@Eveline: Danke für das riesen Kompliment
Die fesche Tina hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 15:22
Ach menno, das habe ich nun davon+++ Jetzt gibt es hier bei dir so viel neues zu entdecken, da weiß ich gar nicht, wo ich starten soll
Jennifer sagte mir schon vor einiger Zeit, dass du gerade zwischen zwei Perücken "grübelst". Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich die kurzen Haare an dir fast besser finde, als deine "Standartperücke". Verstehe mich nicht falsch, auch mit langen Haaren bist du ein Top herausgeputztes Mädel, aber die kurze Frisur finde ich eleganter, fast schon teenie-mäßig Jugendlich+++
Nach all den Kommentaren hier denke ich, dass du die kurzen Haare jetzt wohl öfters tragen wirst, richtig? Und ja, ich sehe dich selbst zur kalten Jahreszeit in den super kurzen Hot Pants+++megafrier-ich-würde
Dennoch gibt es hier tolle verschiedene Looks die ich klasse an dir finde.
Danke übrigens, dass du dir für deine Berichte immer so viel Mühe mit Text und tollen Aufnahmen machst. Da macht das Lesen gleich doppelt so viel Spaß.
@Tina: Danke Dir für die lieben Worte und die viiiiiielen Komplimente
Ja, ich war recht viel unterwegs die Tage ....

Die Berichte schreibe ich gern um etwas zurück zu geben, doch zugleich tut es gut, das Erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen. Freu mich auf jeden Fall, dass es Spaß macht meine Berichte zu lesen
Deine Jennifer hat mich ja gewissermaßen an die Kurze erinnert

als die fragte ob ich nur lange Haare trage .... Bin immer dankbar für Kritik und wenn Du sagst, dass die Kurze mich sogar Jugendlicher erscheinen lässt

Ja, die werde ich nun sicher öfters tragen, doch zumeist wohl wenn ich in Zürich bin, WEIL: Meiner Steffi gefällt die Kurze nicht so gut ! Sie findet die Langen einiges besser. Praktisch, dass ich da einfach mal variieren kann
Naja, Hotpants gehen halt immer

Und ich fühle mich super wohl damit ! An den Beinen friere ich eh nicht, solange es obenrum warm ist
Danke nochmal für soviel Lob
PS: Schön, dass Du hier auch wieder schreibst