Helga hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 22:03
Aber manchmal werden die Erwartungen von der Realität noch übertroffen!
Vielen Dank, Helga.
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kleid. Der Schnitt ist etwas weiter, so dass ich problemlos im Schulterbereich mit der 42 auskomme. Der Stoff hat eine angenehme Haptik und fällt sehr schön. Die Verarbeitungsqualität ist durchaus auf hohem Niveau, trotz des günstigen Preises. Alle Nähte wurden sauber gearbeitet und es hängen keine Fäden lose herum.
Die Ärmel hätten etwas länger sein können, ich kann mich an die bei Damenbekleidung sehr oft anzutreffende 3/4 Armlänge nicht so gut gewöhnen. Bei meiner Stiefel- /Lederhandschuh-Kombination ist das kein Problem, ich muss dann mal schauen, wie es mir bei warmen Temperaturen ohne Handschuhe gefällt.
Es ist ein sehr angenehmes, luftiges Gefühl, diese weit geschnittenen, langen Kleider zu tragen. Bisher habe ich bei Kleidern eher auf Körpernähe und Beinfreiheit gesetzt. Ja, so macht Frau immer wieder neue Erfahrungen mit der Mode, das ist eine schöne Seite des Crossdressings. Das Tragen von Damenkleidung schenkt uns immer wieder spannende Momente, die das Tragen von simpler Herrenkleidung um ein vielfaches überflügeln.
Ganz liebe Grüße
Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.