Vorstellung im Forum
-
Dana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Moin moin Allerseits
Ich hab da mal ne Bitte an euch.
Als regelmäßiger Forum und Chatbesucher stoße ich fast täglich auf neue User im Chat die sich gerne austauschen wollen. Das finde ich toll und tue auch mein Bestes, damit sich jeder bei uns wohl fühlt, genau wie fast Alle hier.
Und jetzt das eigentliche Problem:
Wenn ich eine neue Person im Chat habe schau ich ganz gerne mal in das Profil, um zu sehen mit wem ich es zu tun habe. Und dann steht da "0 Beiträge". Ist es so schwer sich mit wenigen Worten kurz vorzustellen bevor man in einem Forum aktiv wird? Ich glaube nicht. Außerhalb der Computerwelt stellen wir uns auch vor wenn wir neu dazukommen.
Bitte denkt mal drüber nach.
Liebe Grüße
Dana
Ich hab da mal ne Bitte an euch.
Als regelmäßiger Forum und Chatbesucher stoße ich fast täglich auf neue User im Chat die sich gerne austauschen wollen. Das finde ich toll und tue auch mein Bestes, damit sich jeder bei uns wohl fühlt, genau wie fast Alle hier.
Und jetzt das eigentliche Problem:
Wenn ich eine neue Person im Chat habe schau ich ganz gerne mal in das Profil, um zu sehen mit wem ich es zu tun habe. Und dann steht da "0 Beiträge". Ist es so schwer sich mit wenigen Worten kurz vorzustellen bevor man in einem Forum aktiv wird? Ich glaube nicht. Außerhalb der Computerwelt stellen wir uns auch vor wenn wir neu dazukommen.
Bitte denkt mal drüber nach.
Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
Liebe Grüße
Dana
Liebe Grüße
Dana
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2529 Mal
Re: Vorstellung im Forum
Guten Abend,
das ist immer etwas schwierig zu beurteilen.
Es gibt User, die lesen nur - und das seit Jahren. (0 Beiträge)
Weiterhin gibt es User, die schon etliche Beiträge "auf dem Tacho haben" - aber es ist so wie früher bei einigen italienischen Autos; der Tacho versprach viel mehr, als das Auto jemals fuhr.
Um die User hier richtig kennen zu lernen, müsste man sich wohl länger mit den geschriebenen Beiträgen auseinandersetzen.
Gruß
CPG
das ist immer etwas schwierig zu beurteilen.
Es gibt User, die lesen nur - und das seit Jahren. (0 Beiträge)
Weiterhin gibt es User, die schon etliche Beiträge "auf dem Tacho haben" - aber es ist so wie früher bei einigen italienischen Autos; der Tacho versprach viel mehr, als das Auto jemals fuhr.
Um die User hier richtig kennen zu lernen, müsste man sich wohl länger mit den geschriebenen Beiträgen auseinandersetzen.
Gruß
CPG
-
Sophia
- schau
- Pronomen:
Hallo Dana,
da gebe ich dir absolut Recht.
Man sollte aber auch in Erwägung ziehen das manche Neuankömmlinge vor lauter Übermut gleich nach vorne stürmen und mit ihrer Vorstellung etwas hinterherhinken.
Gut Ding braucht (manchmal) Weil
da gebe ich dir absolut Recht.
Man sollte aber auch in Erwägung ziehen das manche Neuankömmlinge vor lauter Übermut gleich nach vorne stürmen und mit ihrer Vorstellung etwas hinterherhinken.
Gut Ding braucht (manchmal) Weil
Ciao Sophia
-
Dana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
@CPG:
Ich gebe dir natürlicht Recht, daß es dort Unterschiede gibt.
Wer nur lesen will braucht sich auch nicht vorstellen oder anders gesagt, ist es nicht so notwendig.
Wenn sich ein User allerdings aktiv im Forum einbringen möchte halte ich es schon für wichtig,
Beim lesen einer Antwort auf ein Frage macht es schon einen Unterschied zu wissen ob die Antwort von einen Crossdresser oder einer Partnerin oder Anderen kommt. Es ist einfacher die Sichtweise des Gesprächspartners zu beurteilen wenn man weiß mit wem man es zu tun hat
Liebe Grüße
Dana
Ich gebe dir natürlicht Recht, daß es dort Unterschiede gibt.
Wer nur lesen will braucht sich auch nicht vorstellen oder anders gesagt, ist es nicht so notwendig.
Wenn sich ein User allerdings aktiv im Forum einbringen möchte halte ich es schon für wichtig,
Beim lesen einer Antwort auf ein Frage macht es schon einen Unterschied zu wissen ob die Antwort von einen Crossdresser oder einer Partnerin oder Anderen kommt. Es ist einfacher die Sichtweise des Gesprächspartners zu beurteilen wenn man weiß mit wem man es zu tun hat
Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
Liebe Grüße
Dana
Liebe Grüße
Dana
-
Alexa32
Re: Vorstellung im Forum
Ich denke auch das es schwiereg wird weil jeder Mänsch anderst denkt und deswegen mal fileicht nicht fill wert darauf legen sich forzustellen deswegen denke ich mann muß immer genau den Unterschied sehen wie die Personen sind op sie das wollen oder nicht das ist denke ich ejer hir die Frage denke ich mir mal
Gruß Alexa
Gruß Alexa