Und es gibt Overknee Stiefel, die fast bis in den Schritt reichen (Crotch Overknee Stiefel). Wie kurz kann da wohl der Minirock sein...Jasmine hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 09:31Katja hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 08:38 ................... da die Mae zwar einen sehr kurzen Rock, aber dazu diese wahnsinnig hohen Overknee's trägt. Da bleibt ja kaum noch Bein zu sehen. Also alles im grünen Bereich.![]()
............![]()
![]()
Diese Ausrede werde ich mir gut merken, wenn ich das nächste mal von den Fahndern hier im erzkonservativen Ostbayern aufgegriffen werde.
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Jasmine
Schwerer Fall für die Minirockpolizei - # 5
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Re: Schwerer Fall für die Minirockpolizei
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExuserIn-2021-04-19
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
Bei Crotch Overknee Stiefeln ist der Minirock dann aber doch überflüssig.Dolores59 hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 21:15 Und es gibt Overknee Stiefel, die fast bis in den Schritt reichen (Crotch Overknee Stiefel). Wie kurz kann da wohl der Minirock sein
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Dolores59
Nun, mit irgendwas muss der Allerwerteste bedeckt sein, oder?
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExuserIn-2021-04-19
Nicht unbedingt, Dolores, ich denke, da gibt es durchaus interessante Perspektiven. Ich werde mich morgen mal mit der Pbab in Verbindung setzen, um nicht gegen geltende Vorschriften zu verstoßen.Dolores59 hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 22:26 Nun, mit irgendwas muss der Allerwerteste bedeckt sein, oder?
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
In diesem Fall hat die Minirockpolizei keinen Grund einzugreifen.Katja hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 21:21Bei Crotch Overknee Stiefeln ist der Minirock dann aber doch überflüssig.Dolores59 hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 21:15 Und es gibt Overknee Stiefel, die fast bis in den Schritt reichen (Crotch Overknee Stiefel). Wie kurz kann da wohl der Minirock sein![]()
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Dolores59
Die Minirockpolizei kann mich mal...
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8412.jpg
... im Sommer in Bad Meingarten besuchen.
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8410.jpg
Tschüssi
Dolores
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8412.jpg... im Sommer in Bad Meingarten besuchen.
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8410.jpgTschüssi
Dolores
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExuserIn-2021-04-19
So Ihr Lieben,Katja hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 22:50Nicht unbedingt, Dolores, ich denke, da gibt es durchaus interessante Perspektiven. Ich werde mich morgen mal mit der Pbab in Verbindung setzen, um nicht gegen geltende Vorschriften zu verstoßen.Dolores59 hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 22:26 Nun, mit irgendwas muss der Allerwerteste bedeckt sein, oder?
da bin ich wieder. Ich habe mich heute den ganzen Tag mit Mitarbeitern der Pobedeckungsaufsichtsbehörde (Pbab) herumgeschlagen. Den ganzen Tag? Nein, das stimmt nicht. Nur bis heute Mittag. Dann war Feierabend und ich hatte Zeit, die Auskünfte für Euch visuell umzusetzen.
Die liebe Dolores hatte gestern Abend vorgeschlagen, doch sogenannte Crotch-High-Boots zu tragen, in der Hoffnung, der Minirock könne dann sehr, sehr kurz sein. Für alle, die es nicht wissen, Crotch-High-Boots sind Stiefel, die bis an die Pobacken reichen. Die Angler unter uns haben eine Vorstellung davon, aber Ihr Lieben, hier geht es nicht ums Fischen. Ich schlug dann vor, doch einfach bei der Stiefelhöhe den Rock wegzulassen, doch Dolores meinte, der Po müsse ja wohl bedeckt sein.
Sofort fielen mir meine guten Kontakte zur Pobedeckungsaufsichtsbehörde ein (Dolores - in Schottland ist es das Departement for butt covering, kurz Dfbc). Gedacht - getan und nun bin ich schlauer. Frau kann diese Stiefel mit einer Leggings tragen. Das geht. Es entspricht den geltenden Gesetzen und Richtlinien. Und die Minirockpolizei hat das Nachsehen, es wird ja gar kein Minirock getragen.
Für Euch habe ich keine Mühen gescheut und sofort ein Beispielfoto hergestellt. Nun habe ich keine Crotch-High-Boots, aber ich denke, das Prinzip lässt sich durchaus auch an meinen Overknee-Stiefeln erkennen. Doch schaut selbst: Es wünscht Euch ein schönes Wochenende
die Katja
P.S.: Wie mir unter der Hand aus der Behörde mitgeteilt wurde, arbeiten konservative Kreise an einem vollständigen Verbot. Wenn bei den nächsten Wahlen entsprechende politische Kreise die Mehrheit erreichen, werden wir uns vom Minirock, von Leggings und natürlich auch von Crotch-High-Boots verabschieden müssen. Sehr brisant, aber Ihr Lieben, von mir wisst Ihr das nicht.
-
Fen
- Pronomen: Sie
Hi zusammen,
Ich möchte diese Crotch-Stiefel nur,wenn es sie in pink gibt und wenn sie im Schwarzlicht so schön leuchten wie diese Pumps.
Ich weiß nicht mehr ob ich in diesem Outfit damals draußen war.aber die Perücke weist stark darauf hin.
Wobei der dunkelblaue Jeansrock noch harmlos ist gegenüber dem Rüschenteil.
Gruß Fen
Ich möchte diese Crotch-Stiefel nur,wenn es sie in pink gibt und wenn sie im Schwarzlicht so schön leuchten wie diese Pumps.
Ich weiß nicht mehr ob ich in diesem Outfit damals draußen war.aber die Perücke weist stark darauf hin.
Wobei der dunkelblaue Jeansrock noch harmlos ist gegenüber dem Rüschenteil.
Gruß Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
-
Dolores59
Vor drei Wochen hatte ich angekündigt, zum kurzen Pfannkuchenkleid mal Overkneestiefel zu testen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5813.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5818.jpg
Zur Tarnung die bei Aldi-Süd erworbene Faschingsperücke. In knapp zwei Wochen bin ich wieder im Bereich der alemannischen Fasnacht.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5813.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5818.jpgZur Tarnung die bei Aldi-Süd erworbene Faschingsperücke. In knapp zwei Wochen bin ich wieder im Bereich der alemannischen Fasnacht.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
..gut dann auch in diesem Post mal ein Beitrag von mir.
Da zuhause kam auch keine MRP
Alles Liebe Gerda Joanna
Da zuhause kam auch keine MRP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Kerstin
- Pronomen:
Bei dir kämen sie aber auch nicht dazu ihr Amt zu vollstrecken.
Die stehen einfach nur noch dumm rum.
Die stehen einfach nur noch dumm rum.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
Liebe Gerda,
puh ein echt super tolles Outfit. Alles passend. Einfach ein Hinseher. Bei mir kommt die Überlegung auf, ob ich bei passender Temperatur nicht auch so ein "Röckchen" in die Arbeit anziehe um zu sehen wie die Reaktionen meiner Mitmenschen ausfallen.
Liebe Grüße
Christina
puh ein echt super tolles Outfit. Alles passend. Einfach ein Hinseher. Bei mir kommt die Überlegung auf, ob ich bei passender Temperatur nicht auch so ein "Röckchen" in die Arbeit anziehe um zu sehen wie die Reaktionen meiner Mitmenschen ausfallen.
Liebe Grüße
Christina
-
Michaela aus Hof
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hof/Saale
MRPolizei zum Ostersonntag ?
Michaela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ExuserIn-2021-04-19
Michaela, du hast Glück, die Beamten der Minirockpolizei sind, wohl weil sie den nötigen Abstand nicht wahrten, inzwischen alle in Quarantäne.Michaela aus Hof hat geschrieben: So 12. Apr 2020, 12:00 Ist das vielleicht schon ein Fall für einen Besuch der
MRPolizei zum Ostersonntag ?
Schickes Outfit, mir gefällt besonders die Bluse.
LG Katja
-
Jasmine
Und ich habe mich schon gewundert, warum ich die Minirockpolizei nicht mehr sehe.Katja hat geschrieben: So 12. Apr 2020, 12:16 ..............
Michaela, du hast Glück, die Beamten der Minirockpolizei sind, wohl weil sie den nötigen Abstand nicht wahrten, inzwischen alle in Quarantäne.![]()
..............
Liebe Grüße Jasmine