Okay ein Vorstellungsbeitrag von mir. Dafür muss ich mir selbst die Frage stellen: "Wer bin ich?""¦puhh"¦gar nicht mal so leicht, besteht das Leben doch meistens eher aus Fremdwahrnehmungen und Aussagen anderer über einen selbst.
Aber Okay ich bin mir eigentlich mittlerweile relativ klar:
Yo presento: Laura
Ein Mann der gerne mal seine weibliche Seite zeigt. Lange habe ich gebraucht und es mit mir selbst ausgemacht, dass es diese Seite gibt. Es hat lange gebraucht die weibliche Seite zu akzeptieren. Seitdem ich mir das eingestehen konnte und mich so akzeptiere wie ich bin geht es mir sehr gut. Ich habe es Anfang des Jahres geschafft meiner langjährigen Partnerin zu erzählen. Ihre Reaktion hat mich einfach so positiv umgehauen. Ich hatte es mir in meinen schönsten Träumen nicht so ausgemalt.
An ihrer Reaktion möchte ich euch gerne teilhaben lassen:
(10 minütiges hin und her ich müsse ihr etwas wichtiges sagen) dann,
Er: "Ich sage es jetzt einfach, Schatz ich habe eine weibliche Seite und es gefällt mir diese in gewissen Zügen auszuleben, z.B. trage ich ab und zu ein schönes Kleid!"
Sie: "Und ich dachte du möchtest mir sagen, dass du eine schwere Krankheit hast, aber das ist doch in Ordnung, geh an meinen Schrank nimm alles was du willst. Ich verstehe es zwar noch nicht ganz, aber nimm mich mit in deine Welt und zeige Sie mir!"
Seitdem haben wir viel geredet und auch schon einiges zusammen unternommen (endlich habe ich unter anderem eine gute Shopping Begleitung gefunden). Ihre Akzeptanz tut mir sehr gut und lässt mich befreiter aufleben. Aus diesem Grund habe ich mich auch endlich in diesem wunderbaren Forum angemeldet!
Ich freue mich auf schöne Gespräche und tolle Eindrücke von euch und sage mal ein GROßES Hallo hier in die Runde!!!
Viele Grüße
Laura
PS.: Durch einen einjährigen Aufenthalt in Südamerika habe ich mich in die südamerikanische Kultur verliebt, deshalb auch ab und zu die spanischen Einflüsse in meinen Texten