Hallo Ihr Lieben
Am Samstag bin ich wieder auf Tour - erst durch ein Shopping Center, dann zum Stammi nach Mühlacker.
Da ich an diesem Samstag relativ viel Zeit hatte, konnte ich mich ganz in Ruhe fertig machen - herrlich
Und los geht's:
Selfie_Versuch_Unterwegs.jpg
Shopping Center:
Hier wollte ich ein paar Schuhe ausbessern lassen: Ein paar Stiefelleten haben nach dem letzten Ausflug in Zürich keinen Absatz mehr

Also nach dem Mister Minit an der Info fragen. Da hab ich sehr freundlich den Hinweis bekommen, wo ich die finde. Angekommen waren grad zwei Männer noch am lustigen Rumdiskutieren und ich konnte es mir nicht verkneifen auch ein paar lustige Worte los zu werden. Alles ganz unkompliziert

Schnell bekamen die Stiefeletten jeweils einen neuen Absatz und fertig. Sehen wieder tipp-topp aus

Eine weitere Kundin kam dazu - auch hier etwas Smalltalk - sehr angenehm
Im_Shop.jpg
Eine der seltenen schlechten Erfahrungen:
Ja, es gibt sie, doch in den letzten Jahren wo ich Outdoor war, ist mir das insgesamt nur 2 mal passiert - heute sollte es einmal mehr werden

In der Tiefgarage kamen mir ein paar Leute entgegen, so 4 oder 5. Ein Mann "mittleren Alters" hat mich gesehen und fing sofort an zu lachen und relativ laut zu sagen "Alter schaut Euch das mal an ....!" Das Lachen war nun wahrlich nicht zustimmend, sondern wie die Stimme, recht verachtend. ich hatte so Einiges auf den Lippen - doch ich habe mich dafür entschieden einfach gar nix zu sagen

Kein Spruch von mir, keine Reaktion - ich bin einfach ganz gemütlich weiter gelaufen in Richtung Auto !!! Ok, das hat mich schon kurz beschäftigt - war aber auch kein Weltuntergang
Die vielen schönen Erlebnisse:
Wenn ich überlege, wiiiiiie oft, wiiiiie viele SCHÖNE Erlebnisse ich mit fremden Menschen schon hatte ..... dann sollte mich EINER der da nicht drauf klar kommt nun wahrlich nicht runter ziehen
Positive Reaktionen (ein zustimmendes Lächeln, die Offenheit bei Gesprächen, ....) gab es auch heute etliche: Bei dem "Schuhmacher" (wie oben geschrieben), Im Drogen-Müller, von Passanten im Shopping Center und als ich am Auto war: Zwei Frauen suchten einen Parkplatz und es war brechend voll ! Ich hatte gewunken und gezeigt, dass ich da gleich raus fahre und sie bedankten sich seeeehr freundlich
Just_Me.jpg
Auf dem Stammi:
Hier gab es sehr gute Gespräche über Ernstes doch vor allem schöne und lustige Themen. Das Essen war sehr lecker und es gab gleich am Anfang die Chance bei Sonnenuntergangslicht noch schnell ein paar Pics zu machen
Danke Gaby

Nur von uns zusammen .... da haben wir dann irgendwie nicht dran gedacht

Naja, das holen wir beim nächsten mal nach
Einfach_Zufrieden.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.