Neue SHG in Kiel
-
Simone
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 79
- Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:25
- Geschlecht: zu wenig weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Neue SHG in Kiel
Immer am ersten Donnerstag eines Monats, zum ersten mal am 05.03.20, findet ab 19:00 Uhr in den Räumen des HAKI-Zentrums in der ersten Etage des Walkerdamms 17 in Kiel das Trans*-(Exkursions-Planungs-)Treffen statt.
Im Rahmen dieses Angebots besteht für alle Trans* und deren Angehörige die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und austauschen.
Nicht zuletzt soll am Anfang jedes Monats aber auch eine spätere, gemeinsame "Exkursion" geplant werden, an der teilnehmen kann, wer Lust auf mehr hat. (Deshalb der etwas sperrige Name der Veranstaltung.)
Wenn ihr also Zeit und Lust habt, andere Trans* zu treffen, schaut doch mal vorbei.
Ich freue mich über rege Beteiligung.
Bis bald.
Simone
Im Rahmen dieses Angebots besteht für alle Trans* und deren Angehörige die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und austauschen.
Nicht zuletzt soll am Anfang jedes Monats aber auch eine spätere, gemeinsame "Exkursion" geplant werden, an der teilnehmen kann, wer Lust auf mehr hat. (Deshalb der etwas sperrige Name der Veranstaltung.)
Wenn ihr also Zeit und Lust habt, andere Trans* zu treffen, schaut doch mal vorbei.
Ich freue mich über rege Beteiligung.
Bis bald.
Simone
-
Dwt-Lilo-SL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 461
- Registriert: Mo 8. Apr 2013, 11:38
- Geschlecht: Transgender 50%
- Pronomen: Mensch
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Neue SHG in Kiel
Guten Morgen Menschen,
Ja diese Frage von Sabrina würde ich auch stellen wollen,
ob ich als 2/3 Frau auch daran teilnehmen darf.???
Würde mich über ein Antwort freuen,
Wünsche euch dann später ein besinnliches Wochenende.
Euch Licht u. Liebe u.
viele Grüße von LILO-GINA
Ja diese Frage von Sabrina würde ich auch stellen wollen,
ob ich als 2/3 Frau auch daran teilnehmen darf.???
Würde mich über ein Antwort freuen,
Wünsche euch dann später ein besinnliches Wochenende.
Euch Licht u. Liebe u.
viele Grüße von LILO-GINA
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
-
Simone
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 79
- Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:25
- Geschlecht: zu wenig weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Neue SHG in Kiel
Hallo Mädels,
erst einmal will ich mit diesem Angebot loslegen und sehen, wie der Bedarf ist.
Wenn ihr euch also von der Thematik 'trans*' angesprochen fühlt, seid ihr herzlich willkommen.
Auf Grund eurer Nachfrage scheint mir das ja schon gegeben zu sein.
Schaut also einfach mal herein.
LG Simone
erst einmal will ich mit diesem Angebot loslegen und sehen, wie der Bedarf ist.
Wenn ihr euch also von der Thematik 'trans*' angesprochen fühlt, seid ihr herzlich willkommen.
Auf Grund eurer Nachfrage scheint mir das ja schon gegeben zu sein.
Schaut also einfach mal herein.
LG Simone