warum "gagalady"?
-
gagalady
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
warum "gagalady"?
Hallo,
als "Neue" möchte ich mich kurz vorstellen: wie auch in meinem Profil zu lesen lebe ich seit einiger Zeit auch äußerlich als Frau, war früher zwar im biologisch falschen Körper unterwegs, bin aber trotz der vielleicht nur eingebildeten und auch tatsächlichen Lebensumstände eher androgyn sozialisiert (Androgynie wäre mein Wahlgeschlecht gewesen, wenn ich denn eine Wahl gehabt hätte). Seit ich begriffen habe, daß mein Gehirn seit Anbeginn meines Denkens eigentlich weiblich gepolt ist, sehe ich mich nur noch im medizinisch-chirurgischen Sinne als Mensch mit Transgender-Hintergrund. Ich bin in diesem Leben zwar binär verortet und verdrahtet, aber wie gesagt, in einer anderen Welt wäre ich androgyn und damit ein enby.
Was mir nicht gefällt, sind aggressive, manchmal militante Genderisten, die die Welt und ihre Bewohner stante pede in ihrem Sinne geändert haben wollen - ohne Rücksicht auf die Historie (geschichtlich, evolutionär, biologisch, soziologisch und und und...). Ich finde das dumm und anmassend und kommentiere das gerne sarkastisch.
Mein Mittel der Wahl im echten Leben ist, niemanden überreden und verändern zu wollen - wer mir weder Respekt noch zumindest ein Mindestmaß an Toleranz zollen mag, will offenbar keinen Platz in meinem Leben - das ist ok - so what...
Der Username gagalady ist mein Tribut an unsere Welt: sie ist gaga, aber ich bin eben ein Teil von ihr...
Ich hoffe, ich kann ein wenig zu diesem Forum beitragen, allerdings bin ich eher der Typ "Kurzantwort".
Liebe Grüße, gagalady
als "Neue" möchte ich mich kurz vorstellen: wie auch in meinem Profil zu lesen lebe ich seit einiger Zeit auch äußerlich als Frau, war früher zwar im biologisch falschen Körper unterwegs, bin aber trotz der vielleicht nur eingebildeten und auch tatsächlichen Lebensumstände eher androgyn sozialisiert (Androgynie wäre mein Wahlgeschlecht gewesen, wenn ich denn eine Wahl gehabt hätte). Seit ich begriffen habe, daß mein Gehirn seit Anbeginn meines Denkens eigentlich weiblich gepolt ist, sehe ich mich nur noch im medizinisch-chirurgischen Sinne als Mensch mit Transgender-Hintergrund. Ich bin in diesem Leben zwar binär verortet und verdrahtet, aber wie gesagt, in einer anderen Welt wäre ich androgyn und damit ein enby.
Was mir nicht gefällt, sind aggressive, manchmal militante Genderisten, die die Welt und ihre Bewohner stante pede in ihrem Sinne geändert haben wollen - ohne Rücksicht auf die Historie (geschichtlich, evolutionär, biologisch, soziologisch und und und...). Ich finde das dumm und anmassend und kommentiere das gerne sarkastisch.
Mein Mittel der Wahl im echten Leben ist, niemanden überreden und verändern zu wollen - wer mir weder Respekt noch zumindest ein Mindestmaß an Toleranz zollen mag, will offenbar keinen Platz in meinem Leben - das ist ok - so what...
Der Username gagalady ist mein Tribut an unsere Welt: sie ist gaga, aber ich bin eben ein Teil von ihr...
Ich hoffe, ich kann ein wenig zu diesem Forum beitragen, allerdings bin ich eher der Typ "Kurzantwort".
Liebe Grüße, gagalady
ohne Worte (sind gerade ausgegangen...)
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 363 Mal
Re: warum "gagalady"?
Hi Gagalady,
Herzlich Willkommen von mir Verrückten hier bei uns,viel Spaß
Liebe Grüße
Céline
Herzlich Willkommen von mir Verrückten hier bei uns,viel Spaß
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Engelchen
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Liebe Gagalady,
herzlich willkommen in diesem "Irrenhaus".
Hier findest du bestimmt Anschluss und auch den nötigen Input den du wohl suchst.
Es sind hier sehr viele verschiedene Menschen unterwegs mit auch sehr unterschiedlichen Einstellungen.
Es wird aber meist sehr umgänglich und respektvoll miteinander umgegangen, ein Grund warum ich sehr gerne hier bin.
Liebe Grüße
Lisa
herzlich willkommen in diesem "Irrenhaus".
Hier findest du bestimmt Anschluss und auch den nötigen Input den du wohl suchst.
Es sind hier sehr viele verschiedene Menschen unterwegs mit auch sehr unterschiedlichen Einstellungen.
Es wird aber meist sehr umgänglich und respektvoll miteinander umgegangen, ein Grund warum ich sehr gerne hier bin.
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Da ist ja jetzt mit mir als verbitterte, zynisch und sarkastisch gewordene nicht-binäre Existenz jede Menge Konfliktpotential vorhanden - über das wir gerne auf der Basis eines gegenseitigen Respekts diskutieren können.
Also erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Und sonst: Ja, die Welt ist gaga - und wohl deshalb hat sich auch der olle Klaus in die dolle Nicole verwandelt, die immer mal gerne sarkastisch-verrückt herum spinnt.
Liebe Grüße
Nicole
-
gagalady
Ja, durch mein Mitlesen habe ich mich schon so oft gefragt, warum jemand in solch' extremer Weise seine Verbitterung pflegt und hegt, als wäre es sein Königreich oder eine Staatsform, die man allen aus Überzeugung aufoktroyieren will...Nicole Doll hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 16:20 ...
Da ist ja jetzt mit mir als verbitterte, zynisch und sarkastisch gewordene nicht-binäre Existenz jede Menge Konfliktpotential vorhanden - über das wir gerne auf der Basis eines gegenseitigen Respekts diskutieren können.
...
Aber jedem das seine, ich will ja schließlich niemanden verändern
.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Ein herzliches Willkommen im Forum von einem oder einer Ver-rückten!
Ver-rückt mit Bindestrich, weil ich nicht in die überlieferte Mann-Schublade passe, sondern ein Stück weit ver-rückt bin. Ich klebe nicht an alten Rollenbildern, sondern habe sie erweitert.
LG
Dolores
Ver-rückt mit Bindestrich, weil ich nicht in die überlieferte Mann-Schublade passe, sondern ein Stück weit ver-rückt bin. Ich klebe nicht an alten Rollenbildern, sondern habe sie erweitert.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale (oder wie ging der spruch doch?)
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
JuLa67
- Wohnort (Name): Reichshof
Hallo gagalady,
herzlich Willkommen!
Habe schon von dir gelesen in einem anderen Thread.
Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
herzlich Willkommen!
Habe schon von dir gelesen in einem anderen Thread.
Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
-
Renée
- Wohnort (Name): Magdeburg
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hallo gagalady,
Willkommen im diesem Forum.
Bei den Begriffen Irrenhaus und verrückt fällt mir ein nicht ganz passender Spruch ein.
"Man muss nicht unbedingt verrückt sein um hier zu arbeiten, aber es erleichtert die Sache ungemein. "
Und. Ich sehe uns hier auch nicht mehr oder weniger verrückte als den Rest der Welt.
Willkommen im diesem Forum.
Bei den Begriffen Irrenhaus und verrückt fällt mir ein nicht ganz passender Spruch ein.
"Man muss nicht unbedingt verrückt sein um hier zu arbeiten, aber es erleichtert die Sache ungemein. "
Und. Ich sehe uns hier auch nicht mehr oder weniger verrückte als den Rest der Welt.
Liebe Grüße
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Hallo gagalady,
Herzlich willkommen im Forum!
Ich muss meinen Vorrednerinnen widersprechen. Im Forum sind alle normal, die Welt draußen ist verrückt.
Liebe Grüße
Helga
Ich muss meinen Vorrednerinnen widersprechen. Im Forum sind alle normal, die Welt draußen ist verrückt.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
gagalady
DAS wollte ich ja eigentlich zum Ausdruck bringen - aber selbst ein bißchen verrückt zu sein ist ein, finde ich, positives Merkmal, das ich selbst auch nicht mehr hergeben möchteHelga hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 22:53 Hallo gagalady,
Liebe Grüße
Helga
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
große Einstellung .. sehr gesundgagalady hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 13:10 wer mir weder Respekt noch zumindest ein Mindestmaß an Toleranz zollen mag, will offenbar keinen Platz in meinem Leben - das ist ok - so what...
I Like