Anja on Tour
Anja on Tour

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Queen-Linda

Re: Anja on Tour

Post 1 im Thema

Beitrag von Queen-Linda »

dsa hört sich doch prima an! glückwunsch! (so)
Georgia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von Georgia »

Liebe Anja

ich beglückwünsche, bewundere und beneide dich!

Hochachtung aber auch vor deiner Frau!
Ich finde es toll, dass sie das Alles mitgemacht hat.

Aber mal eine Frage zum Rausgehen...
Gehst du bei euch in der Nachbarschaft raus oder an anderen Orten???

Vielleicht solltest du deiner Frau mal vorschlagen, einen gemeinsamen Wochenendtrip in eine andere, größere Stadt zu machen. Ein schönes Hotel dabei, relaxen, Abends schön essen gehen...
Wenn deine Frau jetzt schon soweit ist, würde sie vielleicht dort mit Anja ausgehen, denn in einer fremden Stadt ist die Wahrscheinlichkeit erkannt zu werden doch geringer als in der eigenen. ))):s

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Georgia
ExuserIn-2014-07-20

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2014-07-20 »

Hallo liebe Namensvetterin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, da hast zum einen doch großes Glück mit deiner Frau und du hast auch Mut bewiesen.

Es ist so schön die Welt mit den Augen einer Frau zu erkunden und ich kann dir richtig nachfühlen...

Schönen Sonntag noch,

Anja
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Anja,

schön, zu lesen wie sich bei Dir alles entwickelt. Auch was Deine Frau anbelangt kann man Dir ja nur gratulieren.
Anja hat geschrieben:Wir haben über 200€ für mich ausgegeben
Das geht gerade am Anfang sehr schnell. Schließlich fehlt es ja noch an nahezu allem. All das, was unsere Mädels sich über Jahre angeschafft haben... Da ist es auch besser sich erst einmal Basics zuzulegen. Dinge die man gut miteinander kombinieren kann.

Bist Du denn nun mit der Größe Deiner Sillies zufrieden? Passen sie gut mit dem BH zusammen?

Liebe Grüße,
Regina
Lone Warrior

Post 5 im Thema

Beitrag von Lone Warrior »

Schön von deinen Erfolgen zu lesen.
Hoffe für dich das du noch viele weitere Erfolge haben wirst.
Viel Spaß bei deinen Spaziergängen mit und ohne deiner Frau.
L.G.Lone Warrior
Georgia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Georgia »

[quote="Anja"]Und wie läuft das Rausgehen bei dir ab?

Hallo Anja

freut mich, dass ihr an meiner Idee Gefallen findet (smili)

Aber zu deiner Frage:
Das mit dem Rausgehen liegt bei mir momentan noch in weiter Ferne :?

Leider bin ich noch in einer Findungsfase, was bedeuten soll, alles läuft im Verborgenen ab, heimlich, was absolut schrecklich ist.
Meine Frau ist gegenüber "uns" absolut intolerant, was sie schon mehrmals gezeigt hat, wenn ich mal versucht habe (z.B. Beitrag im Fernsehen) das Thema darauf zu lenken.
Ich stelle mir jetzt so langsam meine Wunschoutfits zusammen, (hatte in einem anderen Beitrag schon geschrieben, dass einiges an Gewicht verloren habe und jetzt endlich auch mal körperbetonte Sachen tragen kann) Make up usw. zulegen, was mir aber erstaunlicherweise relativ einfach fällt, und noch so den ein- oder anderen schönen Rock (Ich liebe Röcke!!).
Ich muss demnächst beruflich mal weg, hoffe dass ich bis dahin meinen Stil gefunden habe, und hoffe auch noch, dass ich ein Hotel bekomme, wo nicht so viel los ist. Dann könnte es das erste Mal klappen, drück mir die Daumen.

Ach ja, muss mir vorher auch noch ein paar Silis zulegen.
Die die ich jetzt habe sind aus Schaumstoff und einfach nur schrecklich und unnatürlich, damit kann man nicht auf die Straße gehen. Muss mal sehen, wo ich ein paar schöne her bekomme.

Liebe Grüße auch an deine Frau
Georgia
Georgia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Georgia »

Anja hat geschrieben:Hallo Georgia,

ich bin von Anfang an in meinen Beziehungen immer den offenen Weg gegangen. Ich dachte mir, das ist besser, als wenn ich dann später mal erwischt werden würde. Das sieht dann richtig doof aus!

Was für mich sehr interessant ist: Wie hast du das Gewicht verloren? Das muß man ja denn auch nicht mehr wiederfinden :o

Ich drück dir natürlich die Daumen, das das mit dem Hotel klappt. Ich hoffe du hast den Mut dazu, ich hätte da ganz schön Bammel so alleine.
Hi Anja

Das mit der Beziehung ist schwierig, da ich laaaange Pause gemacht habe, eben wegen des Gewichts.
Dann kam es wieder über mich, Nachdem ich mich wieder selber schön fand (ist gerade mal erst ein halbes Jahr her).
Trotzdem Dank für deine aufmunternden Worte.

Das mit dem Gewicht war eigentlich relativ einfach...

Keine dicken Burger und Schnitzel mehr, stattdessen Salate und Geflügel, beim Einkaufen mal auf die Kalorien geschaut, Frischkäse 5% statt Butter und Sport.

Ach ja, Disziplin und den Verlockungen widerstehen (smili)

Und auch Dank fürs Daumendrücken, werde Bericht erstatten :()b :()b

Zu Special Trade will ich eigentlich mal hinfahren, ist nicht weit entfernt von da wo ich hin muss.
Werde da mal vorher Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Georgia
Georgia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Georgia »

Anja hat geschrieben: Der erste Schritt war der schwierigste, aber mit jedem Schritt wurde ich sicherer und umso weiter ich mich vom sicheren Heim entfernte, umso mehr habe ich mich dann als Frau gefühlt. Vor allem, wenn man etwas länger läuft (ich weiß ja nicht ob du auf High Heels stehst) kann man das Gehen ganz gut üben. Das macht dann richtig Spaß wenn man äh Frau den Schritt raushatt und schön gleichmäßig die Brüste wippen und der Hintern wackelt :D
Liebe Anja

vielen Dank für deine Anregungen!
Das mit den High Heels muss ich echt noch üben. Hab mal ein Video beim gehen mit Pumps (9cm) aufgenommen, das sieht noch nicht so richtig toll aus, wird aber von mal zu mal besser.
Bin noch auf der Suche nach ein Punps mit Plateuasohle und einen entsprechenden Absatz. Die sind hoffentlich nicht so spitz und man äh Frau wackelt nicht gar so sehr :wink:
Auf den Laden bin schon ganz gespannt. Man will ja nicht aussehen wie aufgeblasen, deshalb möchte ich mich da schon einmal beraten lassen und hoffe, dass man auch mal was probieren kann.

Aber es ist noch sooo lang (Oktober) bis es so weit ist.
Werde aber auf alle Fälle darüber berichten.
Vielleicht findet sich ja auch noch ein nettes Mädel aus der Nähe von Nürnberg, die Lust hat mich zu begleiten.

Aber nochmal was Anderes..
Hilft dir deine Frau beim Schminken oder machst du es selber.
Ich habe bei mir manchmal den Eindruck, dass weniger manchmal besser wäre, wobei mir hier noch das nötige Gefühl dafür fehlt.
Ich glaube dass Bio Frauen da doch manchmal geschickter sind :roll:

Also nochmal gaaanz liebe Grüße
Georgia
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Anja,
Anja hat geschrieben:Die Silis hängen dann im BH drin, lösen sich also ab.
Hast Du wirklich die Schutzfolie von der Rückseite der Sillies abgezogen? Bei meinen ist auf der Rückseite ist eine sehr dünne Schutzfolie, die man vorsichtig abziehen kann. Dann kleben sie richtig gut. Die Brust sollte aber haarlos sein. Schau doch einmal ob das bei Deinen auch so ist.

Liebe Grüße,
Regina
Alisha301

Post 10 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Hallöchen,
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass transperieren gift ist. Egal ob mit oder ohne Kleber. Man (Frau) sollte im Schatten sitzen ohne Aktivität, dann geht es. Die mit Kleber halten etwas länger. Ich hatte den Extremtest gemacht: 4 Tage durchgehend, meine Haut war feuer rot. Ich habe mich dann eine Woche mit Melkfett gepflegt. Aber jede Haut reagiert anders.

LG Alisha )))(:
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn

Post 11 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Anja hat geschrieben:Ich war ja im Dunkeln zwischen 10 und 11 unterwegs, da ging ein Pärchen mit ihrem Hund Gassi. Der Kerl hat mir doch tatsächlich hinterhergeguckt
Grüße
die Anja
Hallo zusammen,

ich finde es gut, dass Ihr langsam den Mut findet raus zu gehen, nur solltet Ihr Euch überlegen, welchen Ort und welche Zeit Ihr wählt.
Es ist auf den ersten Blick zwar gut, wenn es dunkel ist, dann kann euch keiner erkennen, nur leider ist die Gefahr dann Freiwild für Besoffene und "Randalekids" zu werden erheblich größer.

Ihr solltet stattdesen in einer Nachbarstadt einen Einkaufsbummel machen. Das ist erheblich sicherer. Wenn die Kleidung stimmt (dem Alter angepasst und nicht zu nuttig), das Makeup und die Frirsur ist das kein Problem.
Wenn Ihr das Makeup selbst gut hinbekommt ist auch die Gefahr durch Bekannte erkannt zu werden, die zufällig vorbei kommen fast null. Die meisten würden Euch eher dann erkennen, wenn ihr nachts vor der eigenen Haustür unterwegs seid.
Wenn das mit dem Makeup noch nicht so gut klappt und Ihr auch keine Frau/Freundin habt die Ihr fragen könnt, , fragt in den Foren nach TG freundlichen Kosmetikstudios und lasst Euch dort beraten. Verkäufer sehen nur das $ Zeichen bei Kunden. Denenn ist es egal, weshalb ihr was haben wollt. Zur Not erzählt halt was von einer Laientheatergruppe und Chalies Tante, die aufgeführt werden soll.

Wie ich auch schon unter viewtopic.php?f=23&t=2436 geschrieben habe geht das sogar, wenn ihr sehr groß ( in meinem Fall 205 cm) seid.

Oder geht zu Stammtischen, zum Teil könnt Ihr Euch dort auch vor Ort umziehen. Oder verarbredet Euch auf den Stammtischen oder in den Foren zu gemeinsamen Shopping Touren. Wenn ihr die Leute noch nicht kennt aber einen Treffpunkt in einem belebten Einkaufsviertel ausmachen und sich auch dort wieder trennen.

Das macht mehr Spaß und ist erheblich sicherer als nachts alleine auf den Strassen oder im Wald unterwegs zu sein.

Lest auch mal das Buch "Ich bin (k)ein Mann von Jula Böge (auch unter http://www.julaonline.de). Dort ist sehr schön beschrieben, wie die Warnehmung der Menschen funktioniert, sprich was entscheidend dafür ist, ob wir auf der Strasse als Mann oder Frau eingestuft werden.

Also Nur MUT!

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin Anja

Es freut mich zu lesen, daß es bei dir voran geht. Es ist immer schön zu hören wenn es bei anderen Erfolge gibt.
Das deine Frau mit dir zum shoppen war ist doch ein gutes Zeichen dafür, daß sie die Anja aktzeptiert. Es hat sie bestimmt viel Überwindung gekostet. Es ist für unsere Partnerinnen nun mal nicht leicht das einfach so hinzunehmen.
Die brauchen Zeit und ich meine wir sollten sie Ihnen auch geben. Du wirst sehen, Irgendwann geht ihr gemeinsam als Frauen zum shoppen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Ich wünsche dir weiterhin viele solch schöne Erlebnisse. Die erste Zeit als geouteter CD ist am schönsten. Jeder Schritt ist ein kleines Abenteuer, das wir genießen sollten. Wenn uns erst die Normalität eingeholt hat ist es bei weitem nicht mehr so aufregend.

Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Georgia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Georgia »

Liebe Anja

wir hatten uns ja schon ein paar mal geschrieben.
Ich finde, dass du das Alles super im Griff hast, soweit ich dies aus der Ferne beurteilen kann.
Ich bin auch der Meinung, dass es die Zeit bringen wird und nicht die Ungeduld.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele kleine Schritte manchmal schneller gehen und mehr bringen, als ein großer den man unbedingt machen will!

Ich wäre jedenfalls froh, wenn ich nur annähernd so weit wäre wie du!

Liebe Grüße
Georgia
Georgia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von Georgia »

Anja hat geschrieben:Wo du sagst "aus der Ferne beurteilen", wie weit sind wir denn voneinander entfernt? Vielleicht kann man da mal was arrangieren? ;)
Na Ja, ehrlich gesagt habe ich auch schon einmal geschaut, weil ich dich irgendwie in deinem ganzen Schreiben, im Chat und auch so auf dem Bild sympathisch finde.
Aber ich glaube 300 km (Nordhesssen) sind dann eine ganz schöne Entfernung für mal eben so.

Sollte es mich aber irgendwann beruflich (muss schon dann und wann mal zu Lehrgängen oder so) in eure Gegend, HH oder so verschlagen, würde ich mich selbstverständlich bei dir melden! (flo)

Liebe Grüße
Georgia
Ehlana

Post 15 im Thema

Beitrag von Ehlana »

Hallo!
Erstmal Respekt das du uns so teilhaben lässt und vor deiner Partnerin die dich unterstützt!
Wünsche euch und vor allem dir noch viel Spaß und jede menge schöner Erlebnisse beim erkunden der Welt als Frau ))):s

Lg Ehlana
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“