Hallo Laila,Laila-Sarah hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 19:02 aber wahr. Und ich bin so überglücklich und extrem erleichtert. Nächster Stop wird wohl meine Frau sein. Aber momentan habe ich viel Wind in den Segeln und bin guter Dinge. Ohne das Forum und ohne euch hätte ich das Outing wohl kaum gewagt. Also großen Dank an euch allem und dem Forum.
Ein Paar Bilder hänge ich auch mit rein sonst liest niemand den Text, die sind aber nicht von heute sondern gestern.Ich habe bisweilen Hosen en femme immer vermieden, weil ich dachte sie lassen mich männlicher aussehen als Röcke und Kleider. Ich glaube dies sind die ersten Bilder überhaupt mit Hosen:
lG
Also, die Hosen stehen Dir ausgezeichnet - ich bin ja auch kein richtiger Hosen-Fan, aber an und ab kann frau sie ja auch mal anziehen.
Das mit dem Outing vor Deinem Bruder finde ich toll - was mir allerdings ein kleines Rätsel ist, da Du ja ziemlich oft enfemme unterwegs bist und auch Fotos davon postest - Deine Frau weiss davon nichts?
Da würde ich beim Outing mal sehr vorsichtig vorgehen - (ausser Du weisst eh, wie sie reagieren würde) Viele Beispiele hier zeigen, dass das auch daneben gehen kann.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.
Alles Liebe Gerda