Liebe Ivy,
danke für die tollen Bilder und den schönen Bericht.
Dein letzter Satz lässt hoffen auf wieder neue Berichte - bin jetzt schon neugierig...
Lisa
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Ivy,
Hallo Yvi - Fotos im Schuhshop kommen mir irgendwie bekannt vorYvonneTV hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 13:39 Hallo Ihr Lieben![]()
die Tage war ich wieder auf Tour und diesmal wollte ich definitiv dezenter unterwegs sein !!!
Auf jeden Fall hatte ich (wieder) viel Spass![]()
----------------------------
In der Zwischenzeit ist nun auch mein neuer DGTI Ausweis angekommen und da steht nun Yvonne (anstelle von Yonne). Läuft "¦.![]()
![]()
Die letzten Tage war das Wetter echt mies mit viel Sturm und Dauerregen. Doch nächste Woche solle es viiiiiel besser werden. Da muss ich den Koffer für Zürich wohl wieder randvoll packen, ich bin irgendwie grad voll auf Entzug "¦.![]()
@Jennifer: Danke DirLady Jennifer hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 10:55 Passt mal wieder alles - Styling und Outfit, obwohl ich ja nicht sooooo die Jeans-Liebhaberin bin...![]()
Auf deinem letzten Bild sehe ich viele hübsche BHs im Hintergrund - bist du da nicht fündig geworden???
@Gerda: Danke für das Lobgerda joanna hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 11:31 Hallo Yvi - Fotos im Schuhshop kommen mir irgendwie bekannt vor![]()
![]()
Schönes Outfit mit der superengen Jeans - richtig sexy.
Ja - es ist sooo schön outdoor zu sein.![]()
![]()
![]()
@Nora: Danke für den HinweisNora_7 hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 13:36 Es gibt den Mannheimer TG-Stammtisch .... wäre aber mal einen Gedanken wert.
Du und deine Hotpants....YvonneTV hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 19:26 Hier noch mal unten rum ohne die Spiegelungen (?) oder was auch immer das war:
Hallo Larissa - Danke DirJuLa67 hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 19:38 schaust wieder toll aus - auch mit Brille!
Danke für deinen Bericht!
Hallo Lisa - danke auch Dir ! Heiss ....Lisa-Weber hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 19:54 Du und deine Hotpants....
Irgendwann brennt nochmal der Hintern an - so heiß...
Die Brille passt auch zu Dir
Hallo Helga - vielen DankHelga hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 20:11 sehr chic! Die Brille steht dir wirklich gut! Da würde ich das Gefummel mit den Kontaktlinsen einfach lassen.
Aber mal ganz dumm gefragt: Wie bekommt frau ohne Kontaktlinsen das Augenmakeup hin?