Wie schon gesagt, ich bin die Neue...
Ich habe mich nach meiner Urgroßmutter benannt deren Name war Elizabeth, kurz Eliza.
Mitlerweile stromere ich schon einige Zeit über diesen Planeten (nein, eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter...) und genieße die knappe Zeit die mir bleibt um mich hübsch zu machen, bzw
das was ich mir unter hübsch vorstelle.
Ich liebe Kleider fast aller Art, besonders Dirndl oder Landhausmode, Röcke, Blusen, Schuhe, Dessous, Strumpfhosen oder Strümpfe, Schmuck...., ihr merkt schon das ganze Weiberzeugs.
Dabei gefällt es mir wenn ich mich so verhalte wie ich mir das bei Frauen vorstelle, Mimik, Gestik etc pp...
Hausarbeit fällt mir komischerweise leichte wenn ich dabei Dame bin, komisch oder?
Ich liebe schönen Schmuck auch wenn ich mir den meist nicht leisten kann.
Zum Glück habe ich beide Ohrläppchen schon seit einiger Zeit durchstochen, dadurch habe ich die Möglich schöne Stecker zu tragen, ich finde das wunderbar.
Meine Haare lasse ich seit einiger Zeit wachsen, bisher gehen sie mir bis knapp über den BH-Verschluss, ich liebe es und wünschte sie würden schneller wachsen...
Dadurch habe ich die Möglichkeit diverse Damenfrisuren auszuprobieren, zum Glück gibt es tolle Tutorials im Netz.
So trage ich heute zB einen seitlichen Zopf im französischen Stil, dazu eine kleine Schleife und diverse Haarklipse und etliche Bobby Pins um das Haar zu bändigen...
Oft habe ich aber auch einfach einen Pferdeschwanz, dann aber hoch angesetzt weil ich mag wie das so hübsch schwingt
Leider habe ich unfallbedingt große Probleme mit einem Knie, High Heels fallen für mich weg.
Allerdings finde ich Mary Janes wunderschön, trage sie sehr gerne und habe einige Paar in verschiedenen Farben für verschieden Outfit's.
Verheiratet bin ich, leider akzeptiert meine Frau dieses schöne Hobby in keinste Weise.
Kleider und Röcke kann ich nur tragen wenn ich alleine zu Hause bin.
Auch ausgehen ist schlecht, das liegt aber eher an mir.
Ich habe nur sehr rudimentäre Erfahrung mit Make-up, außerdem bin ich für eine Frau sehr groß und zu schwer.
Daher zeige ich mein Gesicht auch nicht, sorry dafür...
Na ja, das sollte erstmal ausreichen, wer mehr wissen möchte fragt bitte einfach.
Ansonsten hoffe ich auf eine schöne Zeit mit euch...
Herzlichst, eure Eliza