Nägel
-
Michaela
Nägel
Hallo,
ich bin die Michaela und Ziehe mich schon seit Jahren immer wieder als Frau an. Dabei Schminke ich mich natürlich auch komplett. Nur meine Nägel habe ich bisher immer in Natur getragen. Gehören euerer Meinung lackierte Nägel zum Outfit dazu. Würde es gerne mal ausprobieren! Wie sehen euere Nägel aus? Tragt ihr auf Füßen und Händen Lack oder sogar Gel. Welche Farben bevorzugt Ihr? Für Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Michaela
ich bin die Michaela und Ziehe mich schon seit Jahren immer wieder als Frau an. Dabei Schminke ich mich natürlich auch komplett. Nur meine Nägel habe ich bisher immer in Natur getragen. Gehören euerer Meinung lackierte Nägel zum Outfit dazu. Würde es gerne mal ausprobieren! Wie sehen euere Nägel aus? Tragt ihr auf Füßen und Händen Lack oder sogar Gel. Welche Farben bevorzugt Ihr? Für Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Michaela
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Nägel
Hallo Michaela,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Runde.
Natürlich gehören gepflegte und lackierte Nägel mit zum Gesamtbild. Als Mann habe ich oft Klarlack auf den Fingernägeln. Als Frau natürlich die zum Outfit passenden Farbe. Zehnägel sind nicht immer lackiert. Zurzeit sind sie jedoch blau lackiert. Auch als Mann und auch wenn ich im Sportstudio unter die Dusche gehe.
Liebe Grüße,
Regina
erst einmal herzlich willkommen in unserer Runde.
Natürlich gehören gepflegte und lackierte Nägel mit zum Gesamtbild. Als Mann habe ich oft Klarlack auf den Fingernägeln. Als Frau natürlich die zum Outfit passenden Farbe. Zehnägel sind nicht immer lackiert. Zurzeit sind sie jedoch blau lackiert. Auch als Mann und auch wenn ich im Sportstudio unter die Dusche gehe.
Liebe Grüße,
Regina
-
Joana_Lei
Hallo Michaela,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Chat. Lackierte Nägel gehören definitiv dazu und immer passend zur Kleidung, die du trägst oder tragen willst. Ich habe inzwischen eine recht grosse Farbauswahl und es kommen immer wieder neue dazu.
Ich würde es auch mal mit "french nails" versuchen, die immer schön aussehen und sich mit allem kombinieren lassen. Ausserdem kann man damit auch mal ein WE rumlaufen ohne dass man gleich komisch angeschaut wird, wenn man Besorgungen zu erledigen hat und nicht gerade "en femme" unterwegs ist. Am Anfang ist es zwar etwas zeitaufwendig, aber Übung macht den Meister
Ansonsten kann ich mich Regina nur anschliessen, denn auch meine Fussnägel sind meistens lackiert und die stelle ich auch zur Schau, wenn ich Flip-Flops oder Sandalen trage. Ehrlich gesagt hat noch nie jemand darauf geachtet sofern es dezente Farben sind. Gestern war ich mit dunkel-lila angemalten Fussnägeln am Strand und da gucken die Leute schon etwas eher hin. Aber das ist mir dann egal...
Liebe Grüsse und bis bald,
Joana
auch von mir ein herzliches Willkommen im Chat. Lackierte Nägel gehören definitiv dazu und immer passend zur Kleidung, die du trägst oder tragen willst. Ich habe inzwischen eine recht grosse Farbauswahl und es kommen immer wieder neue dazu.
Ansonsten kann ich mich Regina nur anschliessen, denn auch meine Fussnägel sind meistens lackiert und die stelle ich auch zur Schau, wenn ich Flip-Flops oder Sandalen trage. Ehrlich gesagt hat noch nie jemand darauf geachtet sofern es dezente Farben sind. Gestern war ich mit dunkel-lila angemalten Fussnägeln am Strand und da gucken die Leute schon etwas eher hin. Aber das ist mir dann egal...
Liebe Grüsse und bis bald,
Joana
-
Joana_Lei
Man sollte ja keine Schleichwerbung für irgendwelche Firmen machen. Ich würde mal m mittleren Preissegment anfangen und dann mal weiterschauen. Denn manchmal sieht der Lack angemalt ganz anders aus als noch im Geschäft und dann ärgert man sich schwarz so viel Geld ausgegeben zu haben für einen Nagellack den man nicht will.
Liebe Grüsse, Joana
Liebe Grüsse, Joana
-
exuser-11-04-2013
Hallo,
ich habe zu 95% meine Nägel immer lackiert. Im Alltag sind sie mit einem schönen rosa Lack lackiert und sonst immer der Kleidung angepasst.
Auch die Fußnägel sind immer passend lackiert. Ich möchte darauf auch nicht mehr verzichten. Probleme hatte ich damit noch nie.
ich habe zu 95% meine Nägel immer lackiert. Im Alltag sind sie mit einem schönen rosa Lack lackiert und sonst immer der Kleidung angepasst.
Auch die Fußnägel sind immer passend lackiert. Ich möchte darauf auch nicht mehr verzichten. Probleme hatte ich damit noch nie.
-
Michaela
habe mir heute Morgen Nagellack besorgt und bin gerade mit dem Lackieren der Fußnägel fertig geworden. Sie sind jetzt dunkelrot. Für das erste Mal habe ich es ganz gut hinbekommen. Mit dem roten Lack sehen die Füße ja richtig feminin aus, sind kaum von Frauenfüßen zu unterscheiden. Nur riecht der Lack echt extrem. Habe mich an Anleitungen aus dem Internet gehalten und Unterlack, 2 Farbschichten + Überlack lackiert. Wie lange wird das jetzt halten?
Grüße
MIchaela
Grüße
MIchaela
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2422 Mal
Moin,
Ich trage z.B. fast nie Strümpfe und selten feste Schuhe. Der Lack ist also keinen besonderen Angriffen ausgesetzt und hält bestimmt 2 Wochen.
An den Händen ist es anders. Durch dauernde mechanische Beanspruchung und das Eintauchen in Säuren und Laugen (Haushalt) ist das gute Aussehen meistens schon nach wenigen Tagen abhanden gekommen.
Gruß
CPG
... das kommt darauf anWie lange wird das jetzt halten?
Ich trage z.B. fast nie Strümpfe und selten feste Schuhe. Der Lack ist also keinen besonderen Angriffen ausgesetzt und hält bestimmt 2 Wochen.
An den Händen ist es anders. Durch dauernde mechanische Beanspruchung und das Eintauchen in Säuren und Laugen (Haushalt) ist das gute Aussehen meistens schon nach wenigen Tagen abhanden gekommen.
Gruß
CPG
-
exuser-11-04-2013
Wenn ich die Fußnägel lackiere, benutze ich weder Unter- noch Klarlack.
Gut, dass sich da die Nägel eventuell leicht einfärben nehme ich in Kauf.
Zur Haltbarkeitsdauer:
der Lack auf den Zehennägeln hält bei mir trotz Strümpfe und verschiedene Schuhe gut 14 Tage.
Anders ist es bei den Fingernägeln. Je nach Beanspruchung zwischen 2 und 8 Tagen.
Gut, dass sich da die Nägel eventuell leicht einfärben nehme ich in Kauf.
Zur Haltbarkeitsdauer:
der Lack auf den Zehennägeln hält bei mir trotz Strümpfe und verschiedene Schuhe gut 14 Tage.
Anders ist es bei den Fingernägeln. Je nach Beanspruchung zwischen 2 und 8 Tagen.
-
Dana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Moin Moin
Lackierte Finger und Zehennägel sind bei mir ein absolutes Muß.
Allerdings benutze ich keinen normalen Nagellack sondern einen Lack der unter einer UV Lampe ausgehärtet wird, wie es auch im Nagelstudio mit dem Gel gemacht wird. Der Lack ist stoß und kratzfest und hält auch beim Arbeiten bis zu 3 Wochen. Ist aber wohl nur was für die unter uns die ständig en Femme gehen.
Liebe Grüße
Dana
Lackierte Finger und Zehennägel sind bei mir ein absolutes Muß.
Allerdings benutze ich keinen normalen Nagellack sondern einen Lack der unter einer UV Lampe ausgehärtet wird, wie es auch im Nagelstudio mit dem Gel gemacht wird. Der Lack ist stoß und kratzfest und hält auch beim Arbeiten bis zu 3 Wochen. Ist aber wohl nur was für die unter uns die ständig en Femme gehen.
Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
Liebe Grüße
Dana
Liebe Grüße
Dana
-
Michaela
Hallo,
meine Fußnägel sind ja schon hübsch dunkelrot lackiert. Da ich später rausgehe möchte ich mir jetzt auch die Fingernägel passend lackieren. Sieht es besser aus wenn ich sie mit dem gleichen Lack wie die Fußnägel lackiere? Oder welche Farbkombination würde gut zu den dunkelroten Zehen passen?
Grüße
Michael
meine Fußnägel sind ja schon hübsch dunkelrot lackiert. Da ich später rausgehe möchte ich mir jetzt auch die Fingernägel passend lackieren. Sieht es besser aus wenn ich sie mit dem gleichen Lack wie die Fußnägel lackiere? Oder welche Farbkombination würde gut zu den dunkelroten Zehen passen?
Grüße
Michael
-
Joana_Lei
Was willst du denn für Schuhe anziehen? Sandalen oder geschlossene Pumps? Wenn man deine Fussnägel eh nicht sehen kann dann sollte es dir doch egal sein welche Farbe du für die Fingernägel nimmst. Ich hoffe du hast den passenden Lippenstift für dunkelroten Nagellack, denn ich finde es immer schön wenn beides aufeinander abgestimmt ist. Und natürlich ist auch die Kleidung ein wichtiger Punkt, denn ein lila Kleid mit roten Nägeln sieht nicht so "dolle" aus
Liebe Grüsse und viel Spass beim rausgehen, Joana
Liebe Grüsse und viel Spass beim rausgehen, Joana
-
Michael
Hallo
Ich denke gepflegte Nägel gehören einfach dazu, egal ob Mann oder Frau. Ich lackiere mir oft meine Nägel und das mache ich nicht davon abhängig welche Kleidung ich gerade trage. Ich bevorzuge Klarlack oder dunkle Lacke wie schwarz, grau oder blau. Du wirst denke ich mal schnell feststellen das auch ein Mann mit dunkel lackierten Nageln in der Öffentlichkeit nicht schief angesehen wird, so hab ich es zumindest erlebt.
Ich denke gepflegte Nägel gehören einfach dazu, egal ob Mann oder Frau. Ich lackiere mir oft meine Nägel und das mache ich nicht davon abhängig welche Kleidung ich gerade trage. Ich bevorzuge Klarlack oder dunkle Lacke wie schwarz, grau oder blau. Du wirst denke ich mal schnell feststellen das auch ein Mann mit dunkel lackierten Nageln in der Öffentlichkeit nicht schief angesehen wird, so hab ich es zumindest erlebt.