Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Ui, ui, ui...
...schlage ich aus der Reihe?
Ich tummel mich im Heavy Metal und Hard-Rock Bereich und liebe gleichzeitig Klassik, sofern alles "handmade".
Prizipiell mag ich jede Art von Musik, sofern sie harmonisch ist und in akzeptabler Lautstärke dargeboten wird.
Zu perkussive Stücke (Techno) gehen mir schnell auf die Nerven genauso wie Free - oder Experimental Jazz (Wir einigen uns weiträumig auf Takt und Tonart, wer als letzter noch spielt hat verloren).
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
ich mag musik sehr. habe hauptsächlich schallplatten...fast das ganze wohnzimmer voll
ich höre sehr viel, von den bluesvorreitern von eric clapton über bowie, led zeppelin, the who und the cure bis zu pearl jam, und ziemlich viel aktuellem
Leider habe ich ein Hörproblem und kann Musik kaum mehr ertragen, geschweige denn genießen. Das Gehör ist abhängig von der Wetterlage stark schwankend (weshalb auch kein Hörgerät hilft). Bevor das Problem auftrat war für mich erste Wahl Barockmusik, teils auch Renaissance und Mittelalter, aber auch klassisch arabische, persische und indische Musik. Jetzt kommt für mich nur noch Einfaches in Frage, nichts Konzertantes. Am ehesten genieße ich jetzt chinesische und tibetische Musik, die für europäische Ohren schief klingt, aber meine Seele erreicht.
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Ich höre gerne Linkin Park, Green Day, Avril Lavigne und Klassik. Und bei Klassik höre ich übrwiegend Mozart und Beethoven, so wie gerade. Ich mag Klassiker.
Muce ? Ja da höre ich gern Xavier Naidoo, Ich u. Ich, Mariane Rosenberg, Michael Holm, Wolfgang Petry, The Sweet, Marillion um ein paar zu nennen.
WDR 2, hin u. wieder Essen Regional 102,2
Gruß Lone Warrior
Bei mir ist das eigentlich ein ziemlich breites Spektrum. Gerne Metal (oder auch Rock/Alternative), der aber auch nicht allzu sehr herumrumpeln sollte; die etwas progressiveren Sachen sind toll. Auch öfter mal Gruftizeugs, Industrial/EBM/Futurepop, sofern es nicht zu techno- oder schlager-lastig daherkommt. Wenn es mal etwas entspannter sein soll Ambient, Trip Hop oder vereinzelte Pop-Perlen. Bandauflistungen machen irgendwie keinen Sinn, da sitz ich morgen noch hier und alle langweilen sich hinterher.