Transsexuelle erzählt: -»Wir wollen einfach nur leben-«
Transsexuelle erzählt: -»Wir wollen einfach nur leben-«

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Transsexuelle erzählt: »Wir wollen einfach nur leben«

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Das Westfalenblatt schreibt:

-»Als Mann habe ich krass gelebt: Schlägereien und Rockerclique, und in meiner Bundeswehrzeit bin ich bei den Gebirgsjägern gewesen: eine harte Truppe-«, erzählt Carmen Galler. Wohl gefühlt hat sie sich aber nicht: Sie hatte immer das Gefühl, in einem falschen Körper zu stecken.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht ... 6ef2c13929
Antworten

Zurück zu „Lebenslinien“