Sachen, die einem einfach so zum Heulen bringen. - # 3
-
Simon(e)
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Sachen, die einem einfach so zum Heulen bringen.
Hallo Martin-a
manchmal lässt es sich leider nicht vermeiden. Die Katze war 15 Jahre alt und schon
längere Zeit nierenkrank. Es war für das Tier eine Erlösung, aber trotzdem schmerzt es
sehr!!! Es ist schön, dass ihr die Katzen bei euch aufgenommen habt!!
Liebe Grüße
Simon(e)
manchmal lässt es sich leider nicht vermeiden. Die Katze war 15 Jahre alt und schon
längere Zeit nierenkrank. Es war für das Tier eine Erlösung, aber trotzdem schmerzt es
sehr!!! Es ist schön, dass ihr die Katzen bei euch aufgenommen habt!!
Liebe Grüße
Simon(e)
-
Momo58
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 481 Mal
Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Ich hatte einen Termin bei der Rentenberatung der Deutschen Rentenversicherung, weil ich derzeit als Mann Erwerbsminderungsrente bekomme und nach der rechtlichen Anerkennung als Frau einfach wissen wollte, wie das dann geregelt wird. Der Rentenberater hatte keine Ahnung, aber davon sehr viel. Ich erklärte ihm, dass ich eine neue Rentenversicherungsnummer als Frau brauche und habe ihn auf die Rechtsprechung des EuGH hingewiesen. Er war total irritiert, telefonierte mit der Zentrale in Berlin, wurde 3 Mal weiter verbunden, aber auch da gab es nur Ratlosigkeit. Ich dachte; ich bin im falschen Film. Bin ich nun der Rentenberater oder der?
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Theresa
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Mit Situationen, in denen ich versagt habe neige ich unkontrollierten Heulanfällen. Und dann heule ich vor Wut, mich so wenig im Griff zu haben. Das letzte mal war es in einer Prüfungssituation. Es ist wenige Jahre her und ich bin 58!
Könnt ihr euch vorstellen wie peinlich nir das war?
Bei dem Gedanken daran, dass der Hund meiner Freundin möglicher Weise nicht mehr lange leben wird, bekomme ich feuchte Augen.
Könnt ihr euch vorstellen wie peinlich nir das war?
Bei dem Gedanken daran, dass der Hund meiner Freundin möglicher Weise nicht mehr lange leben wird, bekomme ich feuchte Augen.
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hi,
Richtig feuchte Augen bekam ich kürzlich, als ich das Lied "Look at the world" von John Rutter komponiert und von einem wunderbaren Chor gesungen gehört habe.
Es hat mich emotional so tief berührt. Und doch weiß ich nicht, was es ist. Unglaublich.
Liebe Grüße
Inga
Richtig feuchte Augen bekam ich kürzlich, als ich das Lied "Look at the world" von John Rutter komponiert und von einem wunderbaren Chor gesungen gehört habe.
Es hat mich emotional so tief berührt. Und doch weiß ich nicht, was es ist. Unglaublich.
Liebe Grüße
Inga
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 120 Mal
hallo ihr lieben
wobei ich immer feuchte augen bekomme bzw in tränen zerflisse ist das lied "the winner take it all" von abba
mit diesem lied verbinde ich die ganze transition vom outing bis zu den ops mein gott ich darf nicht dran denken
hier noch der link dazu https://www.youtube.com/watch?v=tXFa7D41_ww
mit Hexischen grüssen eure Hexemelina
wobei ich immer feuchte augen bekomme bzw in tränen zerflisse ist das lied "the winner take it all" von abba
mit diesem lied verbinde ich die ganze transition vom outing bis zu den ops mein gott ich darf nicht dran denken
hier noch der link dazu https://www.youtube.com/watch?v=tXFa7D41_ww
mit Hexischen grüssen eure Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gestern am zweiten Weihnachtsfeiertag war ich in einer Kirche in unserem Landkreis. Dort erlebte ich wie die Hl. Messe von Bläsern und Schlagzeug begleitet wurde. Es war ein wunderbares Erlebnis und eine wunderbare und ergreifende instrumentale Untermalung des Gottesdienstes. Nach dem Segen bereitete ich mich schon zum Gehen vor als zum Auszug der Ministranten und des Pfarrers die Musik ein "Halleluja" spielte das so ergreifend war, mir schossen die Tränen und als ich mich umsah, stellte ich fest, das auch anderen Kirchenbesuchern die Tränen gekommen waren. Nach Ende der Messe folgte ein langer Applaus für die Musikgruppe.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Heute morgen, so gegen 7 Uhr machte meine Menalee mich mit den Worten wach: Guten Morgen meine liebe Maus, und küsste mich auf die Augen und dann hauchte sie mir noch ein Küsschen auf die Lippen. Ich weiß nicht warum, meine Augen wurden feucht. Als sie dann noch sagte: Ich sei eine tolle Frau und Partnerin war es vorbei, die Tränen flossen. Meine Menalee nahm mich zärtlich in den Arm, schmiegte sich an mich und mein Kopf lag auf ihrer Brust. Mein Herz schlug Purzelbäume und im Bauch liefen die Glücksbärchi den Schmetterlingen hinterher. Es dauerte lange bis ich aus ihrem Arm wieder aufschaute. Ihr Nachthemd hatte meine Tränen sichtbar aufgenommen, ich schaute weiter hoch in Ihr Gesicht und ich sah wie sie mich liebevoll anlächelte und auch ihre Augen waren feucht und Spuren von Tränen auf den Wangen. Es brauchte keine Worte, Die Umarmung dauerte noch eine Weile an, bis meine Liebste sich von mir trennte und sagte: Danke das du meine Maus bist.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine