Schwerer Fall für die Minirockpolizei
Schwerer Fall für die Minirockpolizei - # 2

allgemeiner Austausch
Antworten
ExuserIn-2023-06-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Re: Schwerer Fall für die Minirockpolizei

Post 16 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2023-06-22 »

Katja hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 09:19 mein schlechtes Gewissen.......
Warum ein schlechtes Gewissen? Du bist ja nicht erwischt worden und die Tat (buch) dürfte verjährt sei. (888)
Lisa-Weber hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 09:26 Ich glaube ich gehe gerade noch durch....
Liebe Lisa, ich meine die Länge dürfte nicht ins Auge der Minirock-Polizei fallen. (ap)
Menalee
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Katja hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 09:19 mein schlechtes Gewissen hat mich in meinen Fotoarchiven suchen lassen und dabei kam folgendes ans Licht. Ich möchte es Euch nicht vorenthalten, zeigt es doch, wie unbedarft ich vor Gründung der Minirockpolizei war. Ich schäme mich heute sehr für dieses Outfit und kann zu meiner Entlastung nur sagen, dass ich blond war und es nicht besser wußte. :D
Da bin ich sehr froh, dass Du aufrichtig bereust Katja :mrgreen: :wink:

Und frage mich, was ich - auch Blondi - nun mit der knallroten Strumpfhose mache, die ich neulich erst gekauft habe :shock: :P
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 18 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lisa-Weber hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 09:26 Ich glaube ich gehe gerade noch durch....
Messband zücken...
Lisa, Du hast Glück gehabt und liegst grad noch innerhalb der Toleranz, doch es war knapp .... (poli) :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 19 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 10:17 Und frage mich, was ich - auch Blondi - nun mit der knallroten Strumpfhose mache, die ich neulich erst gekauft habe
Liebe Yvi,

da kann ich dir nur einen Rat geben. Anziehen, am besten mit Minirock oder deinen süßen Hot Pants, fotografieren und Bilder im Forum posten.

Und schön acht geben, dass die Minirockpolizei dich nicht erwischt. :D

Ganz liebe Grüße

Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 20 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Katja hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 10:23 da kann ich dir nur einen Rat geben. Anziehen, am besten mit Minirock oder deinen süßen Hot Pants, fotografieren und Bilder im Forum posten.

Und schön acht geben, dass die Minirockpolizei dich nicht erwischt. :D
Liebe Katja (ki)

Danke für den hervorragenden Ratschlag ! (yes) :D
Da "muss" ich jetzt ja wohl wirklich mal mit der Strumpfhose zusammen mit Mini/Hotpants auf, Tour gehen und dann hier posten .... :mrgreen:

Ich bin schnell, da wird es schwer für die MiPoz mich zu erwischen .... :P
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Fen »

Hi Ihr,

In meinen Pinken Heels wäre ich bei einem gewissen Theaterbesuch im Herbst nicht schnell genug gewesen,um zu flüchten. Aber es handelte sich bei dem Kleidungsstück ja auch um ein Minikleid,und nicht um einen Minirock. Und soooo kurz war das Kleid auch gar nicht.ein Reissverschluss, der einen Schlitz macht, zählt ja nicht.Also ich war mit meinem Outfit juristisch auf der sicheren Seite.

Liebe Grüsse
Fen (wtwMr)
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 22 im Thema

Fen hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 12:35 In meinen Pinken Heels wäre ich bei einem gewissen Theaterbesuch im Herbst nicht schnell genug gewesen,um zu flüchten. Aber es handelte sich bei dem Kleidungsstück ja auch um ein Minikleid,und nicht um einen Minirock. Und soooo kurz war das Kleid auch gar nicht.ein Reissverschluss, der einen Schlitz macht, zählt ja nicht.Also ich war mit meinem Outfit juristisch auf der sicheren Seite.
Oh, oh meine liebe Fen,

da liegst du aber völlig falsch für die Zukunft. Nach neuesten Erkenntnissen der WtwMr hat sich die Minirockpolizei auf das Messen der sichtbaren Beinlänge verlegt. Und von Beinlänge ist ja bei dir jede Menge in allerschönster Form vorhanden. Dabei spielt es keine Rolle, um was es sich bei dem Kleidungsstück handelt. Ob Rock, Kleid, Pullover, Longsleeve oder Mantel spielt keine Rolle. Wichtig ist nur die Länge. :D

Mit der Bitte, in Zukunft vorsichtiger zu sein, grüßt dich

Katja (moin)

P.S.: Gerade kommt die Nachricht herein, dass das Tragen von High Heels die Measurement Results der inzwischen international tätigen Polizeitruppe noch verschärft. Nach einer Mitteilung unserer Schwesterorganisation in Großbritannien hat ein gewisser Mister Johnson angeordnet, die Messung dahingehend zu vereinfachen, dass bei durchgestreckten Beinen, einfach vom Boden bis zum Saum gemessen wird. Im Klartext heißt das für uns ganz einfach: 15 cm hohe Absätze bringen uns dem Pranger 15 cm näher.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 23 im Thema

Fen hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 12:35 ein Reissverschluss, der einen Schlitz macht, zählt ja nicht
Hab gerade noch mal meinen Informanten bei der Minirockpolizei gefragt. Liebe Fen, der Schlitz wird mitgemessen. :(
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 589 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Liegt Vergehen gegen die VOMRML* bereits dann vor, wenn die Beine mit einer Hose bedeckt sind oder nur bei unbedeckten Beinen?

Also bereits hier
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5534.jpg

oder erst hier?
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5537.jpg

(Bodycon ist out!)

Mit fragenden Grüßen
Dolores

* Verordnung Minirock Mindestlänge
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Dolores59 hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 14:10 Liegt Vergehen gegen die VOMRML* bereits dann vor, wenn die Beine mit einer Hose bedeckt sind oder nur bei unbedeckten Beinen?
........................
* Verordnung Minirock Mindestlänge
Satire ein:
Nun das heißt nicht "Verordnung Minirock Mindestlänge" sondern "Verwaltungsanweisung zur Durchsetzung der Mindestanforderung an die Rocklänge" kurz VazDdMadR und die wird hier in unserem Landkreis wie meine Menalee bereits schrieb von Zivilfahndern der ChLkrMF (Chamer Landkreis Minirock Fahnder) durchgeführt.
Betreffend des Bildes mit der eindeutig als Hose zu erkennenden Beinkleides dürften keine Probleme auftreten. Bezüglich ohne Beinkleid dürfte schon Handlungsbedarf für die Fahnder vorliegen. :lol:
Satire aus
Liebe Grüße Jasmine
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Fen »

Katja hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 13:04 Nach neuesten Erkenntnissen der WtwMr hat sich die Minirockpolizei auf das Messen der sichtbaren Beinlänge verlegt.
Aber das ist ja Wunderbar! So kann 1 den Minirock mit Overkneestiefeln tragen.Dolores könnte ihr outfit also doch noch ausführen.mit entsprechendem Schuhwerk eben.

Die sichtbare Beinlänge könnte sich so ganz einfach zwischen 20 und ca.40cm einpendeln.
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von lexes »

Katja hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 00:29 Bisher wurde der Rock nur für ausgewählte Trägerinnen in geweihten Vollmondnächten von Jungfrauen mit goldenen Nadeln in aufwändiger Handarbeit gefertigt.
DAS

IST

GENAU

MEIN

DING

Katja .. ich mag Deine Art zu denken
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Fen hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 14:42 Aber das ist ja Wunderbar! So kann 1 den Minirock mit Overkneestiefeln tragen.
Genau, das ist der Trick, mach ich jetzt auch immer so, hab ich mir gedacht. Doch dann hat sich der VzFdaF (Verein zur Förderung der anständigen Frau) bei mir gemeldet. Die guten Damen gehen bei der Kombination von Overkneestiefeln und Minirock von der Zugehörigkeit zu einem bestimmten Gewerbe aus und fordern daher das Mitführen eines Gewerbescheins, falls wir uns in dem Outfit auf den Straßen zeigen sollten. :D
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 29 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Mit meinen längsten Overknees bleiben wohl 5-10 cm Bein sichtbar. Habe ich noch nicht ausprobiert. Hier besteht Handlungsbedarf.

Ich freue mich schon auf die Gesichter der Minirockpolizei und der anständigen Frauen.

Gewerbeschein brauche ich nicht. Ich arbeite schwarz. Dann sieht mich keiner. Weil ich dunkel bin....
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 30 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Menalee hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 10:02
Warum ein schlechtes Gewissen? Du bist ja nicht erwischt worden und die Tat (buch) dürfte verjährt sei. (888)

Menalee
So etwas verjährt niemals gar nie nicht!

Es sind schon ganz andere Leute wegen Jugendsünden zur moralischen Verantwortung gezogen worden, z.B. wegen einer falschen Verkleidung.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“