High Heels sind so schön - # 2
-
Valerie Bellegarde
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: High Heels sind so schön
Eines vergaß ich noch:
danke Nora für die Anregung mit den Sneakers, daran habe ich auch schon gedacht, gerade bei längeren Tagesauflügen, oft auch mit dem Auto. Nur irgendwie sind mir solche Schuhe noch nicht weiblich genug, verstehst du was ich meine? Dazuhin in meinem Alter ?.... tzzz.
Valerie
danke Nora für die Anregung mit den Sneakers, daran habe ich auch schon gedacht, gerade bei längeren Tagesauflügen, oft auch mit dem Auto. Nur irgendwie sind mir solche Schuhe noch nicht weiblich genug, verstehst du was ich meine? Dazuhin in meinem Alter ?.... tzzz.
Valerie
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Es müssen schon schicke, verzierte oder verspielte Sneakers sein. Z.B.:
https://www.ebay.de/itm/Damen-Sportschu ... 2749.l2649
https://www.ebay.de/itm/Asics-Onitsuka- ... 2749.l2649
Die beiden habe ich, passen perfekt in 44 - habe sonst 43-44, aber vorne sehr breiten und hinten schmalen Fuss, daher nehme ich gepolsterte Schuhe immer etwas größer.
Ich habe Frauen aller Altersgruppen lange Zeit beobachtet - Sneakers findet man inzwischen in allen Altersstufen und auch zu schicken Kleidern. Und nebenbei: ich bin mir sicher, dass ich älter als Du bist
Nora_7
https://www.ebay.de/itm/Damen-Sportschu ... 2749.l2649
https://www.ebay.de/itm/Asics-Onitsuka- ... 2749.l2649
Die beiden habe ich, passen perfekt in 44 - habe sonst 43-44, aber vorne sehr breiten und hinten schmalen Fuss, daher nehme ich gepolsterte Schuhe immer etwas größer.
Ich habe Frauen aller Altersgruppen lange Zeit beobachtet - Sneakers findet man inzwischen in allen Altersstufen und auch zu schicken Kleidern. Und nebenbei: ich bin mir sicher, dass ich älter als Du bist
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Nora_7
- Pronomen:
Nora_7
-
Die fesche Tina
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Das kann ich ganz kurz auf den Punkt bringen - die einen Frauen hassen sie, die anderen können nicht ohne sie. Absatzschuhe sind eine tolle Erfindung, nicht weil sie das Offensichtliche verschönern, sondern weil sie ganz einfach elegante Schuhe sind. Muß ich sie im Alltag auf unebenen Wegen tragen? NEIN! Zu viele Stolperfallen hindern uns (mich!!!!!!) täglich daran, außerdem birgt es immer die Gefahr sich die schönen (neuen) Schuhe zu ruinieren+++ wer will das??? Dennoch finden sich auch einige Paare an Pumps, High Heels und anderen Schuhen mit Absatz in meinem Schuhschrank. Echt funny, zu meiner Jugendzeit hießen sie noch Stöckelschuhe, heute gibt es so viele Namen dafür. Herrje, wie sich die Schuhwelt doch verändert hat+++Valerie Bellegarde hat geschrieben: Di 16. Jul 2019, 15:13 P.S. Schreibt doch auch, was ihr von High heels haltet.
Ich empfinde nichts besonderes daran Absatzschuhe zu tragen, aber irgendwie vervollständigen sie ein tolles Outfit erst so richtig.
Für uns Frauen sind Absatzschuhe quasi gang und gäbe und ich schaue schon mal hin, was andere Frauen so tolles am Fuß tragen+++ Vielmehr beeindruckt es mich, dass ihr "Männer" euch die Mühe macht und es euch beibringt auf hohen Haken zu laufen. Sicher nicht leicht, aber dafür schätze ich euer Durchhaltevermögen um so mehr! Passt nur auf, dass ihr nicht mal umknackst, kann schnell passieren.
Tina
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Nora_7
- Pronomen:
Passt - Dressed for the occasion.
Nora_7
Nora_7
-
Valerie Bellegarde
danke für das Kompliment. ich sag mal so, ich bin jung im Geiste"¦.. hihihiNora_7 hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 10:44 Und nebenbei: ich bin mir sicher, dass ich älter als Du bist![]()
Nora_7
Lieben Gruß, Valerie
-
Nora_7
- Pronomen:
Sorry für den Schreibfehler, hatte mal eben so geantwortet. Das sei einem*r Rentner*In verziehen.
-
Lady Jennifer
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 839 Mal
Hallo Valerie,Valerie Bellegarde hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 10:23 danke Nora für die Anregung mit den Sneakers, daran habe ich auch schon gedacht, gerade bei längeren Tagesauflügen, oft auch mit dem Auto. Nur irgendwie sind mir solche Schuhe noch nicht weiblich genug, verstehst du was ich meine? Dazuhin in meinem Alter ?.... tzzz.
keine Sorge, Sneakers sind weiblich, schaue dir doch nur mal all die Modelle an die man in diversen Schuhläden kaufen kann. Zudem denke ich nicht, daß bei Sneakers das Alter (der Trägerin) eine Rolle spielt. Sneakers kann man als CD problemlos tragen.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Valerie Bellegarde
hallo Mädels, hi Jennifer
danke euch sehr für den Zuspruch, ich habe mich jetzt mal umgeschaut im Web und ja, es gibt schon schöne Sneakers, wirklich. So ein Schuh reizt mich schon, zumal ich denke, ich kann damit problemlos auch mal den ganzen Tag im Städtchen unterwegs sein.
Jetzt nur mal ne blöde Frage am Rande. Kann ich Nylons zu diesen Schuhen tragen?
Ihr müsst wissen, mein Kleidungsgeschmack ist eher konservativ, ich habe eigentlich nur modisch gestylte Klamotten, also Kleider, Röcke, eher streng, nichts Verspieltes, das würde nicht zu meinem Typ und Alter passen. Hosen trage ich z.B. nie en femme. Das Konservative gilt auch für das, was ich darunter trage, und das sind meistens Strumpfhalter und Straps-Strümpfe (zum anclipsen). Diese Dinge sind für mich was essenziell Weibliches, ohne gehe ich niemals raus, wenn ich draußen en femme sein will. Ebenso natürlich das Schminken, ist für mich ein Muss.
Ob das alles zusammen mit Sneakers zusammengeht? Was haltet ihr davon?
Grüße, Valerie
danke euch sehr für den Zuspruch, ich habe mich jetzt mal umgeschaut im Web und ja, es gibt schon schöne Sneakers, wirklich. So ein Schuh reizt mich schon, zumal ich denke, ich kann damit problemlos auch mal den ganzen Tag im Städtchen unterwegs sein.
Jetzt nur mal ne blöde Frage am Rande. Kann ich Nylons zu diesen Schuhen tragen?
Ihr müsst wissen, mein Kleidungsgeschmack ist eher konservativ, ich habe eigentlich nur modisch gestylte Klamotten, also Kleider, Röcke, eher streng, nichts Verspieltes, das würde nicht zu meinem Typ und Alter passen. Hosen trage ich z.B. nie en femme. Das Konservative gilt auch für das, was ich darunter trage, und das sind meistens Strumpfhalter und Straps-Strümpfe (zum anclipsen). Diese Dinge sind für mich was essenziell Weibliches, ohne gehe ich niemals raus, wenn ich draußen en femme sein will. Ebenso natürlich das Schminken, ist für mich ein Muss.
Ob das alles zusammen mit Sneakers zusammengeht? Was haltet ihr davon?
Grüße, Valerie
-
Nora_7
- Pronomen:
Natürlich geht das (CSD MA) !
Quelle: https://up.picr.de/36666034bl.jpg
Ich hatte vorher die beine übereinandergeschlagen und noch nicht wieder richtig sortiert, da das Foto schnell gemacht wurde, da einige plötzlich gehen wollten.
Nora_7
Quelle: https://up.picr.de/36666034bl.jpgIch hatte vorher die beine übereinandergeschlagen und noch nicht wieder richtig sortiert, da das Foto schnell gemacht wurde, da einige plötzlich gehen wollten.
Nora_7
-
Sophia69
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Hallo Mädels,
meine neuesten High Heels sind 11 Zentimeter hoch und ich bin 1,87m groß. Dies ist aber für mich kein Problem, denn ich begegne eigentlich täglich Frauen die sogar noch etwas größer sind als ich. Und mittlerweile gibt es ja zum Glück auch einige Auswahl an Schuhgröße 44, die für große Frauen entworfen sind. Natürlich sieht frau mit High Heels immer die Blicke auf sich. Dies liegt doch aber auch in der Natur der Sache und ist von mir auch so gewollt.
Außerdem liebe liebe ich High Heels einfach, weil sie Sexappeal ausstrahlen und wunderschöne Beine machen
und für mich etwas typisch weibliches sind.
Alle diejenigen die heute stöckeln viel Spaß dabei
Liz
meine neuesten High Heels sind 11 Zentimeter hoch und ich bin 1,87m groß. Dies ist aber für mich kein Problem, denn ich begegne eigentlich täglich Frauen die sogar noch etwas größer sind als ich. Und mittlerweile gibt es ja zum Glück auch einige Auswahl an Schuhgröße 44, die für große Frauen entworfen sind. Natürlich sieht frau mit High Heels immer die Blicke auf sich. Dies liegt doch aber auch in der Natur der Sache und ist von mir auch so gewollt.
Außerdem liebe liebe ich High Heels einfach, weil sie Sexappeal ausstrahlen und wunderschöne Beine machen
Alle diejenigen die heute stöckeln viel Spaß dabei
Liz
-
Valerie Bellegarde
Hallo Mädels,
hier im Süden haben wir mittags schon wieder so etwa um die zwanzig Grad, wenn die Sonne scheint, und das tut sie hier unten eigentlich fast immer. Was soll ich lange reden, ich habe also wieder die High Heels vom letzten Jahr aus dem Schrank geholt und bin damit reingestöckelt ins Städtchen. Was denkt ihr wozu?
Klar, natürlich zum Schuhe anprobieren. Eine Stunde etwa war ich etwa in den zwei, drei Läden in Narbonne, wenn man die Zeit zusammenrechnet. Was mir am Angebot auffiel: Die Auswahl bei 40er und 41er Damenschuhen ist viel größer geworden, gerade auch bei den eleganten Heels und Abendschuhen. Offenbar gibt es bei den Mädels der neuen Generation inzwischen wesentlich mehr, die größere Füße haben und trotzdem auf Heels stehen.
Lange Rede kurzer Sinn: beinahe wäre ich bei einem Paar blauer heels schwach geworden. Also ich muss dringend mehr Platz schaffen in meinem Schuhschrank. Bin sicher, das Frühjahr bringt noch mehr tolle Schuhe! Und das war sicher nicht mein letzter Ausflug ins Schuhparadies.
In diesem Sinne, Grüße von Valerie
hier im Süden haben wir mittags schon wieder so etwa um die zwanzig Grad, wenn die Sonne scheint, und das tut sie hier unten eigentlich fast immer. Was soll ich lange reden, ich habe also wieder die High Heels vom letzten Jahr aus dem Schrank geholt und bin damit reingestöckelt ins Städtchen. Was denkt ihr wozu?
Klar, natürlich zum Schuhe anprobieren. Eine Stunde etwa war ich etwa in den zwei, drei Läden in Narbonne, wenn man die Zeit zusammenrechnet. Was mir am Angebot auffiel: Die Auswahl bei 40er und 41er Damenschuhen ist viel größer geworden, gerade auch bei den eleganten Heels und Abendschuhen. Offenbar gibt es bei den Mädels der neuen Generation inzwischen wesentlich mehr, die größere Füße haben und trotzdem auf Heels stehen.
Lange Rede kurzer Sinn: beinahe wäre ich bei einem Paar blauer heels schwach geworden. Also ich muss dringend mehr Platz schaffen in meinem Schuhschrank. Bin sicher, das Frühjahr bringt noch mehr tolle Schuhe! Und das war sicher nicht mein letzter Ausflug ins Schuhparadies.
In diesem Sinne, Grüße von Valerie
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Meine HighHeel Zeit ist vorbei...
Aua und knicken in meinem Alter nicht mehr.
5cm Block sind fast schon zu hoch...
Aber früher ein Absolutes muss
Lisa
Aua und knicken in meinem Alter nicht mehr.
5cm Block sind fast schon zu hoch...
Aber früher ein Absolutes muss
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
S.meier123
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Delmenhorst
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Mädels, ich liebe High Heels!! Ich motiviere meine Frau oft welche zu tragen. Bei ihr ist dann bei Gr 38 10cm das Maximum.. ich trage bis 13 cm mit Plateau. Ich habe 2 Paar Pumps
. Ich hatte auch mal Overknees , nur die haben leider nicht lange gehalten..
ich hoffe es gefallen euch meine
Lg Susi
[attachment=0]EA1E69A4-479A-421C-B5ED-09E83350398A.jpeg[/attachment]
ich hoffe es gefallen euch meine
Lg Susi
[attachment=0]EA1E69A4-479A-421C-B5ED-09E83350398A.jpeg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
-
Juliette_93
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bodenseenähe
Hallöchen,
Welches Mädel steht den nicht auf Schuhe
Dabei ist es doch egal ob mit Absatz oder ohne sie müssen gefallen.
Ein weitere wichtiger Punkt wäre das man in den Schuhen auch gehen kann.
Als ich mir mein erstes Paar Pumps gekauft hat war das Auge wohl schneller als der Verstand und so kam ein paar Tage später ein Paar Pleaser Heels mit mörder Absätzen. Welche bis heute nur im Schrank stehen und zu mehr als zur Dekoration oder fürs tragen ohne damit einen Schritt zu gehen nicht geeignet sind.
Inzwischen habe ich ca. 10 Paar dabei ist aber von Ballerina über Sandale, Stiefelette, etc von 0-10cm Abstaz alles dabei. Am liebsten Trage ich aber ein paar klassische schwarze Pumps von Gabor mit 8cm Abstaz und einem kleinen Plateau. Diese sind sehr bequem zu tragen und durch das Plateau schmerzen die Fußsohlen auch nicht gleich nach einer halben Stunde.
Zum Glück habe ich mit Schuhgröße 42/43 noch eine recht breite auswahl an modellen zumindest im Onlinehandel.Ich finde es nur schade das bei den modischen oder aktuellen Kollektionen oft bei größe 41 schluss ist.
Aber wer lange genug sucht oder weiß wo man suchen sollte der findet auch
liebe grüße
Juliette
Welches Mädel steht den nicht auf Schuhe
Dabei ist es doch egal ob mit Absatz oder ohne sie müssen gefallen.
Ein weitere wichtiger Punkt wäre das man in den Schuhen auch gehen kann.
Als ich mir mein erstes Paar Pumps gekauft hat war das Auge wohl schneller als der Verstand und so kam ein paar Tage später ein Paar Pleaser Heels mit mörder Absätzen. Welche bis heute nur im Schrank stehen und zu mehr als zur Dekoration oder fürs tragen ohne damit einen Schritt zu gehen nicht geeignet sind.
Inzwischen habe ich ca. 10 Paar dabei ist aber von Ballerina über Sandale, Stiefelette, etc von 0-10cm Abstaz alles dabei. Am liebsten Trage ich aber ein paar klassische schwarze Pumps von Gabor mit 8cm Abstaz und einem kleinen Plateau. Diese sind sehr bequem zu tragen und durch das Plateau schmerzen die Fußsohlen auch nicht gleich nach einer halben Stunde.
Zum Glück habe ich mit Schuhgröße 42/43 noch eine recht breite auswahl an modellen zumindest im Onlinehandel.Ich finde es nur schade das bei den modischen oder aktuellen Kollektionen oft bei größe 41 schluss ist.
Aber wer lange genug sucht oder weiß wo man suchen sollte der findet auch
liebe grüße
Juliette