Liebe Gruesse abrazo y besito Lola Andrea (Andrea oder Cosename Lola wies besser gefällt)
Sie hats schon wieder getan Neue Schuhe....
-
LolAndrea
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Danksagung erhalten: 0
Sie hats schon wieder getan Neue Schuhe....
... als Liebhaberin von Plateau Sandalen bin ich heute schon wieder im Geschäft nicht daran vorbei gekommen zu KAUFEN.
Bin gerade dabei alles zu verkaufen, was nicht in zwei Reisekoffer passt auch viele Schuhe, aber dann kauft sie nochmal richtig hohe Plateau Sandalen! Ist schon ein Wahnsinn aber das war wieder so ein affektiver Impuls der stärker als die Vernunft ist hihi. Zudem war es ein Super Sonder Angebot für umgerechnet 5,50 Euro!
wenns blöd läuft muss ich die super schönen und bequemen Sandalen in wenigen Wochen wieder verkaufen, weil schon weitere 7 Paar Lieblings Schuhe wieder nach Deutschland müssen! Aber ihr kennt das sicherlich wenns beim Bummeln "kling" macht und dich keiner mehr fragt "muss das jetzt schon wieder sein?" Nicht viel besser siehts mit den geliebten Mini Röcken aus ...habe zur Zeit 64 Minis und möchte aber immerhin noch 25 verkaufen vor dem Rückflug aus Südamerika loool! Haltet mich für bisschen crazy oder loca aber fühl mich ganz okey und bitte keine Sorgen machen das wird schon wieder!
Liebe Gruesse abrazo y besito Lola Andrea (Andrea oder Cosename Lola wies besser gefällt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Dwt-Lilo-SL
- Pronomen: Mensch
Re: Sie hats schon wieder getan Neue Schuhe....
Hallo LolAndrea,
das kenne ich zur genüge und habe jetzt bestimmt 2 Dutzend Schuhe die einstauben und wenig getragen werden /wurden.
Und dann habe welche die fast Tagtäglich an habe die Verschleissen das die in die tonne könnten.
Gerade wegen Umzug einige alte Schuhe/ kaputt, zu klein oder einfach nicht mehr haben wollen Schuhe
entsorgt in der Altkleider Sammlung.
Wie macht Ihr das in Südamerika, gibt es dort auch Kleider Container oder verschenkst du die Sachen im Bekanntenkreis,
fast nicht in die Koffer passt für deine Umzug nach der alten kalten und nassen Heimat.
lieben Gruß von LILO-GINA
PS hier im hohen Norden gerade blauer Himmel und keine Regen!!!
das kenne ich zur genüge und habe jetzt bestimmt 2 Dutzend Schuhe die einstauben und wenig getragen werden /wurden.
Und dann habe welche die fast Tagtäglich an habe die Verschleissen das die in die tonne könnten.
Gerade wegen Umzug einige alte Schuhe/ kaputt, zu klein oder einfach nicht mehr haben wollen Schuhe
entsorgt in der Altkleider Sammlung.
Wie macht Ihr das in Südamerika, gibt es dort auch Kleider Container oder verschenkst du die Sachen im Bekanntenkreis,
fast nicht in die Koffer passt für deine Umzug nach der alten kalten und nassen Heimat.
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
-
S.meier123
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Delmenhorst
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Andrea, die haben aber ganz schöne Höhe!! 
Das mit dem kaufen ist ja immer so eine Sache, dann hat man was neues und man ist in Rage, freut sich und Zuhause sieht man das andere tolle von gestern....
Dann kommt man ins Grübeln ob es eine gute Idee war.
Aber über diverse Plattformen im Internet kann man so ziemlich alles verkaufen.

Lg Susi
Das mit dem kaufen ist ja immer so eine Sache, dann hat man was neues und man ist in Rage, freut sich und Zuhause sieht man das andere tolle von gestern....
Aber über diverse Plattformen im Internet kann man so ziemlich alles verkaufen.
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
-
LolAndrea
Liebe Lilo-Gina,Dwt-Lilo-SL hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 11:51 das kenne ich zur genüge und habe jetzt bestimmt 2 Dutzend Schuhe die einstauben und wenig getragen werden /wurden.
wooooow da bist du aber auch gut im Rennen mit 24 Paar Schuhe!
Gute Frage! Hier gibts weder Kleider- noch Schuh- noch Altglas- Papier oder sonstige Tonnen zum Recycling! Wir machen hier leider leider "ALL IN ONE" alles in die Restmülltonne (Glasflaschen zu Altpapier Plastik Bioabfall Essensreste und Ölkanister) muahhh! Deswegen verschenk ich einfach viel auf der Strasse oder versuch es auf Facebook zu verkaufen (einige hier kennen mich ja von FB). Amazon, ebay gibts hier nicht!Dwt-Lilo-SL hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 11:51 Wie macht Ihr das in Südamerika, gibt es dort auch Kleider Container oder verschenkst du die Sachen im Bekanntenkreis,
Geniess das schöne Wetter da oben Süsse! LG abrazo y besito Lola Andrea.
-
Dwt-Lilo-SL
- Pronomen: Mensch
Danke dir Andrea,
dann kannst du in der alten Heimat, ja wieder schön Sortieren den Müll, und
die Wäsche u. Schuhe wandern entweder in eine Kleiderkammer eines Sozialen Dienstes (AWO oder Rotes Kreuz oder ähnliches)
Und der Müll ja eine leidiges aber notwendiges Übel ist die Trennung beim Müll.
Aber das ist hier nicht das Thema.
Danke für die Wetter Grüß, aber jetzt kommen hier Wolken und das Wetter sagt für Morgen Regen an.
und da geht es morgen Abend zu EXTRAM Tanzbar als Frau gestylt mit meiner Vermieterin Thema Gothic/Black Night.
Und dann natürlich Stiefel mit Absatz an in Schwarz.
lg
LG
dann kannst du in der alten Heimat, ja wieder schön Sortieren den Müll, und
die Wäsche u. Schuhe wandern entweder in eine Kleiderkammer eines Sozialen Dienstes (AWO oder Rotes Kreuz oder ähnliches)
Und der Müll ja eine leidiges aber notwendiges Übel ist die Trennung beim Müll.
Aber das ist hier nicht das Thema.
Danke für die Wetter Grüß, aber jetzt kommen hier Wolken und das Wetter sagt für Morgen Regen an.
und da geht es morgen Abend zu EXTRAM Tanzbar als Frau gestylt mit meiner Vermieterin Thema Gothic/Black Night.
lg
LG
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
-
LolAndrea
also Müll trenne ich sehr gerne und finds total wichtig und notwendig für die proteccion von den natürlichen Ressourcen! War nie ein Problem hier hab ich das Problem dass ich nicht darf...Dwt-Lilo-SL hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 15:39 und da geht es morgen Abend zu EXTRAM Tanzbar als Frau gestylt mit meiner Vermieterin Thema Gothic/Black Night.
Ist das eine Szene Disco? Mach viele Fotos und lad sie hier in die Galerie hoch jetzt hast mich neugierig gemacht sei nicht so schüchtern bitte!
-
LolAndrea
hallo liebe Susi, ja die neuen Sandalen haben 14 cm Plateau soo mittelhoch also! Kann darin auch noch gut laufen und die sind super bequem!S.meier123 hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 12:15 Hallo Andrea, die haben aber ganz schöne Höhe!!
Lg Susi
Liebe Gruesse abrazo y besito Lola Andrea.
-
Jacky1971
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Chemnitz
Ich bin zwar auch ein Fan von Plateauschuhen, aber die wären mir persönlich zu heftig. Ich bevorzuge dann lieber einen Stilleto-, oder Keilabsatz und am Vorderfuß dann einen kleinen Plateau, so zw. 1 - 3cm.
Zur Zeit kann/darf ich mir aber keine Absatzschuhe mehr kaufen. Meine Frau sagt, "Bevor du für neue Schuhe kaufst, musst du erst alte oder ältere Schuhe wegschmeißen oder verkaufen." Es klingt zwar erstmal gemein von ihr, aber wenn ich so darüber nachdenke, hat sie schon recht. Ich hab einfach zu viele, die ich nie anziehen werde. Ich habe sie nur gekauft, das ich sie habe.
Liebe Grüße in die Welt,
aus dem kleinen Chemnitz/Sachsen.
Eure Julia.

Zur Zeit kann/darf ich mir aber keine Absatzschuhe mehr kaufen. Meine Frau sagt, "Bevor du für neue Schuhe kaufst, musst du erst alte oder ältere Schuhe wegschmeißen oder verkaufen." Es klingt zwar erstmal gemein von ihr, aber wenn ich so darüber nachdenke, hat sie schon recht. Ich hab einfach zu viele, die ich nie anziehen werde. Ich habe sie nur gekauft, das ich sie habe.
Liebe Grüße in die Welt,
aus dem kleinen Chemnitz/Sachsen.
Eure Julia.
Eure Julia(Jule) 😘