Outing und Frau - # 2
-
Tamara
Re: Outing und Frau
Hallo an Alle.
Ich habe Euch ja gesagt, es wird etwas länger dauern, bis ich mich wieder melde. Wir sind auf dem besten Weg! Dem Alkohol habe ich jetzt 9 Monate widerstanden, wobei ich sagen muss, es war nicht sehr schwer. Wahrscheinlich habe ich noch zum richtigen Zeitpunkt den Absprung geschafft. Meine Frau und ich reden jetzt offen und ohne Heimlichkeiten miteinander. Wir wissen jetzt ALLES voneinander!
Gestern saßen wir zusammen und haben so festgestellt, das bei uns jetzt die "Kernschmelze" eingetreten ist und wir seit 13 Jahren wirklich ein Paar sind, das zusammen alt werden will, mit allen Ecken und Kanten.
An dieser Selle nochmal vielen Dank an Jula Böge, die mir mit ihrem Buch "Ich bin (k)ein Mann" die Augen geöffnet hat und ich nicht der Einzige auf dieser Welt, mit so einer Neigung bin. Es hat mir sehr geholfen. Ein lieben und dicken Gruß und Kuß möchte ich auch an Kirstin und Frank schicken, die uns Ihre Hilfe angeboten haben.
Ich bin jetzt sooo glücklich, ich kann es gar nicht fassen! Es war eine harte Zeit, aber im Kern hat die Liebe, die uns Beide verbunden hat gesiegt!
Ich wünsche Allen Crossdressern mit Ihren Parntern an Dieser Stelle das Gleiche, wie es uns wiederfahren ist. HALTET DURCH, es lohnt sich!
Einen schönen Sonntag und viel Verständnis füreinander wünscht,
schnewolf123
Ich habe Euch ja gesagt, es wird etwas länger dauern, bis ich mich wieder melde. Wir sind auf dem besten Weg! Dem Alkohol habe ich jetzt 9 Monate widerstanden, wobei ich sagen muss, es war nicht sehr schwer. Wahrscheinlich habe ich noch zum richtigen Zeitpunkt den Absprung geschafft. Meine Frau und ich reden jetzt offen und ohne Heimlichkeiten miteinander. Wir wissen jetzt ALLES voneinander!
Gestern saßen wir zusammen und haben so festgestellt, das bei uns jetzt die "Kernschmelze" eingetreten ist und wir seit 13 Jahren wirklich ein Paar sind, das zusammen alt werden will, mit allen Ecken und Kanten.
An dieser Selle nochmal vielen Dank an Jula Böge, die mir mit ihrem Buch "Ich bin (k)ein Mann" die Augen geöffnet hat und ich nicht der Einzige auf dieser Welt, mit so einer Neigung bin. Es hat mir sehr geholfen. Ein lieben und dicken Gruß und Kuß möchte ich auch an Kirstin und Frank schicken, die uns Ihre Hilfe angeboten haben.
Ich bin jetzt sooo glücklich, ich kann es gar nicht fassen! Es war eine harte Zeit, aber im Kern hat die Liebe, die uns Beide verbunden hat gesiegt!
Ich wünsche Allen Crossdressern mit Ihren Parntern an Dieser Stelle das Gleiche, wie es uns wiederfahren ist. HALTET DURCH, es lohnt sich!
Einen schönen Sonntag und viel Verständnis füreinander wünscht,
schnewolf123
-
Nicoletta
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 643
- Registriert: Mo 26. Apr 2010, 12:50
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Outing und Frau
Hallo, Schnewolf,
einen herzlichen Glückwunsch, dass Ihr es geschafft habt. Ich hoffe, dass es bei uns genauso läuft. Zur Zeit ist meine Frau positiv gestimmt, kümmert sich um die Wohnung, und gestern sagte sie etwas davon, dass "wir beiden Frauen" es uns schön machen wollen, wobei sie an nette weibliche Accessoires wie Porzellanlampen mit Rosen und Spitzenvorhänge dachte. Sie hat solche Dinge immer schon geliebt, und mir gefallen sie auch. Wir haben jedenfalls einen schönen lange Abend zusammen auf dem Balkon verbracht.
Gruß, Nicoletta
einen herzlichen Glückwunsch, dass Ihr es geschafft habt. Ich hoffe, dass es bei uns genauso läuft. Zur Zeit ist meine Frau positiv gestimmt, kümmert sich um die Wohnung, und gestern sagte sie etwas davon, dass "wir beiden Frauen" es uns schön machen wollen, wobei sie an nette weibliche Accessoires wie Porzellanlampen mit Rosen und Spitzenvorhänge dachte. Sie hat solche Dinge immer schon geliebt, und mir gefallen sie auch. Wir haben jedenfalls einen schönen lange Abend zusammen auf dem Balkon verbracht.
Gruß, Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
-
Tamara
Re: Outing und Frau
Hallo Mädels.
Ich darf jetzt schicke Nacht- und Unterwäsche tragen!
Wir haben vor 2 Wochen ein ausgführliches Gespräch gegührt, wo wir alle Ängste und Sorgen und wie es weitergeht, besprochen haben. Wir habe auch gleichzeitig festgestellt, dass ich jetzt mehr Mann bin als vorher. Ist natürlich schwer zu begreifen mit Damenwäsche am Po und sonst wo!
Wir sind jetzt so glücklich miteinander, wie wir es noch nie waren. Es ist so schön, eine verständnisvolle Frau an seiner Seite zu haben.
Zu meinem (unserem) unserem Glück, habe ich mir gleich 2 schöne Nachthemden gekauft.
Ich wünsche allen hier, das ihr und eure Partner es auch so hin bekommt. Es hat jetzt 1,5 Jahre gedauert. Eine lange Zeit, aber die Liebe im Kern hat uns immer wieder zusammengeschweißt. Weiterhin, habe ich mich sehr zu meinem Positivem verändert. Ich trinke keinen Alkohol mehr, was auch mit dem CD zusammenhing. Denke jetzt zuerst an die anderen und nicht an mich. Kann mich in die Lage eines Anderen versetzen (sind das nicht alles weibliche Attribute???). Das ist denke ich, der eigentliche Grund, warum wir noch zusammen sind.
Durch meine Veränderung, wobei ich immer weiter das CD "durchgezogen" habe, ist auch meine Frau auf meine Probleme eingegangen. Es ist ihr sehr schwer gefallen! Es wird auch noch eine Zeit brauchen, bis es in unserer Beziehung einfach dazugehört.
Meine Frau hat die Bedenken geäußert, "Lässt du dich jetzt zur Frau umoperieren?", "Habe ich Schuld, das du so geworden bist?"
Umoperieren lassen will ich mich nicht. Dafür bin ich viel zu gerne Mann! Ich bin gefühlte 15% Frau.
Schuld hat sie keine, da ich das CD schon seit ca. 35 Jahren tue und da kannten wir uns nochgar nicht!
Mich würde mal interessieren, wie es andere Paare hinbekommen haben.
Ich habe meiner Frau auch von diesem Forum und der speziellen Rubrik "Für Partnerinnen" erzählt. Mal sehen was draus wird. Ich dränge sie jetzt nicht mehr. Ich bin einfach nur saumäßig Glücklich.
So das wollte ich mal loswerden!
Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende. Vielleicht meldet sich ja mal die ein, oder andere.
Ich darf jetzt schicke Nacht- und Unterwäsche tragen!
Wir haben vor 2 Wochen ein ausgführliches Gespräch gegührt, wo wir alle Ängste und Sorgen und wie es weitergeht, besprochen haben. Wir habe auch gleichzeitig festgestellt, dass ich jetzt mehr Mann bin als vorher. Ist natürlich schwer zu begreifen mit Damenwäsche am Po und sonst wo!
Wir sind jetzt so glücklich miteinander, wie wir es noch nie waren. Es ist so schön, eine verständnisvolle Frau an seiner Seite zu haben.
Zu meinem (unserem) unserem Glück, habe ich mir gleich 2 schöne Nachthemden gekauft.
Ich wünsche allen hier, das ihr und eure Partner es auch so hin bekommt. Es hat jetzt 1,5 Jahre gedauert. Eine lange Zeit, aber die Liebe im Kern hat uns immer wieder zusammengeschweißt. Weiterhin, habe ich mich sehr zu meinem Positivem verändert. Ich trinke keinen Alkohol mehr, was auch mit dem CD zusammenhing. Denke jetzt zuerst an die anderen und nicht an mich. Kann mich in die Lage eines Anderen versetzen (sind das nicht alles weibliche Attribute???). Das ist denke ich, der eigentliche Grund, warum wir noch zusammen sind.
Durch meine Veränderung, wobei ich immer weiter das CD "durchgezogen" habe, ist auch meine Frau auf meine Probleme eingegangen. Es ist ihr sehr schwer gefallen! Es wird auch noch eine Zeit brauchen, bis es in unserer Beziehung einfach dazugehört.
Meine Frau hat die Bedenken geäußert, "Lässt du dich jetzt zur Frau umoperieren?", "Habe ich Schuld, das du so geworden bist?"
Umoperieren lassen will ich mich nicht. Dafür bin ich viel zu gerne Mann! Ich bin gefühlte 15% Frau.
Schuld hat sie keine, da ich das CD schon seit ca. 35 Jahren tue und da kannten wir uns nochgar nicht!
Mich würde mal interessieren, wie es andere Paare hinbekommen haben.
Ich habe meiner Frau auch von diesem Forum und der speziellen Rubrik "Für Partnerinnen" erzählt. Mal sehen was draus wird. Ich dränge sie jetzt nicht mehr. Ich bin einfach nur saumäßig Glücklich.
So das wollte ich mal loswerden!
Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende. Vielleicht meldet sich ja mal die ein, oder andere.
-
manuela60sl
Re: Outing und Frau
Hallo Tamara,
habe deinen Beitrag erst jetzt entdeckt. Bei uns war es anders, wir sind den Weg von Anfang an gemeinsam gegangen, keine Heimlichkeiten und damit kein Outing. Ich plane keine Zukunft als TS, ich plane da gar nichts, lasse alles auf mich zukommen, ich messe auch nicht wie weit ich schon bin. Meine Partnerin und ich haben gemeinsam Spaß, sie sucht mir sogar Klamotten aus die sie mir schenkt. Grenzen gibt es natürlich auch, aber da sind wir uns einig, es gibt Tage da gefällt es uns und Tage wo es keinen Spaß macht. Natürlich haben wir diese Empfindungen nicht synchron, aber das kriegt man mit gegenseitiger Rücksicht hin. Alles in allem bin ich da ein Glücksfall, da meine Partnerin damit super klar kommt.
Grüße aus der Nähe von Kassel in die Nähe von Kassel
Manuela
habe deinen Beitrag erst jetzt entdeckt. Bei uns war es anders, wir sind den Weg von Anfang an gemeinsam gegangen, keine Heimlichkeiten und damit kein Outing. Ich plane keine Zukunft als TS, ich plane da gar nichts, lasse alles auf mich zukommen, ich messe auch nicht wie weit ich schon bin. Meine Partnerin und ich haben gemeinsam Spaß, sie sucht mir sogar Klamotten aus die sie mir schenkt. Grenzen gibt es natürlich auch, aber da sind wir uns einig, es gibt Tage da gefällt es uns und Tage wo es keinen Spaß macht. Natürlich haben wir diese Empfindungen nicht synchron, aber das kriegt man mit gegenseitiger Rücksicht hin. Alles in allem bin ich da ein Glücksfall, da meine Partnerin damit super klar kommt.
Grüße aus der Nähe von Kassel in die Nähe von Kassel
Manuela
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2461
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Outing und Frau
Gratuliere!
Und daran denken: Jeder ist nur für sich selbst trocken - jeden Tag wieder. Mein Stand per heute: 5074
Für die Zukunft alles Gute euch Beiden!
Und daran denken: Jeder ist nur für sich selbst trocken - jeden Tag wieder. Mein Stand per heute: 5074
Für die Zukunft alles Gute euch Beiden!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Exuserin-2015-09-14
Re: Outing und Frau
Hallo Tamara,
ich bin kein Crossdresser (siehe unter "Vorstellung"), mich würde aber interessieren, ob das Buch, welches Du erwähnst, auch für mich gut wäre, um den Partner zu verstehen, warum er CD "betreibt".?
Sarah
ich bin kein Crossdresser (siehe unter "Vorstellung"), mich würde aber interessieren, ob das Buch, welches Du erwähnst, auch für mich gut wäre, um den Partner zu verstehen, warum er CD "betreibt".?
Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest wünschtTamara hat geschrieben:Hallo an Alle.
.... An dieser Selle nochmal vielen Dank an Jula Böge, die mir mit ihrem Buch "Ich bin (k)ein Mann" die Augen geöffnet hat und ich nicht der Einzige auf dieser Welt, mit so einer Neigung bin. Es hat mir sehr geholfen. Ein lieben und dicken Gruß und Kuß möchte ich auch an Kirstin und Frank schicken, die uns Ihre Hilfe angeboten haben. ...
schnewolf123
Sarah
-
Lampenschirm
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 350
- Registriert: So 13. Feb 2011, 17:41
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Outing und Frau
Hallo Sara,
du findest im www. unter "jula-online" in der Leseecke ganz viele Aufsätze von Jula, einige sind als für Partnerinnen geeignet markiert. Ich fand sie informativ und hilfreich.
LG Lampe
du findest im www. unter "jula-online" in der Leseecke ganz viele Aufsätze von Jula, einige sind als für Partnerinnen geeignet markiert. Ich fand sie informativ und hilfreich.
LG Lampe
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
Lampenschirm
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 350
- Registriert: So 13. Feb 2011, 17:41
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Outing und Frau
Upps, "h" vergessen, sorry, also nochmal:
Hallo Sarah.
Hallo Sarah.
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Outing und Frau
Hallo Sarah,
ich hatte Dich in Deinem Vorstellungs Thread (viewtopic.php?f=2&t=3699) auch schon auf die Seite von Jula hingewiesen. http://www.julaonline.de/partnerinteressen.htm
Wahrscheinlich hast Du es in der Aufregung der letzten Tage überlesen. Wie Frau Lampe (Ist doch noch gar nicht Ostern) schon schrieb, ist diese Seite sehr informativ und hilfreich. Soweit ich gehört habe steht in dem Buch von Jula nicht wirklich etwas anderes als auf ihrer Webseite. Du kannst also dort genauso gut schmökern.
Liebe Grüße,
Regina
ich hatte Dich in Deinem Vorstellungs Thread (viewtopic.php?f=2&t=3699) auch schon auf die Seite von Jula hingewiesen. http://www.julaonline.de/partnerinteressen.htm
Wahrscheinlich hast Du es in der Aufregung der letzten Tage überlesen. Wie Frau Lampe (Ist doch noch gar nicht Ostern) schon schrieb, ist diese Seite sehr informativ und hilfreich. Soweit ich gehört habe steht in dem Buch von Jula nicht wirklich etwas anderes als auf ihrer Webseite. Du kannst also dort genauso gut schmökern.
Liebe Grüße,
Regina
-
Tamara
Re: Outing und Frau
Hallo Sahra,
Als ich deine Beiträge vor ein paar Tagen gelesen habe, dachte ich erst sie kämen von meiner Frau!
Es war und ist auch noch ein ganzes Stück "Arbeit" erst mal selbst zu verstehen, wie es in einem selbst aussieht. Aber speziell erst mal dem Partner zu zeigen, das es nichts mit "abnormal" zu tun hat und dass es nichts mit ihm zu tun hat gilt es, nach dem ersten Schock schon mit viel Hingabe zu meistern.
In dem Buch beschreibt Jula, dass es schon immer Menschen gab, die zwischen den Geschlechtern gelebt haben. Meine Frau hat einige Beiträge gelesen und ist jetzt auch zu der Erkenntnis gekommen, dass es eben bis zu 10% aller Männer tun, das es nichts "unnormales" ist.
"Was ist schon normal?" Der Mann der seine Frau und Kinder schlägt? Eine Frau, die läuft und aussieht wie ein Bauarbeiter?
Es gibt so viele Facetten des Lebens und der Menschen, man sollte sich nicht von der "Norm" der Gesellschaft blenden lassen, dass es so etwas nicht gibt! Dies ist kurz gesagt die Botschaft des Buches.
Wir sind auch noch nicht am Ziel!
Doch was ist das Ziel?
Vielleicht konnte ich dir Deine Frage etwas beantworten.
Ihr müsst für Euch den Weg finden, da gibt es auch hier kein Patentrezept. Das wichtigste ist, miteinander zu reden, die Gefühle, Ängste, Sorgen dem Partner so gut es geht zu beschreiben.
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht
Als ich deine Beiträge vor ein paar Tagen gelesen habe, dachte ich erst sie kämen von meiner Frau!
Es war und ist auch noch ein ganzes Stück "Arbeit" erst mal selbst zu verstehen, wie es in einem selbst aussieht. Aber speziell erst mal dem Partner zu zeigen, das es nichts mit "abnormal" zu tun hat und dass es nichts mit ihm zu tun hat gilt es, nach dem ersten Schock schon mit viel Hingabe zu meistern.
In dem Buch beschreibt Jula, dass es schon immer Menschen gab, die zwischen den Geschlechtern gelebt haben. Meine Frau hat einige Beiträge gelesen und ist jetzt auch zu der Erkenntnis gekommen, dass es eben bis zu 10% aller Männer tun, das es nichts "unnormales" ist.
"Was ist schon normal?" Der Mann der seine Frau und Kinder schlägt? Eine Frau, die läuft und aussieht wie ein Bauarbeiter?
Es gibt so viele Facetten des Lebens und der Menschen, man sollte sich nicht von der "Norm" der Gesellschaft blenden lassen, dass es so etwas nicht gibt! Dies ist kurz gesagt die Botschaft des Buches.
Wir sind auch noch nicht am Ziel!
Doch was ist das Ziel?
Vielleicht konnte ich dir Deine Frage etwas beantworten.
Ihr müsst für Euch den Weg finden, da gibt es auch hier kein Patentrezept. Das wichtigste ist, miteinander zu reden, die Gefühle, Ängste, Sorgen dem Partner so gut es geht zu beschreiben.
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht
-
Exuserin-2015-09-14
Re: Outing und Frau
Hi,
Ich kannte bisher keinen Mann, der gern Frauenkleider trägt.
Und die Travestiekünstler waren und sind für mich Künstler. Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass es Männer gibt, die gern in die "weibliche Rolle" schlüpfen.
Nun gut - mittlerweile bin ich eines besseren belehrt worden. Und finde es auch nicht mehr abnormal. Aber wie ich bei dem einen oder anderen schon gesagt habe: klar kommen/ zurecht kommen, tue ich damit noch lange nicht; zumindest was meinen Mann angeht.
Wenn man aber nicht die ganze Welt sieht - aus welchen Gründen auch immer - ist es zum größten Teil ein Schock, wenn man dann doch etwas "Neues" sieht.
Und viele Dinge lassen sich einfach verarbeiten und andere eben/leider nicht.
Auch wenn ich mittlerweile einiges gelesen habe und mir auch viele Antworten übermittelt worden sind, fühle ich mich noch nicht einen Schritt weitergekommen. Ich könnte wirklich soetwas wie eine Anleitung gebrauchen.
Aber die gibt es nun mal nicht, weil jeder Mensch, jede Beziehung anders ist.
Ich bin jedoch froh, dass ich meinem Partner Fragen stellen kann. (Obwohl ich manchmal denke, dass er eventuell genervt/ überfordert ist???)
Ja, vielleicht muss mein Partner auch erst einmal sich selbst verstehen, was er will und was nicht. Was er "benötigt" oder was nicht.
Danke für all die Hilfe und die Erklärungen.
Ich wünsche Euch allen,
1 erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate,
52 schöne Wochen,
365 tolle Tage,
8.760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten.
Happy New Year!
."¢'-¸."¢*'-¨) -¸."¢*-¨) -¸."¢'-¸."¢*'-¨)
(-¸."¢' (-¸."¢` * -¸."¢'-¸."¢*'-¨) -¸."¢*-¨)
........|___|... ........|___|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
.........\00/.... .........\00/....
..........\0/...............\0/.....
..........||...."¦..........||......
..........||...."¦..........||........
..........||................||......
........_||_.............._||_....
Und genau darin liegt das Problem - zumindestens für mich.Tamara hat geschrieben:Hallo Sahra,
Es war und ist auch noch ein ganzes Stück "Arbeit" erst mal selbst zu verstehen, wie es in einem selbst aussieht. Aber speziell erst mal dem Partner zu zeigen, das es nichts mit "abnormal" zu tun hat und dass es nichts mit ihm zu tun hat gilt es, nach dem ersten Schock schon mit viel Hingabe zu meistern.
Ich kannte bisher keinen Mann, der gern Frauenkleider trägt.
Und die Travestiekünstler waren und sind für mich Künstler. Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass es Männer gibt, die gern in die "weibliche Rolle" schlüpfen.
Nun gut - mittlerweile bin ich eines besseren belehrt worden. Und finde es auch nicht mehr abnormal. Aber wie ich bei dem einen oder anderen schon gesagt habe: klar kommen/ zurecht kommen, tue ich damit noch lange nicht; zumindest was meinen Mann angeht.
Ich glaube, dass wir hier uns schon einig sind - auch wenn es ein ganz anderes Thema ist - dass es nicht normal ist, wenn man andere Menschen verletzt?Tamara hat geschrieben: "Was ist schon normal?" Der Mann der seine Frau und Kinder schlägt? Eine Frau, die läuft und aussieht wie ein Bauarbeiter?
Ja, da hast du recht. Die Natur an sich ist facettenreich.Tamara hat geschrieben: Es gibt so viele Facetten des Lebens und der Menschen, man sollte sich nicht von der "Norm" der Gesellschaft blenden lassen, dass es so etwas nicht gibt! Dies ist kurz gesagt die Botschaft des Buches.
Wenn man aber nicht die ganze Welt sieht - aus welchen Gründen auch immer - ist es zum größten Teil ein Schock, wenn man dann doch etwas "Neues" sieht.
Und viele Dinge lassen sich einfach verarbeiten und andere eben/leider nicht.
In diesem Fall muss ich leider sagen: Schade.Tamara hat geschrieben: Ihr müsst für Euch den Weg finden, da gibt es auch hier kein Patentrezept. Das wichtigste ist, miteinander zu reden, die Gefühle, Ängste, Sorgen dem Partner so gut es geht zu beschreiben.
Auch wenn ich mittlerweile einiges gelesen habe und mir auch viele Antworten übermittelt worden sind, fühle ich mich noch nicht einen Schritt weitergekommen. Ich könnte wirklich soetwas wie eine Anleitung gebrauchen.
Aber die gibt es nun mal nicht, weil jeder Mensch, jede Beziehung anders ist.
Ich bin jedoch froh, dass ich meinem Partner Fragen stellen kann. (Obwohl ich manchmal denke, dass er eventuell genervt/ überfordert ist???)
Ja, vielleicht muss mein Partner auch erst einmal sich selbst verstehen, was er will und was nicht. Was er "benötigt" oder was nicht.
Danke für all die Hilfe und die Erklärungen.
Ich wünsche Euch allen,
1 erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate,
52 schöne Wochen,
365 tolle Tage,
8.760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten.
Happy New Year!
."¢'-¸."¢*'-¨) -¸."¢*-¨) -¸."¢'-¸."¢*'-¨)
(-¸."¢' (-¸."¢` * -¸."¢'-¸."¢*'-¨) -¸."¢*-¨)
........|___|... ........|___|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
.........\00/.... .........\00/....
..........\0/...............\0/.....
..........||...."¦..........||......
..........||...."¦..........||........
..........||................||......
........_||_.............._||_....
-
Tamara
Re: Outing und Frau
Hallo Sahra,
leider bin ich nicht sehr oft hier. Deshalb auch erst jetzt eine Antwort.
Ich hoffe, meine Zeilen gaben Dir/ Euch ein wenig weiter geholfen. Es ist nicht einfach, aber wenn man den Partner liebt und das ist bei uns Gott sei Dank so, kann man auch irgendwann offen über Alles reden.
Ich hoffe bei Euch ist es auch so und Ihr seit ein Stück weiter gekommen.
Das ganze Thema, habe ich zum Teil mit der Brechstange versucht, hier muss ich mich mal mal bei meiner Frau entschuldigen. Das taugt nichts!
Manchmal fühlt man sich aber auch als CD`ler nicht verstanden, logisch, man versteht sich ja die Hälfte seines Lebens selbst nicht. Wenn aber dann der Knoten geplatzt ist, was ja meistens so in der Mitte des Lebens geschieht, muss es einfach raus. So ging es mir!
Ich hoffe es geht Euch gut.
Viele Grüsse
leider bin ich nicht sehr oft hier. Deshalb auch erst jetzt eine Antwort.
Ich hoffe, meine Zeilen gaben Dir/ Euch ein wenig weiter geholfen. Es ist nicht einfach, aber wenn man den Partner liebt und das ist bei uns Gott sei Dank so, kann man auch irgendwann offen über Alles reden.
Ich hoffe bei Euch ist es auch so und Ihr seit ein Stück weiter gekommen.
Das ganze Thema, habe ich zum Teil mit der Brechstange versucht, hier muss ich mich mal mal bei meiner Frau entschuldigen. Das taugt nichts!
Manchmal fühlt man sich aber auch als CD`ler nicht verstanden, logisch, man versteht sich ja die Hälfte seines Lebens selbst nicht. Wenn aber dann der Knoten geplatzt ist, was ja meistens so in der Mitte des Lebens geschieht, muss es einfach raus. So ging es mir!
Ich hoffe es geht Euch gut.
Viele Grüsse