Liebe Grüße Jasmine
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 658
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nach dem Duschen habe ich mich noch ein wenig hingelegt
. Nachdem ich wach geworden bin, habe ich Mittag gegessen, mein Negligee gegen einen BH mit passendem Höschen getauscht. Es folgte eine Strumpfhose und ein Jeans-Minirock. Ich überlegte: Ist der eingelaufen oder war der immer so kurz
. Na egal,die Minirockpolizei wird mich schon nicht erwischen
. Dazu ein hellblauer Wollpullover war schnell gefunden. Jetzt ziehe ich noch ein Paar Stiefel (schwarz mit 6 cm Absatz) und eine Winterjacke an und werde meine Menalee
abholen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 449 Mal
Genau so soll es sein Jennifer
Willkommen zurück
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Klar ist mir das aufgefallen. Hab dich vermisst, vielen Dank für die Fotos.Lady Jennifer hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 12:17 ....vielleicht ist es ja der ein oder anderen aufgefallen, daß ich in den letzten Wochen hier gar nicht aktiv war. Das lag daran, daß ich auf einer Sinnsuche meiner Person war und mir eine Auszeit genommen habe. Nach den Wochen muß ich zugeben, daß mir das richtig gut getan hat. Aber nun bin ich wieder da und möchte euch auch gleich mal ein paar Bilder zeigen.
........
Liebe Grüße Jasmine
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 12:17 Aber nun bin ich wieder da und möchte euch auch gleich mal ein paar Bilder zeigen.
schön, dass du wieder zurück bist und das mit einem tollen Outfit. Steht dir sehr gut. Helle, kurze Jacke zur Hose und Stiefeletten, sehr feminin.
LG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Carina45
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
- Danksagung erhalten: 0
Heue nachmittag zuhause
im Kleid
im Kleid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
-
Mara
- Pronomen: Sie/ihr
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo miteinander,
Kurzes HO mal wieder, mit angenehmer Arbeitskleidung aber ungeschminkt.
LG Mara
Kurzes HO mal wieder, mit angenehmer Arbeitskleidung aber ungeschminkt.
LG Mara
-
rika
- Pronomen:
Heute war ich früh = 6:45h mit einem 3,5to-Transporter auf dem Weg nach Bersenbrück = ca. 330 km pro Strecke, um etwas (1200 kg) abzuholen und spätestens um 15:00 h in Dillenburg abzuliefern. ich trug enge Jeans, einen Pullover in Gr. 44 und darüber eine dicke Jacke.
Alles hat geklappt und ich war sogar früh dort. Dann musste das Gefährt noch zum Verleiher zurückgebracht und vorher vollgetankt werden. Noch schnell im Rewe ein paar Lebensmittel geholt und um 16:30 h war ich daheim. Geschaut, was da im Briefkasten ist und geantwortet. Und dann die rika aus dem Schrank / Bad geholt und jetzt trägt sie lange braune Haare, ein beiges Strickkleid und wird noch etwas zu Abend essen.
AnstrengenderTag.
riak
Alles hat geklappt und ich war sogar früh dort. Dann musste das Gefährt noch zum Verleiher zurückgebracht und vorher vollgetankt werden. Noch schnell im Rewe ein paar Lebensmittel geholt und um 16:30 h war ich daheim. Geschaut, was da im Briefkasten ist und geantwortet. Und dann die rika aus dem Schrank / Bad geholt und jetzt trägt sie lange braune Haare, ein beiges Strickkleid und wird noch etwas zu Abend essen.
AnstrengenderTag.
riak
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
Liebe Mara,Mara hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 18:27 Kurzes HO mal wieder, mit angenehmer Arbeitskleidung aber ungeschminkt.
wenn du weiterhin Fotos von dir postest, wo du so natürlich schön, feminin, nett und freundlich aussiehst, dann sehe ich mich gezwungen, deine Eltern aufzusuchen und um die Hand ihrer Tochter anzuhalten.
GlG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
heibo
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Hallo Rika,,rika hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 18:54 Heute war ich früh = 6:45h mit einem 3,5to-Transporter auf dem Weg nach Bersenbrück = ca. 330 km pro Strecke, um etwas (1200 kg) abzuholen und spätestens um 15:00 h in Dillenburg abzuliefern. ich trug enge Jeans, einen Pullover in Gr. 44 und darüber eine dicke Jacke.
AnstrengenderTag.
riak
wünsche Dir einen erholsamen Feierabend in Deinem beigen Strickkleid nach diesem "Streßtag" !!
Trägst Du zum Strickkleid eine Strumpfhose?
glg aus Dillenburg
-
JuLa67
- Wohnort (Name): Reichshof
Hallo Mara,Katja hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 19:19Liebe Mara,Mara hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 18:27 Kurzes HO mal wieder, mit angenehmer Arbeitskleidung aber ungeschminkt.
wenn du weiterhin Fotos von dir postest, wo du so natürlich schön, feminin, nett und freundlich aussiehst, dann sehe ich mich gezwungen, deine Eltern aufzusuchen und um die Hand ihrer Tochter anzuhalten.
GlG Katja
eigentlich wollte ich schreiben: Hübscher Rock!
Uneigentlich kann ich mich Katjas Worten nur anschließen
Liebe Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 55 Mal
am Vormittag als Mann unterwegs mit einkaufen und Physiotherapie.
Mittags mit meiner Frau ins Möbelhaus, eine Kleinigkeit für die Wohnung kaufen.
Abendessen kochen essen und Karten spielen im neuen Kleid. Besonders schön: Meine Frau half mir beim anmalen der Augenbrauen und Lippen, sagte dann noch "eigentlich schade, daß du nicht als frau zur Welt gekommen bist, du siehst einfach so viel besser aus!"
Alles Liebe
Claudia
Mittags mit meiner Frau ins Möbelhaus, eine Kleinigkeit für die Wohnung kaufen.
Abendessen kochen essen und Karten spielen im neuen Kleid. Besonders schön: Meine Frau half mir beim anmalen der Augenbrauen und Lippen, sagte dann noch "eigentlich schade, daß du nicht als frau zur Welt gekommen bist, du siehst einfach so viel besser aus!"
Alles Liebe
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 55 Mal
es ist tatsächlich ein Kleid: Bluse und Rock sind fest miteinander verbunden!
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Mara
- Pronomen: Sie/ihr
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Katja hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 19:19Liebe Mara,Mara hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 18:27 Kurzes HO mal wieder, mit angenehmer Arbeitskleidung aber ungeschminkt.
GlG Katja
Hallo Mara,
eigentlich wollte ich schreiben: Hübscher Rock!
Uneigentlich kann ich mich Katjas Worten nur anschließen
Liebe Grüße
Larissa
[/quote]
Ja, den mag ich auch sehr gern. Wird die Woche evtl noch ausgeführt...
Larissa, gleich werde ich mich in das 2.Buch von dir vertiefen, freue mich schon drauf. Alles Liebe
Mara
-
Fen
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hi zusammen,
Stelle gerade mein Outfit zusammen.
Was meint Ihr:passen diese zwei Muster zusammen?
Der longpulli mit Leopardenmuster ist dunkelblau.die einzelnen goldenen Flecken haben einen schwarzen Rand. Der Blazer ist hellbraun mit dunkelbraunen feinen Streifen und Mittelbauten Applikationen am Ellbogen und Schultern.
Die Passform der beiden Teile gefällt mir sehr.aber mit dem Muster bin ich mir unsicher.
Was meint Ihr?
Gruß
Fen
Stelle gerade mein Outfit zusammen.
Was meint Ihr:passen diese zwei Muster zusammen?
Der longpulli mit Leopardenmuster ist dunkelblau.die einzelnen goldenen Flecken haben einen schwarzen Rand. Der Blazer ist hellbraun mit dunkelbraunen feinen Streifen und Mittelbauten Applikationen am Ellbogen und Schultern.
Die Passform der beiden Teile gefällt mir sehr.aber mit dem Muster bin ich mir unsicher.
Was meint Ihr?
Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
-
Maximiliana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 79
Guten Morgen und guten Morgen Fen,
Ich weiß nicht ob ich die beste Modeberaterin bin, aber ich kann sagen was mir gefällt und was nicht und ich finde die beiden Teile passen hervorragend zusammen, die Farben harmonieren wunderbar und das Leopardenmuster lockert das etwas strengere Karomuster des Blazer etwas auf ,mir gefällt es sehr gut .
liebe Grüße Maxime und eine schönen Tag
Ich weiß nicht ob ich die beste Modeberaterin bin, aber ich kann sagen was mir gefällt und was nicht und ich finde die beiden Teile passen hervorragend zusammen, die Farben harmonieren wunderbar und das Leopardenmuster lockert das etwas strengere Karomuster des Blazer etwas auf ,mir gefällt es sehr gut .
liebe Grüße Maxime und eine schönen Tag
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )
(Günter Ammon )