Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 643

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 756 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 9631 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

In einem wollenen Rock zum Abschlussgottesdienst der diesjährigen Allianzgebetswoche:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5635.jpg

Meinen beigen Trenchcoat habe ich weg gelassen für das Foto.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 244 Mal

Post 9632 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Dolores59 hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 13:31 In einem wollenen Rock zum Abschlussgottesdienst der diesjährigen Allianzgebetswoche:
Als Heidin stellt sich mir jetzt die Frage, ob da eine Versicherungs-Gesellschaft einen neuen christlichen Weg eingeschlagen hat. :? :mrgreen: :lol:

Das Outfit gefällt mir. (yes)

LG Nicole
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Reichshof
Danksagung erhalten: 0

Post 9633 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Gestern war ich mit meiner Liebsten auf einem Musik Dinner.
Zu einem 3 Gänge Menü sang ein Vokaltrio Vocal art Jazz Standards, Schlager und Popsongs in eigenen Interpretationen.
Es war herrlich amüsant und lecker!
Ich trug ein graues Kleid mit rostbraunem Muster, rostbraunes Tuch, graue Overknee Stiefel und graue Lederjacke.
Also kein Fall für die Minirockpolizei!
C696432B-A7BB-4E01-A7A0-71237B7843F0.jpeg
Die Dame des Hauses erklärte zur Begrüßung, dass sie mir das Kleid so abnehmen könnte. Es würde hervorragend zu ihrer neuen braune Lederjacke passen.
Ich habe mich bedankt mit dem Hinweis, das Kleid heute selber tragen zu wollen.

Liebe Grüße
Larissa (cow)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 9634 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich hatte heute das Outfit vom 16. Januar nochmal herausgezogen. Erst war ich mit meiner Menalee damit in der Kirche, danach waren wir noch auf einem Weißwurstfrühstück der Kolpingsfamilie. Wir saßen mit 6 weiteren Personen an einem Tisch. Der ganze Pfarrsaal war voll. Es entwickelten sich interessante Gespräche über den Jakobsweg und den Olavsweg. Nach Weißwurstfrühstück und danach noch ein Stück Kuchen fuhren wir glücklich nach Hause. Ein schöner Vormittag ohne irgendwelche Vorkommnisse. Den Nachmittag verbrachten wir kuschelnd und schlafend. Nun werden wir nacheinander ein Bad nehmen und anschließend früh schlafen gehen um kraftvoll in die nächste Woche zu starten. Auf dem Weg gelang mir noch ein Foto meiner herzallerliebsten Menalee. Allerdings bat sie mich das Gesicht zu verdecken.
K640_IMG_20200119_093750.JPG
meine Menalee auf der Brücke
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 9635 im Thema

Beitrag von Mara »

JuLa67 hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 17:00 Gestern war ich mit meiner Liebsten auf einem Musik Dinner.
Zu einem 3 Gänge Menü sang ein Vokaltrio Vocal art Jazz Standards, Schlager und Popsongs in eigenen Interpretationen.
Es war herrlich amüsant und lecker!
Ich trug ein graues Kleid mit rostbraunem Muster, rostbraunes Tuch, graue Overknee Stiefel und graue Lederjacke.
Also kein Fall für die Minirockpolizei!
C696432B-A7BB-4E01-A7A0-71237B7843F0.jpeg
Die Dame des Hauses erklärte zur Begrüßung, dass sie mir das Kleid so abnehmen könnte. Es würde hervorragend zu ihrer neuen braune Lederjacke passen.
Ich habe mich bedankt mit dem Hinweis, das Kleid heute selber tragen zu wollen.

Liebe Grüße
Larissa (cow)
Hallo Lisa,

ich gehe auch sehr gerne auf kleine Musikevents bei uns in der Region. Man sitzt sehr nah an den Akteuren und bekommt alles hautnah mit. Ein paar Orte weiter haben wir einen Kulturverein mit einem alten Dorfsaal. Die stellen immer ein tolles Programm auch die Beine.
Die Dame des Hauses hat recht. Das Kleid gefällt mir, hat unten herum einen schönen Schnitt und es steht dir sehr gut, ebenso die Absatzstiefel. Oder fällt das Kleid am unteren Ende wegen den Overknees so ?

Liebe Grüße
Mara
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9636 im Thema

Beitrag von rika »

Heute habe ich ein Weihnachtsgeschenk für Tochter und Freund eingelöst: XXL-Tour am Frankfurter Flughafen. Sehr interessant, wenn auch etwas zu lang (2 h). Aber man kommt den Flugzeugriesen wirklich sehr nahe, da der Bus direkt unter ihnen hindurch fährt. Es geht über die Rollfelder, gaaanz weit außen herum und es gibt viele Informationen über diesen gigantischen Flughafen.

Unser Vorteil: sonntags sind wir in 40 Minuten dort. Nachteil: für 4 h Stunden Parken waren € 20 weg.

Als ich die beiden in Wetzlar rausließ, haben sie mir voller Freude gesagt, dass sie sich in der letzten Woche verlobt haben und sie mir den wunderschönen Ring zeigte. Kleines, großes Glück. Heiraten werden sie in diesem Jahr nicht mehr, da sie einerseits hauptberuflich bei einem sehr großen Unternehmen als Assistentin tätig ist und gleichzeitig an einer privaten Universität in Siegen studiert.

Da ist meine rika erst einmal nicht so wichtig.

Ekkehard
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof

Post 9637 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Mara hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 19:23
ich gehe auch sehr gerne auf kleine Musikevents bei uns in der Region. Man sitzt sehr nah an den Akteuren und bekommt alles hautnah mit. Ein paar Orte weiter haben wir einen Kulturverein mit einem alten Dorfsaal. Die stellen immer ein tolles Programm auch die Beine.
Die Dame des Hauses hat recht. Das Kleid gefällt mir, hat unten herum einen schönen Schnitt und es steht dir sehr gut, ebenso die Absatzstiefel. Oder fällt das Kleid am unteren Ende wegen den Overknees so ?

Liebe Grüße
Mara
Hi Mara,
bei uns im Nachbarort gibt in in einer alten Dorfschule das Kunstkabinett Hespert. Die bieten auch schon mal wunderbare Musik oder Kleinkunst Events an. Das sind auch immer schöne Highlights, weil es aufgrund der kleinen Räumlichkeit sehr intime Veranstaltungen sind.
Das Kleid ist unten Ballonförmig, die Overknees zeichnen sich auf Kniehöhe ab.
Das ist ja das schöne an längeren Kleidern und Röcken: Mensch kann da leicht ein paar Overknees drunter schmuggeln, die vielleicht sonst als too much empfunden würden. (888)

Danke für das Kompliment - das Kleidist von meiner Liebsten,

Liebe Grüße
Larissa (cow)
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 9638 im Thema

Beitrag von Mara »

Hallo Larissa,

wie komme ich eigentlich auf Lisa? Na, sorry!
Habe auf Ballonform getippt,war mir aber nicht sicher wegen der Stiefel die sich abzeichnen (smili) Guter Trick mit den Overknees :wink:

Kunstkabinett Hespert, das hört sich sehr gut an. Unsere Location nennt sich "Chapitol". Findest du auch im Internet"!

SO, jetzt aber schnell aufs Sofa zu "Polizeiruf"

Liebe Grüße
Mara (dr)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 9639 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Im Hintergrund bei uns läuft ruhige Musik. Wir haben in Ruhe gefrühstückt, bei uns ist es draussen -3 Grad und trocken. Ich habe eine schwarze Strumpfhose und einen schwarzen, kurzen Minirock an. Eine weiße Bluse und meine Hauspumps vervollständigen mein Outfit. Outdoor-Termine habe ich bis jetzt noch nicht, daher kann ich so durch meine geheizte Wohnung schweben. Auf meiner ToDo Liste stehen einige häusliche Arbeiten und Schreibarbeiten.
Liebe Grüße Jasmine
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 66 Mal

Post 9640 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

3503
Hier mal wieder ein Bild von den von mir geführten Wanderungen, zu denen ich Euch gerne näher Informationen zukommen lasse, wenn Ihr mich ansprecht. Gestern waren wir eine bunte Truppe aus Trans* (Non-Binäre und Frauen, noch keinem Mann) und Cis-Menschen und gleichgeschlechtlich und gegengeschlechtlich liebenden aller Identitäten einschließlich von Menschen mit besonderen Begabungen.

Ich und meine Mitwanderer genießen die offenen Begegnungen in einer offenen Gruppe.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar

Post 9641 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ralf-Marlene hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 11:35 Hier mal wieder ein Bild von den von mir geführten Wanderungen
Gut siehst du aus.

Wo wandert ihr denn da?
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 66 Mal

Post 9642 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Joe95 hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 12:13
Ralf-Marlene hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 11:35 Hier mal wieder ein Bild von den von mir geführten Wanderungen
Gut siehst du aus.

Wo wandert ihr denn da?
Hallo, Joe,
danke für die lieben Worte (flow) .
Wir wandern in Berlin und Brandenburg.

3504
Ich nutze die Gelegenheit ein Bild anzufügen, in dem auch die Wanderschuhe zu sehen sind... ich wurde gefragt.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar

Post 9643 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Hihi...
Ralf-Marlene hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 12:18 in dem auch die Wanderschuhe zu sehen sind... ich wurde gefragt.
Ja, doch, sehr wander, diese Schuhe.

Ich hätte dann aber auch gerne dieses Bild mit mehr Sonne und weniger Mantel...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 15 Mal

Post 9644 im Thema

Beitrag von Fen »

Hi zusammen,

Arbeiten.das Kleid ist aus der Kleiderbox von myonbelle. Also es ist ausgeliehen. Die Jacke war eine Notlösung. Hat ein Karomuster.Ich bin nicht ganz zufrieden.

Euch einen tollen Tag.
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
tessa696
Wohnort (Name): Hanau

Post 9645 im Thema

Beitrag von tessa696 »

Zrück im Hotel nach meinem letzten Spaziergang am Main.

[image][/image]
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“