Laila-Sarah hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 15:08
Fen, du siehst immer extravagant und stilsicher aus. Manche Kameras speichern die Bilder immer so, dass das Bild zur Kamera ausgerichtet ist und speichern dazu noch einen Rotations-winkel. Letzteres wird nicht überall mit eingelesen. Du kannst die Bilder mit einem Tool wie XnView mit neuer Bildgröße, viel kleinerem Datenvolumen und vor allem richtig ausgerichtet speichern.
Hi Laila-Sarah,
Danke für das Kompliment. Zwecks Extravaganz hat mir die Kleider-Ausleihbox von myonbelle sehr weitergeholfen. Seitdem traue ich mich mehr.auch wenn es manchmal echt schwer ist,die abends geplanten Outfits dann auch tatsächlich so durchzuziehen,und nicht das althergebrachte zu wählen. Die Kleider kann ich ja im Notfall auch ungetragen zurückschicken, wobei ich mich bemühe,wenn sie halbwegs passen,sie mindestens einmal zu tragen.
Das Oberteil ist aus der Kleiderbox. Dieses Outfit ziehe ich morgen an.nehme ich mir fest vor.
Danke für den Tipp mit den Bildern.Bisher macht das alles das Handy.
Manchmal eine verkleinerungs-App namens Foto Komprimierer.
Gruß
Fen
Edit:Bild von heute morgen hinzugefügt
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)