Liebe Grüße,
Steffi
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Huhu ihr drei hübschen+++Sandra hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 10:16 Es war am Samstag mal wieder ein sehr schöner Stammtisch in Mühlacker. Es ist immer wieder schön sich mit Mädels auszutauschen, die man vorher nicht kannte (außer vom Forum). Diesmal habe ich zum ersten Mal Gaby und Gerda Joanna getroffen und im Forum sind sie mir (wie andere auch) schon durch ihre sehr weibliche Ausstrahlung aufgefallen. Ihre Freude am Crossdressen und die Kreativität es umzusetzen haben meine Perspektive wieder mal erweitert und auch bestätigt: Mädels, wir sind zu beneiden! Diese Erlebnisse und Erfahrungsbreite hat die pure Cis-Welt definitiv nicht
![]()
Ein schönes Bild von uns 3en ... und mit meiner neuen (alternativen) Perücke, die natürlich auch wieder grau sein mußte....die Farbe ist halt authentisch.
Auch dir vielen lieben Dank, Susi.S.meier123 hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 10:51 Hallo Eliza, das ist ein sehr stimmiges Outfit. Sehr schöne Beinehast Du.
Lg Susi
Du siehst wirklich sehr schön aus.
Hallo Lisa,Lisa-Weber hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 17:07Du siehst wirklich sehr schön aus.
Mach einfach weiter so
Liebe Grüße
Lisa
Hallo Vera,
Vielen Dank, Anika.anika500 hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 17:05 hallo eliza tolles outfit mir gefällt besonder der schwarz weisse rock aber alles andere ist auch super
gruss anika
weil die Bilder vermutlich auf den Forum-Server hochgeladen wurden und Du noch nicht volle Funktionen des Forums nutzen kannst.