... sieht aus als müsste das auf der anderen Seite BREMEN-Vegesack sein (!)Katja hat geschrieben: Mi 5. Feb 2020, 20:01 Sonne, blauer Himmel und etwas maritimes Ambiente, schon fühle ich mich wohl.
Gruß Marela
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
... sieht aus als müsste das auf der anderen Seite BREMEN-Vegesack sein (!)Katja hat geschrieben: Mi 5. Feb 2020, 20:01 Sonne, blauer Himmel und etwas maritimes Ambiente, schon fühle ich mich wohl.
Das stimmt, Marela. Nach dem Spaziergang bin ich noch mit der Fähre rüber gefahren zum shoppen. Hab aber nichts gefunden. Nach Frühjahrsmode ist mir noch nicht so. Aber es ist immer sehr schön, in Vegesack zu bummeln.Marela hat geschrieben: Mi 5. Feb 2020, 21:41 sieht aus als müsste das auf der anderen Seite BREMEN-Vegesack sein
Liebe Katja,Katja hat geschrieben: Mi 5. Feb 2020, 20:01 Hallo Ihr Lieben,
heute war bei uns sehr schönes Wetter. Ich hab die Gelegenheit genutzt und einen Spaziergang am Weserufer gemacht. Das Outfit dazu habe ich eher zweckmäßig gewählt. Hose, Jacke, bequeme Stiefel und natürlich meine Lederhandschuhe.
DSC00450.jpgDSC00523.jpg
Sonne, blauer Himmel und etwas maritimes Ambiente, schon fühle ich mich wohl.
LG Katja
Guten Morgen Kathi,Kathi87 hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 08:51 Guten Morgen ihr Lieben,
Ps. Ich bin nicht so fotogen
Hi Kathi,
Liebe Kathi,