Warum ein schlechtes Gewissen? Du bist ja nicht erwischt worden und die Tat
Liebe Lisa, ich meine die Länge dürfte nicht ins Auge der Minirock-Polizei fallen.
Menalee
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Warum ein schlechtes Gewissen? Du bist ja nicht erwischt worden und die Tat
Liebe Lisa, ich meine die Länge dürfte nicht ins Auge der Minirock-Polizei fallen.
Da bin ich sehr froh, dass Du aufrichtig bereust KatjaKatja hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 09:19 mein schlechtes Gewissen hat mich in meinen Fotoarchiven suchen lassen und dabei kam folgendes ans Licht. Ich möchte es Euch nicht vorenthalten, zeigt es doch, wie unbedarft ich vor Gründung der Minirockpolizei war. Ich schäme mich heute sehr für dieses Outfit und kann zu meiner Entlastung nur sagen, dass ich blond war und es nicht besser wußte.![]()
Lisa, Du hast Glück gehabt und liegst grad noch innerhalb der Toleranz, doch es war knapp ....Lisa-Weber hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 09:26 Ich glaube ich gehe gerade noch durch....
Messband zücken...
Liebe Yvi,YvonneTV hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 10:17 Und frage mich, was ich - auch Blondi - nun mit der knallroten Strumpfhose mache, die ich neulich erst gekauft habe
Liebe KatjaKatja hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 10:23 da kann ich dir nur einen Rat geben. Anziehen, am besten mit Minirock oder deinen süßen Hot Pants, fotografieren und Bilder im Forum posten.
Und schön acht geben, dass die Minirockpolizei dich nicht erwischt.![]()
Oh, oh meine liebe Fen,Fen hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 12:35 In meinen Pinken Heels wäre ich bei einem gewissen Theaterbesuch im Herbst nicht schnell genug gewesen,um zu flüchten. Aber es handelte sich bei dem Kleidungsstück ja auch um ein Minikleid,und nicht um einen Minirock. Und soooo kurz war das Kleid auch gar nicht.ein Reissverschluss, der einen Schlitz macht, zählt ja nicht.Also ich war mit meinem Outfit juristisch auf der sicheren Seite.
Hab gerade noch mal meinen Informanten bei der Minirockpolizei gefragt. Liebe Fen, der Schlitz wird mitgemessen.Fen hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 12:35 ein Reissverschluss, der einen Schlitz macht, zählt ja nicht
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5534.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5537.jpgSatire ein:Dolores59 hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 14:10 Liegt Vergehen gegen die VOMRML* bereits dann vor, wenn die Beine mit einer Hose bedeckt sind oder nur bei unbedeckten Beinen?
........................
* Verordnung Minirock Mindestlänge
Aber das ist ja Wunderbar! So kann 1 den Minirock mit Overkneestiefeln tragen.Dolores könnte ihr outfit also doch noch ausführen.mit entsprechendem Schuhwerk eben.Katja hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 13:04 Nach neuesten Erkenntnissen der WtwMr hat sich die Minirockpolizei auf das Messen der sichtbaren Beinlänge verlegt.
DASKatja hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 00:29 Bisher wurde der Rock nur für ausgewählte Trägerinnen in geweihten Vollmondnächten von Jungfrauen mit goldenen Nadeln in aufwändiger Handarbeit gefertigt.
Genau, das ist der Trick, mach ich jetzt auch immer so, hab ich mir gedacht. Doch dann hat sich der VzFdaF (Verein zur Förderung der anständigen Frau) bei mir gemeldet. Die guten Damen gehen bei der Kombination von Overkneestiefeln und Minirock von der Zugehörigkeit zu einem bestimmten Gewerbe aus und fordern daher das Mitführen eines Gewerbescheins, falls wir uns in dem Outfit auf den Straßen zeigen sollten.Fen hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 14:42 Aber das ist ja Wunderbar! So kann 1 den Minirock mit Overkneestiefeln tragen.
So etwas verjährt niemals gar nie nicht!Menalee hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 10:02
Warum ein schlechtes Gewissen? Du bist ja nicht erwischt worden und die Tatdürfte verjährt sei.
![]()
Menalee