Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 667
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei uns ist es kühl, Grrr, gefällt mir nicht. Heute habe ich einen flauschig, weißen, kuscheligen Fleecepulli an. ein schwarzer Glocken-Minirock und eine Thermostrumpfhose komplettieren mein Outfit. Meine schwarzen, kniehohen Stiefel mit 6 cm Absatz fand ich zu dem Outfit passend. wenn ich später rausgehe ziehe ich einen schwarzen Wintermantel an.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Danke für dein Feedback liebe Katja. Und wie Recht du hast (bezieht sich auch auf dein Beitrag davor). In Wien war ich noch nie. Aber dass können wir Mädels hier zusammen gerne mal Nachholen. Aber um so mehr in Paris. Wenn wir jetzt von dem historischen Innenstadt reden, da ist das Modebewusstsein der Pariserinnen schon da aber nicht so extrem auf schicki-micki wie in manchen anderen Städten der Welt (z.B. anscheinend Wien). In der Pereferique (also außerhalb des Kerns) ist es eher wie sonst überall. Und im Kern ist es sooooo überfüllt mit Touristen, dass man nie weiß ob es echte Pariserinnen sind oder Touries. Aber gehe da mal Sylvester hin. Da geben sich die Damen wirklich sehr viel Mühe und sehen zum dahinschmalzen (sogar Kernschmelze) aus.Katja hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 16:15
Ich war ja noch gar nicht fertig. Also, der Vorteil des dezenten Make Up und der schlichteren Kleidung ist natürlich auch, dass Frau schneller ausgehfertig ist. Bei den aufwändigen Schminkarbeiten und wenn die Katja mal wieder nicht wusste, was sie anziehen soll, ist es mir schon passiert, dass es bei Fertigstellung der Katja zu spät war, noch loszugehen. Oh, schieet.
Das ist das Eine. Die andere Sache ist das mit dem Auffallen. Einerseits möchte ich in der Stadt auch nicht ständig angestarrt werden, andererseits möchte ich aber auch nicht in der grauen Masse untergehen. Da kann die Katja ja gleich zu Hause bleiben und den Typen losschicken, mit dem zu sich den Körper teilt. Es gilt also, einen Kompromiss zu finden, wie wohl immer im Leben.
Allerdings, vor ein paar Jahren war ich in Wien, leider nicht als Katja. Wien ist so schön. Und was das schönste ist, die Frauen in Wien schmeißen sich jeden Tag schick in Schale. Wenn die Katja ihre allerbesten Sachen rausholt, sich stundenlang schminkt, dann ist sie in Wien allenfalls durchschnittlich gestylt. Ich liebe diese Stadt. In Paris soll es auch so sein. Da war ich noch nicht. Ich glaube, Paris liebe ich auch.
LG Katja
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da hast du sicherlich Recht, Laila. Was die modischen Aspekte betrifft, beziehe ich mich bei meinen Äußerungen zu Städten immer auf den Innenstadtbereich, das Zentrum. Denn nur im Zentrum einer funktionierenden Stadt kommt das zusammen, was sie ausmacht. Kultur, Geschäftsleben, Mode ... Das heißt nicht, das ich mich nicht für die Peripherie einer Stadt interessiere, ganz im Gegenteil, aber nicht unbedingt unter modischen Aspekten.Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 11:01 In der Pereferique (also außerhalb des Kerns) ist es eher wie sonst überall.
Berlin hat, wohl aus Gründen, die in der Geschichte zu suchen sind, nicht so richtig "ein Zentrum" sondern mehrere Zentren.
Ich finde das aber auch interessant. Nachdem ich mich jahrelang gesträubt habe, war ich 2010 das erste Mal nach 1976 in Berlin. Was soll ich sagen, ich war sofort verliebt in Berlin. Der Kleidungsstil ist nicht so elegant wie in Wien, aber auf jeden Fall interessant und breit gestreut.
Nachdem ich jahrzehntelang immer die Natur gesucht habe und es, so wie in Lappland, gar nicht einsam genug sein konnte, bin ich seit 10-15 Jahren eine richtige Städtefreundin geworden. Analog dazu auch Crossdresser.
LG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Hilke
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Forum-Galerie: gallery/album/306
- Danksagung erhalten: 232 Mal
Hallo zusammen,
da vorgestern in Teilen mal wieder die Sonne durchkam, war ich mal so unterwegs.
LG Hilke
da vorgestern in Teilen mal wieder die Sonne durchkam, war ich mal so unterwegs.
LG Hilke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
S.meier123
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Delmenhorst
Ich muss mal im Bereich der Augen noch mehr machen, vielleicht bekomme ich heute noch eine rothaarige Perücke.
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
-
S.meier123
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Delmenhorst
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
-
Eliza
- Danksagung erhalten: 0
Heute habe ich frei und trage ein neues Kleid das ich letzte Woche bekommen habe.
Dazu schwarze Strumpfhose, schwarze Mary Janes, die Haare habe ich eben noch als französischen Zopf geflochten...
Quelle: https://abload.de/img/vhzopf14jcw.jpg
Dazu schwarze Strumpfhose, schwarze Mary Janes, die Haare habe ich eben noch als französischen Zopf geflochten...
Quelle: https://abload.de/img/vhzopf14jcw.jpg-
Carina45
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Heute nachmitag im Kleid zuhause !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
-
Lotte
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Danksagung erhalten: 13 Mal
In meiner Landeshauptstadt Amsterdam ist viel, sehr viel möglich und es gibt keine Probleme damit, was eine Frau oder einen Mann anzieht. Alles ist möglich.Katja hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 11:37 ielleicht die interessanteste Stadt in Europa, auch in Hinsicht auf Crossdressing, ist für mich Amsterdam. Hier ist es nicht die Eleganz, das bestimmt nicht, sondern die Vielfalt. In Amsterdam kann Frau/Mann einfach anziehen was sie/er will. Es ist wohl die liberalste Stadt Europas und ich habe mir sagen lassen, dass man in keiner anderen Stadt der Welt Menschen aus so vielen verschiedenen Nationen trifft.
Die Toleranz geht jedoch sehr weit, wenn man sich die Drogenpolitik ansieht. Die Leute reden über Toleranzpolitik. Es ist verboten, edoch.....
Amsterdam ist eine Stadt mit viel Farbe, zum Teil aufgrund der mehr als 180 Nationalitäten, die dort leben.
Liebe Grüsse
Lotte.
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
ExuserIn-2021-04-19
Ihr Lieben,
heute wahr es endlich soweit. Der freundliche Postbote brachte mir mein Paket.
Voller Spannung öffnete ich es und heraus kam mein neues Frühlingskleid. Da ich keine Probleme mit der Minirockpolizei haben möchte, das ständige am Pranger stehen ist dann noch ein wenig lästig, habe ich ein Kleid in der neuen Länge genommen, die dieses Frühjahr up to date ist.
Das Kleid ist luftig und leicht aus Baumwollstoff ohne Futter. Da der Frühling noch nicht in Sicht ist, ich das Kleid aber natürlich sofort anziehen wollte, habe ich ein langes Unterkleid darunter gezogen und mit Stiefeln, einem schwarzen Jäckchen und Handschuhen kombiniert.
Ihr Lieben, was auch immer ihr im Frühjahr anziehen wollt, die neue Länge oder den kurzen Rock. An einer Tatsache kommt ihr nicht vorbei. Frau trägt dieses Jahr Hut.
Ganz liebe Grüße
Eure Katja
Voller Spannung öffnete ich es und heraus kam mein neues Frühlingskleid. Da ich keine Probleme mit der Minirockpolizei haben möchte, das ständige am Pranger stehen ist dann noch ein wenig lästig, habe ich ein Kleid in der neuen Länge genommen, die dieses Frühjahr up to date ist.
Das Kleid ist luftig und leicht aus Baumwollstoff ohne Futter. Da der Frühling noch nicht in Sicht ist, ich das Kleid aber natürlich sofort anziehen wollte, habe ich ein langes Unterkleid darunter gezogen und mit Stiefeln, einem schwarzen Jäckchen und Handschuhen kombiniert.
Ihr Lieben, was auch immer ihr im Frühjahr anziehen wollt, die neue Länge oder den kurzen Rock. An einer Tatsache kommt ihr nicht vorbei. Frau trägt dieses Jahr Hut.
Ganz liebe Grüße
Eure Katja
-
ExuserIn-2021-04-19
Danke Lotte, für deine Bestätigung. Mit Drogen hab ich kein Problem,ich rauche nie mehr als eine Tüte am Tag.Lotte hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 16:44 Die Toleranz geht jedoch sehr weit, wenn man sich die Drogenpolitik ansieht.
Stop, bevor sich alle aufregen, das stimmt nicht, war nur Spaß. Weder rauche ich, noch rauche ich Tüten, nehme auch keine anderen Drogen und trinke keinen Alkohol. Also Alkohol schon gelegentlich, ein Gläschen Sekt oder den Martini, wenn Lexi mir endlich einen ausgibt.
LG Katja
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Liebe Katja,Katja hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 18:43
das Kleid ist der Hammer und in Kombination gleich doppelt schön. Steht dir ausgezeichnet. Du weißt halt gut, was zu dir passt!
Ach, seufz ... bei mir kam heute auch der Postbote und brachte mir meinen langersehnten Mantel aus England. Um exakt einen Zentimeter zu knapp ... aber glücklichlicherweise kann ich ihn problemlos eine Nummer größer haben ... also noch einmal 10 Tage warten. Aber es geht kein Weg drumherum: Ich muss den haben ... lach
Dafür passten die gestern gelieferten Overknees wie angegossen.
Liebe Grüße
Blossom
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3045 Mal
Heute war es nicht ganz so kalt- etwas über 0 Grad, aber ein unangenehmer, durchdringender Wind - also nichts für lange Ausflüge draussen. Daher auch ein entsprechendes Outfit - heute wieder mal mit Hose. Zuerst eine kleine EKZ-Runde mit ein paar Besorgungen gedreht und dann noch ein wenig zum Fluss in der Nähe der Flughafens - lange habe ich's dort allerdings nicht ausgehalten.
Schönen Abend noch und alles Liebe
Gerda Joanna
Schönen Abend noch und alles Liebe
Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Hi Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 18:57 Daher auch ein entsprechendes Outfit - heute wieder mal mit Hose.
ein lautes "WOW!" ... einfach stimmig, irgendwie schlicht und dann doch wieder nicht ... die Farben stehen Dir ... und ja, ehe ich es vergesse: ein ansprechendes Lächeln hast du natürlich auch.
Tja, da atme ich mal seufzend tief aus ... Ich staune, wie weit ihr euch alle bereits gefunden habt, wo ich noch in allem herumprobiere.
Liebe Grüße
Blossom
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
JuLa67
- Wohnort (Name): Reichshof
Liebste Katja,Katja hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 18:43 Ihr Lieben,
DSC00600.jpg
DSC00621.jpg
DSC00647.jpg
DSC00602.jpg
Ganz liebe Grüße
Eure Katja
dazu fällt mir spontan Tom Jones ein: She"˜s a Lady, uouh, uouh, uouh, she"˜s a Lady
You made my day
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika