kennt ihr das ihr räumt oder legt was weg und wisst nicht mehr wo es war?
kennt ihr das ihr räumt oder legt was weg und wisst nicht mehr wo es war? - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: kennt ihr das ihr räumt oder legt was weg und wisst nicht mehr wo es war?

Post 16 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallöle

Kann ich toppen. Hatte für einen Auslandeinsatz meinen Pass gesucht und ich wusste, der ist in einer bestimmten Schublade. Diese Schublade zusammen mit meiner Mutter dreimal (!) komplett geleert und nichts gefunden. Expressmässig neuen Pass bestellt. Als ich diesen in die gleiche Schublade verräumen wollte, in der der alte Pass lag. Was lag zuoberst in der Schublade? Der alte Pass!

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

nachdem ich einmal meinen Schlüssel vom Wohnheim in Kiel verloren hatte und wiedergefunden hatte, wo ich im Sommer 1976 auf der Wiese in der Sonne gelegen hatte, habe ich meinen Haustürschlüssel an einem Band mit Karabinerhaken an der Gürtelschlaufe der Hose festgemacht und nie wieder verloren. Beim Jeansrock geht das ja auch gut, sonst ist er eben in der Handtasche.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Lotte
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo allemaal.
Ich habe manchmal mein Gedächtnis "verloren".
Ich möchte etwas im ersten Stock haben und wenn ich oben bin, weiß ich nicht was. :mrgreen:
Wieder die Treppe runter und wenn ich runter bin, oh ja ..... und dann wieder auf.
Das kann natürlich auch mit meinem Alter zu tun haben (Lächeln) :wink:

Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1027 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Lotte hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 08:30 Ich möchte etwas im ersten Stock haben und wenn ich oben bin, weiß ich nicht was. :mrgreen:
Wieder die Treppe runter und wenn ich runter bin, oh ja ..... und dann wieder auf.
Das kann natürlich auch mit meinem Alter zu tun haben (Lächeln) :wink:
Das hatte ich schon als Kind. Heute vergesse ich sogar, dass ich etwas vergessen habe. Dann trinke ich eben einen Kaffee. Wo ist denn nur die Tasse geblieben. Ah ja, im ersten Stock. Auf dem Weg in den ersten Stock ... Und ewig grüßt das Murmeltier ...

Was definitiv mit dem Alter schlechter wird, ist das Namensgedächtnis. Das ist manchmal arg, da fällt mir der Nachname des Kollegen auf derselben Etage nicht mehr ein. Einfach nur entspannen, dann kommt der schon wieder, meist zu hause im Bett ... ;-)
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von sbsr »

Ende letzten Jahres habe ich meinen Ehering gesucht. Ich parke den immer im Schlafzimmer auf dem Nachtkästchen auf einer "Schmuckhand". Wie sich herausstellte, hatte ich ihn wohl einige Tage zuvor beim Ablegen zusammen mit einer Krawattennadel in einer kleinen Box in der Schublade des Nachtkästchens verstaut, wo die Krawattennadel halt hin gehört.

Das was gar nicht mehr lustig, vor allem meine Frau war einen halben Atemzug vorm Ausflippen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 112 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

sbsr hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 14:24 nde letzten Jahres habe ich meinen Ehering gesucht. Ich parke den immer im Schlafzimmer auf dem Nachtkästchen auf einer "Schmuckhand". Wie sich herausstellte, hatte ich ihn wohl einige Tage zuvor beim Ablegen zusammen mit einer Krawattennadel in einer kleinen Box in der Schublade des Nachtkästchens verstaut, wo die Krawattennadel halt hin gehört.

Das was gar nicht mehr lustig, vor allem meine Frau war einen halben Atemzug vorm Ausflippen.
ouha ich hoffe die wogen sind wieder geglättet
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“