Hier kommt Blossom ...
Hier kommt Blossom ...

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Hier kommt Blossom ...

Post 1 im Thema

Beitrag von Blossom »

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

heute hat mich die liebe Larissa (Jula67) angeschrieben und gefragt, ob ich mich euch nicht auch einmal vorstellen möchte. Da ja nicht alle alle Profile einsehen können, übernehme ich der Einfachheit halber diesen Text ... der sich in Vielem wohl denen anderer ähnelt ...

Seit ich mich erinnern kann weiß ich, dass mir die Natur einen bösen Streich gespielt hat. Mir gefiel nie, wie sich Jungs verhielten — sie verwirrten mich — und ich mochte nicht, wie sie miteinander umsprangen. In meiner Kleidung fühle ich mich noch heute gefangen, weil sie nicht ausdrückt, was ich bin. In Spielwarengeschäften zog es mich zu den Puppen hin und ich musste mir regelmäßig anhören, dass die nichts für mich wären. Das wäre für Mädchen und ich konnte mich ihnen nicht verständlich machen, zumal Transgender Ende der Sechziger und Anfang der Siebziger kein Thema war — abgesehen davon, dass ich es ja selbst nicht verstand.

Bis heute habe ich es nur meiner Mutter gegenüber geschafft, zu erklären, welchen Geschlecht ich mich zugehörig fühle und sie hat es akzeptiert — gegenüber meinem Vater herrscht diesbezüglich eisiges Schweigen.

Ich habe mir nicht ausgesucht zu sein wie ich bin und versuche damit klarzukommen, was seit Kindesbeinen an mit Depressionen einhergeht — womit ich vielen Menschen Probleme bereite.

Inzwischen bin ich stärker geworden und lebe mein Mädchensein zumindest zum Teil. Mein privates Reich ist rein feminin, auch wenn Freunde und Bekannte, es in der Regel als eine bizarre Macke abtun. Um mich nicht völlig auszugrenzen und zu isolieren, entspreche ich bei Besuch dem erwarteten Erscheinungsbild — eines, das sich sofort ändert, wenn ich wieder allein bin. Sicher, ich könnte mich ihnen einem meiner süßen, kuscheligen Hauskleider zeigen, aber ich habe Angst davor in meinen Gefühlen verletzt zu werden. Erst seit einigen Wochen gehe ich damit deutlich gelassener um und gegenüber vielen meiner Freundinnen habe ich mich geoutet - und keine Ablehnung erfahren. Eher Kommentare: Sie hätten es eh schon immer gewusst.

Vieles verarbeite ich in Kurzgeschichten, Novellen und Romanen, die ich unter weiblichen Pseudonymen veröffentliche. Dort können meine Protagonisten ihre (meine) feminine Seite gefahrlos ausleben und ich in ihnen wirklich ich sein "¦

So, nun wisst ihr einiges von mir "¦ und ich freue mich, endlich den Mut gefunden zu haben, mich mit offenen, toleranten Mitmenschen austauschen und vielleicht Freunde/Freundinnen zu finden "¦ und inzwischen habe ich schon viele tolle Kontakte knüpfen können ...

Und damit ihr wisst, wie Blossom aussieht, hier noch einige Fotos:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s19.directupload.net/images/200202/qsqzwa32.png

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s19.directupload.net/images/200202/hb4r837s.png

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s19.directupload.net/images/200202/gxkq544g.png

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s19.directupload.net/images/200202/sidnspe3.png

Liebe Grüße
Blossom
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Kathi87
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Re: Hier kommt Blossom ...

Post 2 im Thema

Beitrag von Kathi87 »

Liebe Blossom,

wir haben ja schon sehr viel im Chat geschrieben und ich habe deinen Text natürlich schon gelesen. Dennoch freue ich mich das du es für alle nochmal schreibst und mit schönen Bildern von dir untermalst.

Liebe Grüße
Kathi
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Blossom,
Herzlich willkommen im Forum!
Wo oder unter welchem Pseudonym finde ich deine Geschichten?
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Beitrag von Blossom »

Helga hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 22:02 Hallo Blossom,
Herzlich willkommen im Forum!
Wo oder unter welchem Pseudonym finde ich deine Geschichten?
Liebe Grüße
Helga
Hallo Helga,

ich möchte das Forum nicht als Werbeplattform benutzen ...
Mir gehört https://kinkyliciousbooks.de/ ... mein eigener Verlag ... und Transgender schreibe ich unter dem Pseudonym Hannah Rose (wobei jedes Pseudonym eine eigene Vita hat, weil es halt dazugehört), demnächst auch als Blossom Rydell

je nach Erotikgenre nutze ich aber auch Swantje van Leeuwen, Karlee Cox, Caprice Chambèry, Genévieve Dufort und andere ... und im Thriller, Horror, SF, Romance Bereich meinen Klarnamen

Wenn du magst, schau dir die Seite an ... lächel

Liebe Grüße
Blossom
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Maximiliana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 79
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Maximiliana »

Hallo Blossom du verrückte Nudel ;)

schön das du dich hier nochmal vorgestellt hast und du auch Bilder von dir hochgeladen hast :).

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude hier, wir lesen uns :).

liebe Grüße Maxime
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Blossom »

M&M hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 22:29 Hallo Blossom du verrückte Nudel ;)

schön das du dich hier nochmal vorgestellt hast und du auch Bilder von dir hochgeladen hast :).

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude hier, wir lesen uns :).

liebe Grüße Maxime
Hi Maxime,

verrückte Nudel klingt super und trifft es voll ... Danke für das Kompliment, mal schnell ganz brav einen Knicks mache.
Klar lesen wir uns, und ganz sicher telefonieren wir auch wieder ... vor allem aber Freue ich mich schon riesig auf das Treffen. Bin so gespannt und für wird ja schon die Anreise eine Herausforderung ... zum ersten Mal als Frau am Steuer ... lach

Ganz liebe Grüße
Blossom
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Blossom »

Kathi87 hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 21:53 Liebe Blossom,

wir haben ja schon sehr viel im Chat geschrieben und ich habe deinen Text natürlich schon gelesen. Dennoch freue ich mich das du es für alle nochmal schreibst und mit schönen Bildern von dir untermalst.

Liebe Grüße
Kathi
Liebe Kathi,

ja, stimmt ... und es macht jedesmal sehr viel Freude. Danke, dass dir die Bilder gefallen - wenngleich ich mit dem Make-up ja noch nicht ansatzweise zufrieden bin ... schmunzel

Liebe Grüße
Blossom
Billie Jean King (*1943)
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof
Danksagung erhalten: 0

Post 8 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo Blossom,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung!

Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nochmal herzlich willkommen in diesem schönen Forum und danke für deine Vorstellung.
Liebe Grüße Jasmine
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 363 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Céline »

Hallo Blossom,
Dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns.Beim lesen deiner Vorstellung hab ich mich gerade zurückversetzt gefühlt.Mir ging es früher nicht anderst.
Bis dann, liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Blossom »

JuLa67 hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 07:17 Hallo Blossom,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung!

Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
Liebe Larissa,

noch einmal Danke für Deine PN. Ich hätte es längst machen sollen ... lächel ... und Du siehst: Ich kann ein folgsames Mädchen sein ... frechgrins

LG
Blossom
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 08:24 Nochmal herzlich willkommen in diesem schönen Forum und danke für deine Vorstellung.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Jasmine,

wir hatten ja schon das Vergnügen im Chat. Danke für das herzliche Willkommen. Du und ein paar andere habt dafür gesorgt, dass ich mich hier schnell heimisch gefühlt habe. Auch dafür ein liebes Dankeschön.

LG
Blossom
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von Blossom »

Céline hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 08:33 Hallo Blossom,
Dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns.Beim lesen deiner Vorstellung hab ich mich gerade zurückversetzt gefühlt.Mir ging es früher nicht anderst.
Bis dann, liebe Grüße
Céline
Hallo Céline,

Danke. Fühle mich hier bereits sehr gut aufgehoben.

Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich in meinem Vorstellungstext viele wiederfinden. Mehr oder weniger teilen wir ja das gleiche Schicksal. Schön, dass Du bereits weitergekommen bist. Und nebenbei: Du siehst echt klasse aus ... sehr stimmig. Ich muss da noch viel ausprobieren und mich finden. Aber im Augenblick empfinde ich alles wie eine zweite Pubertät und will einfach eine kleine ungezogene Göre sein ... eine, die herumalbert, den ganzen Tag tanzen möchte und endlich anfängt sich selbst zu lieben.

LG
Blossom
Billie Jean King (*1943)
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Hi Blossom,

dann sag ich hier eben auch nochmal hallo ;) Wir "kennen" uns ja schon aus dem Chat. Schön dass du da bist :)

LG, Mirjam
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15 im Thema

Beitrag von Blossom »

Mirjam hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 18:30 Hi Blossom,

dann sag ich hier eben auch nochmal hallo ;) Wir "kennen" uns ja schon aus dem Chat. Schön dass du da bist :)

LG, Mirjam
Hi Mirjam,

ja, stimmt ... und ich freue mich, den Weg in dieses Forum gefunden haben. Es ist unbeschreiblich schön, so herzlich Dir und all den anderen aufgenommen worden zu sein. Ihr habt mir alle sofort das Gefühl vermittel in Eurer Mitte willkommen zu sein. Auch Dir ein dickes Dankeschön dafür.

Und was "kennen" anbelangt - wer weiß, was die Zukunft trifft. Die Welt ist bekanntlich klein und man läuft sich schneller über den Weg als man oft glaubt ... lächel

LG
Blossom
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“