die mich auch mal "nicht-als-Mann" gesehen hat.

Und sie war die erste Frau auf der Welt mit der ich :
- über MakeUp reden konnte ( von der ich mich gleich dazu schminken lassen konnte ),
- von der ich viel über MakeUp gelernt habe
- mit der ich en femme (kurze) Ausflüge machen konnte
- die es geliebt hat meine Nägel zu lackieren .. ( und mit schwarzen Fußnägeln ging's dann auch im MM in FlipFlops auf die Strasse )

und vor allem => die mir Dinge geschenkt hat, die ein Mann nicht braucht. Die Schuhe auf diesem Bild gehören dazu.

Die Geste in dem Moment ist so viel mehr Wert gewesen als der Wert der Schuhe

... war super-happy sie hat dann den Rest vom Outfit ausgesucht , die Nägel gemacht , den Stuhl im Flur platziert und das Foto gemacht....

Und auch wenn das schon sehr lange her ist und wir nicht ohne Grund schon lange auseinander sind , wenn ich mir das Foto ansehe hab' ich immer dieses glückliche Gefühl von Akzeptiert sein und einen Moment ungezwungen und ohne Geheimniskrämerei leben im Bauch ...

Und das fühlt sich auch nach 11 Jahren noch gut an.

Habt einen schönen Tag

lexi
Ace of Spades.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 10308 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

lexes hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 18:11 Heute ( vor 11 Jahren ) :-) habe ich dunkelroten Nagellack getragen .... und noch ein paar andere Sachen.

...

Hallo Lexi (moin)

Sehr coole Sache (ap)

Es gibt so Momente, die bleiben für immer - das ist wundervolle und wertvolle Zeit (smili) (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 10309 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Die fesche Tina hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 11:38 Am Wochenende erhielt ich einen Anruf von Jennifer: "Hey Mama, hast du Lust mich nächste Woche mal ins Kleideratelier zu bekleiden? Ich möchte mich nach einem neuen Kleid umschauen und du kannst mir helfen eins auszusuchen." Wie konnte ich da ablehnen???
Das ist schon echt richtig klasse, dass Ihr zusammen auf Shopping Tour geht, Tina (ap)

Ich kann mich nur wiederholen:
Fantastisch, dass Ihr beide ein sooooo gutes "Mama-Tochter-Verhältnis" habt (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10310 im Thema

Beitrag von lexes »

tabea80 hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 19:56 Heutige Verwandlung, Makeup sitzt mal wieder gar nicht

Bild
Versuch Dir bitte mal einige dieser Apps auf Tel zu laden... da schaut man sich echt um.. und da kann man testen testen testen um dann später zu kaufen ... und dann lade hier doch mal ein paar Bilder davon hoch. Vergiss aber nicht mich zu zitieren ... ich will das unbedingt sehen

Lexi
94454A7A-F383-4E4F-B2BC-98067D979E2A.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 10311 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gähn, bin grad aufgestanden, ein wenig Yoga gemacht nun geht es ein wenig. Ich muss jetzt etwas Wichtiges erledigen und frühstücke gerade mit meiner Menalee. Angezogen habe ich eine schwarze Strumpfhose und schwarze Lederstiefel. Ein blauer Jeans-Minirock und ein Wollpulli reichen mir heute morgen. Es regnet bei uns und es sind 6 Grad.
Liebe Grüße Jasmine
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10312 im Thema

Beitrag von lexes »

Jasmine hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 03:07 Gähn, bin grad aufgestanden, ein wenig Yoga gemacht nun geht es ein wenig. Ich muss jetzt etwas Wichtiges erledigen und frühstücke gerade mit meiner Menalee. Angezogen habe ich eine schwarze Strumpfhose und schwarze Lederstiefel. Ein blauer Jeans-Minirock und ein Wollpulli reichen mir heute morgen. Es regnet bei uns und es sind 6 Grad.
Liebe Grüße Jasmine
Ihr beide ..... immer schön zu hören

Regen und Minirock .. dazu einen WOLL-Pulli... . . . ich hoffe Du musst nicht raus oder hast eine seeeehr großen Schirm .

Grüße an die Liebste

LExi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 10313 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

lexes hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 18:11 Heute ( vor 11 Jahren ) :-) habe ich dunkelroten Nagellack getragen .... und noch ein paar andere Sachen.

Die Geste in dem Moment ist so viel mehr Wert gewesen als der Wert der Schuhe

... war super-happy sie hat dann den Rest vom Outfit ausgesucht , die Nägel gemacht , den Stuhl im Flur platziert und das Foto gemacht....

Und auch wenn das schon sehr lange her ist und wir nicht ohne Grund schon lange auseinander sind , wenn ich mir das Foto ansehe hab' ich immer dieses glückliche Gefühl von Akzeptiert sein und einen Moment ungezwungen und ohne Geheimniskrämerei leben im Bauch ...

Habt einen schönen Tag

lexi

Ace of Spades.png
Hallo Lexi,
Tolles Foto und ein schöner Bericht der Gefühlswelt, dieses Hochgefühl, das einen CD in solch einer Situation überflutet ))):s (he)
Toll, alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 10314 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Die fesche Tina hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 11:38 Nun ja, was sich Jennifer rausgesucht hatte, könnt ihr auf den Bildern sehen.
Mensch Mama, musst du mit den Bildern noch Salz in die Wunde reiben... :mrgreen: :shock: :mrgreen:

Werde hier wieder schön erinnert, was hätte mein sein können. Aber ich muß da hart bleiben - wenn etwas mein Budget übersteigt, dann soll es halt nicht sein. Ich finde das Kleid einfach traumhaft: toller Schnitt, schöne Farbkombi und es schmiegte sich toll an den Körper, dank Stretchmaterial.

S.meier123 hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 12:30 Hallo Jennifer, das Kleid 👗 ist fantastisch!!!
Dazu ein schöner Blazer und der Abend kann starten!
Blazer wäre eine tolle Ergänzung, allerdings sehe ich hierzu eher einen Bolero, den ich sogar passend hätte...
S.meier123 hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 12:30 Aber ich finde es mega wie Deine Mutter das macht!!👍👍
Weiter so
Finde ich auch und ich bin ihr auch sehr DANKBAR!

YvonneTV hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 21:49 Das ist schon echt richtig klasse, dass Ihr zusammen auf Shopping Tour geht, Tina (ap)
Ich kann mich nur wiederholen:
Fantastisch, dass Ihr beide ein sooooo gutes "Mama-Tochter-Verhältnis" habt (ki)
Kommt immer mal wieder vor, daß wir beide Zeit füreinander haben und manches Mal darf es eben eine Shoppingtour sein... :mrgreen:
Ich mag es auch sehr gerne allein unterwegs zu sein und nach Kleidung zu stöbern, aber manches Mal ist eine andere Meinung/Ansicht auch sehr hilfreich. Nur muß dann auch der Preis der Ware stimmen...

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern

Post 10315 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Das Kleid ist echt super schön und steht deiner Tochter ausgezeichnet. Alleine der Preis würde aber mich auch abschrecken, es zu kaufen.
Ach ja, so oder so. Deine Tochter ist übrigens auch ohne dieses Kleid stets super gekleidet und du kannst wirklich stolz auf sie sein. (he)
LG Christina
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 10316 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Bestes Wetter* für einen langen Lederrock:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6138.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6139.jpg

*Drei Grad, Regen, Schneeregen

Heute bin ich in Rentnerfarben unterwegs. Schon mal üben. Noch neun Monate und 25 Tage. :roll:

Ciao
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 10317 im Thema

Beitrag von Jasmine »

lexes hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 08:19
Jasmine hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 03:07 Gähn, bin grad aufgestanden, ein wenig Yoga gemacht nun geht es ein wenig. Ich muss jetzt etwas Wichtiges erledigen und frühstücke gerade mit meiner Menalee. Angezogen habe ich eine schwarze Strumpfhose und schwarze Lederstiefel. Ein blauer Jeans-Minirock und ein Wollpulli reichen mir heute morgen. Es regnet bei uns und es sind 6 Grad.
Liebe Grüße Jasmine
Ihr beide ..... immer schön zu hören

Regen und Minirock .. dazu einen WOLL-Pulli... . . . ich hoffe Du musst nicht raus oder hast eine seeeehr großen Schirm .

Grüße an die Liebste

LExi
:lol: natürlich musste ich raus grrrr und schön war es nicht. Aber meine Freundin war glücklich, das ich ihr den Gefallen getan habe. Gegen den Regen habe ich mich mit einem grossen schwarzen Regenschirm geschützt. Jetzt lege ich mich ein wenig hin. :))b
Liebe Grüße Jasmine
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 10318 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo,

Mal wieder draußen die Toilettenspiegel unsicher gemacht
IMG_7649 small.jpg
Und dann doch etwas mehr getraut
IMG_7630 -small.jpg
mit immer ein wenig Bammel wegen Covid-19.

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 10319 im Thema

Beitrag von Blossom »

Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 15:55 Mal wieder draußen die Toilettenspiegel unsicher gemacht
Und dann doch etwas mehr getraut
Hey Lailah-Sarah,

schöner Farbklecks mit dem Schal. Es braucht ein wenig Kontrast, bei so dunklem Haar und Jacke.
Mach ich auch immer sehr gern, zumal es das Äpfelchen am Hals gut kaschiert.

Liebe Grüße
Blossom (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim

Post 10320 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo ihr lieben

Nachdem ich gestern shoppen war und der Tag näher rückt an dem ich mehr Klamotten habe als meine Frau, mußte ich jetzt unbedingt noch eine der 3 neuen Hosen anprobieren.... auch wenn ich derzeit so nicht raus gehen würde...das Leoparden-top freut sich, Mal benutzt zu werden!
IMG_06032020_221903_(506_x_1080_pixel).jpg
...und ich Gefälle mir :D

Liebe Grüße

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“