Ich weiß ja nicht ob ich auf Dich Drag-Queenig gestylt wirke, aber wann warst Du denn in Hamburg?Madeleine hat geschrieben:ein sehr "drag-queenig" gestyltes duo in HH....
..... da war nicht zufällig eine von euch mit dabei ???
Liebe Grüße,
Regina
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich weiß ja nicht ob ich auf Dich Drag-Queenig gestylt wirke, aber wann warst Du denn in Hamburg?Madeleine hat geschrieben:ein sehr "drag-queenig" gestyltes duo in HH....
..... da war nicht zufällig eine von euch mit dabei ???
Das war mir schon klar. Schließlich sind wir das Highlight des Tages. Wie öde wäre der Job sonst gewesen, wären wir nicht vorbei gekommen. So haben die Damen wenigstens etwas zu erzählen.lucaluca hat geschrieben:... aber wenn ihr weg seid, gehts mit dem Gerede los
... oder sich der Boden vor mir auftut und mich verschlingt weil ich Damenwäsche trage.lucaluca hat geschrieben:... eine der Verkäuferinnen mal abends beim feiern treffe, oder sie die Bekannte einer Bekannten ist.
Da hast Du wirklich Recht Chrissie. Das ist mir auch schon aufgefallen.Chrissie hat geschrieben:... frage ich mich ob der/diejenige wirklich Spass am "Frau sein" hat. Manche sehen eher aus wie auf einer Beerdigung.