Rocklänge - # 4
-
ExuserIn-2021-04-19
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mein Kleiderschrank beherbergt Röcke in den Längen von unverschämt kurz bis Maxi. Je nach Lust und Laune trag ich sie auch. Die letzten Röcke und Kleider, die ich gekauft habe, sind allerdings Knie umspielend, was ja auch der aktuellen Mode entspricht. Fürs Tageslicht in der Öffentlichkeit ist das auch die unauffälligere Variante
.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Rocklänge
Ich trage am liebsten Miniröcke und daneben auch Stretch-Miniröcke. Mir gefällt das am besten. Ich habe zwar noch ein paar andere, aber die ziehe ich selten an.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Der kürzeste bei mir im Bild
Ansonsten Knielänge oder 1 Hand breit tiefer
Lisa
Ansonsten Knielänge oder 1 Hand breit tiefer
Lisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
Guten Morgen,
meine Röcke bedecken fast alle die Knie. Ich besitze nur einen Rock, der etwas kürzer ist. Ich habe aber auch e Röcke die fast bodenlang sind. Wenn Röcke zu kurz sind finde ich es einfach nicht mehr hübsch ab einem gewissen Alter.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
meine Röcke bedecken fast alle die Knie. Ich besitze nur einen Rock, der etwas kürzer ist. Ich habe aber auch e Röcke die fast bodenlang sind. Wenn Röcke zu kurz sind finde ich es einfach nicht mehr hübsch ab einem gewissen Alter.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
Meine Beine sind auch gern gesehen. und ich trage normalerweise nur knielang und etwas länger mit sehr leichten und schwingenden Rücken - Chiffon, Plissee, die auch wirklich beim Gehen schwingen können.Ich habe auch einen klassisch langen Bleistiftrock (50er Jahre Sekretärin, aber mit Stretch), den trage ich meistens im Winter zu Stiefeln.
Je lürzer (meistens), dann desto enger - die Kürze ist dabei bequem und bis zu ca. 2 Handbreit über'm Knie ohne oder mit wenig Stretch angenehm beim Sitzen. Mit dieser Länge wirken Beine beim Sitzen ultralang und die Knie werden automatisch gut zusammengehalten. NB: Bin auch schon 60+, aber auch meine Frau und viele Bekannte im gleichen Alter tragen genauso kurz - wenn's mal ausnahmnsweise keine Hosen sind.
Hängt einfach nur von der Figur und der inneren Uhr ab.
Nora_7
Je lürzer (meistens), dann desto enger - die Kürze ist dabei bequem und bis zu ca. 2 Handbreit über'm Knie ohne oder mit wenig Stretch angenehm beim Sitzen. Mit dieser Länge wirken Beine beim Sitzen ultralang und die Knie werden automatisch gut zusammengehalten. NB: Bin auch schon 60+, aber auch meine Frau und viele Bekannte im gleichen Alter tragen genauso kurz - wenn's mal ausnahmnsweise keine Hosen sind.
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin