Als die Maus ihr Haus verließ.... - # 2
-
Alex_andra
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: er/sie
- Wohnort (Name): potsdam
- Danksagung erhalten: 0
Hey, da ich gleich selbst zu einem Kneipenabend für trans* Menschen gehe, möchte ich dir unbedingt noch ein Kompliment für deine Wirkung machen.
Ich slbst betreibe das ja immer ganz verhalten und bin eher der Typ graues Mäuschen vom Lande. Aber so bin ich eben und das ist für den Moment auch gut so. Allerdings ändert das nichts daran, dass ich anderen Menschen mit einer tollen Entwicklung gerne mein Kompliment aussprechen möchte.
Neidvoll wünsche ich dir weiter so deinen Weg zu gehen.
LG
Ich slbst betreibe das ja immer ganz verhalten und bin eher der Typ graues Mäuschen vom Lande. Aber so bin ich eben und das ist für den Moment auch gut so. Allerdings ändert das nichts daran, dass ich anderen Menschen mit einer tollen Entwicklung gerne mein Kompliment aussprechen möchte.
LG
-
Maximiliana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 79
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Als die Maus ihr Haus verließ....
Hi Sabine, auch dir noch ganz lieben Dank für diese schönen Worte und natürlich auch ALLEN bei denen ich mich noch nicht bedankt habe, wenn wer toll ist dann seid ihr das, danke vielmals , mit soviel und so positiver Resonanz hab ich nun wirklich nicht gerechnetsabine_allein hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 17:38 Hey, da ich gleich selbst zu einem Kneipenabend für trans* Menschen gehe, möchte ich dir unbedingt noch ein Kompliment für deine Wirkung machen.
LG
Und Sabine, wieso neidvoll, bitte nicht, wir haben alle unsere Problemzonen und ich finde sowieso ist jede*r von uns auf seine eigene Art etwas besonderes und wunderschön und das meine ich so wie ich es sage
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Abend auf eurem Treffen !
liebe Grüße Maxime
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )
(Günter Ammon )
-
Claudi a
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Hallo Maxime,
ich freue mich für dich über den gelungenen Abend! Und du siehst toll aus, wow!
Ich hoffe das schaffe ich auch bald....
Freitag ist angedacht.
Ganz liebe Grüße
Claudia
ich freue mich für dich über den gelungenen Abend! Und du siehst toll aus, wow!
Ich hoffe das schaffe ich auch bald....
Freitag ist angedacht.
Ganz liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Janine
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 0
Hi Maxime,
kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen, ein wirklich toller und lebensnaher Bericht, sehr schön zu lesen, richtig spannend!
. Aber ich glaube, wenn man das erlebt, ist es noch aufregender und aufwühlender. Freut mich sehr für dich, dass alles so gut geklappt hat und du viel Spaß hattest. Ist natürlich auch super, dass du eine nette Begleitung gefunden hast, das hat die Sache bestimmt um einiges leichter gemacht!
. Das würde ich mir schon auch mal wünschen, vielleicht ergibt es sich ja mal!
Ich persönlich steck eher noch in der Phase des ab und zu mal nachts durch die Straßen geistern, die glaube ich, die allermeisten hier schon, oder (immer) noch, ganz kennen! Wünsch dir jedenfalls, dass du es noch viele weitere Male schaffst, deine weibliche Seite in der Öffentlichkeit zu leben!
Ganz liebe Grüße
Janine
kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen, ein wirklich toller und lebensnaher Bericht, sehr schön zu lesen, richtig spannend!
Ganz liebe Grüße
Janine