Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Nora_7 hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 18:42
Hilfe!!! Kann mich mal wieder nicht entscheiden - was ziehe ich für Shoppingbummel + Abendessen + Bar nur an??? Irgendwie habe ich schon zuviel - habe nichts anzuziehen, weil ich nicht weiß was. Die meiste Zeit habe ich wohl die Jacke an.
[
Wie ist die Meinung?
LG Nora_7
The Red is hot.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
@Mara: freue mich auch, komme aber erst relativ spät, da ich vorher noch mit einigen Leuten ab 19:30h Essen bin (bin nicht bei der SHG). Wenn Du dazustoßen willst, melde Dich, schicke Dir den Restaurantnamen dann
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Minus 1 Grad bei uns und grauer Himmel, wie soll ich mich da wohl fühlen dachte ich nach dem Aufstehen. Aber eine halbe Stunde Yoga mit einer kurzen Meditation und schon habe ich mich motiviert den Tag positiv zu beginnen. Mein nächster Weg unter die Dusche spülte den Schlafsand weg, den das Sandmännchen in der Nacht verstreut hatte. Dann folgte das Frühstück mit meiner Menalee und der nächste Gang in das Bad zum Schminken. Mit leichtem Tages-Makeup öffnete ich danach meinen Prinzessinnen-Kleiderschrank. Während ich so vor ihm stand wollten mich meine Schankgeister wohl ärgern, indem sie aus dem oberen Fach Kleidung hinunterschubsten. Dies hatte zur Folge, das meine Menalee laut lachen musste, mit den Worten "ein klein wenig Ordnung wäre wünschenswert meine liebe Jassi". Das kleine Teufelchen auf der linken Schulter überstimmte das Engelchen auf der rechten Schulter und ich zog einen schwarzen, sehr kurzen Glockenrock heraus, eine schwarze Strumpfhose und ein schwarzes Shirt mit pinker Aufschrift. Als ich dann dazu hohe schwarze Stiefel aus dem Schuhschrank operierte, legte meine Menalee die Stirn in Falten und frug mich: Maus du bist mir doch treu oder? Ich schaute ihr tief in die Augen und frug: "Hast du da wirklich Zweifel daran? Sie kam zu mir, wir umarmten uns und sie flüsterte mir ins Ohr: Ich liebe dich meine Maus, ich weiß das du mir treu bist - entschuldige meine Worte. Ich küsste sie und lächelte.
Liebe Grüße Jasmine
Heute morgen habe ich Termin zur Thai-Ganzkörpermassage. Meine 15den Feinstrumpfhose behalte ich ohne was drunter dabei an.
Denn das Gefühl an den Beinen während der Massage ist sehr entspannend.
Wenn ich mein home verlasse ziehe ich zu meinem schwarzen Strickkleid noch eine weinrote 100den Strumpfhose drüber, die zur
weinroten Steppjacke passt.
LG
Jasmine hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 08:27
Dies hatte zur Folge, das meine Menalee laut lachen musste, mit den Worten "ein klein wenig Ordnung wäre wünschenswert meine liebe Jassi".
Ich hätte sie nicht auch noch aufziehen dürfen. Meine Jassi ist immer so lieb zu mir. Nachdem sie weg war, habe ich den Schrank schnell aufgeräumt. Zumindest das was unordentlich reingestopft wurde. Meine Jassi wird sich bestimmt freuen wenn sie nach Hause kommt. Hoffentlich ist sie schneller als die ChLkrMF (Chamer Landkreis Minirock Fahnder).
Menalee
nach einer sehr Arbeitsintensiven Woche geht es heute in Leggins und Schlabberoberteil und einem guten Glas Rotwein auf das Sofa zum Filme schauen ,nachdem ich mir was zu essen gezaubert habe .
siehst in beiden Outfits einfach nur KLASSE aus
Viel Spass
LG
Nicole
Petra_67 hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 14:09
Wir gehen heute zu Andy Maine.
Für die Fahrt
IMG-20200118-WA0016.jpg
Und so zur Show
IMG-20200118-WA0007.jpg
Wir freuen uns schon.
Liebe Grüße
Petra und Simon(e)
Ich bin heute nach Mannheim gefahren und habe mir in Q1 zwei Paar Schuhe gegönnt. Einkaufen kann auch Ablenkung von Themen sein, die Nächte schlaflos machen.
Getragen habe ich einen schwarzen Rock knapp über dem Knie, einen schwarzen Pulli mit Lurexstreifen, 80den-Strumpfhosen, dunkelbraune Stiefel, den langen beigefarbenen Mantel und einen bunten Schal. Dazu das aschblonde lange Zweithaar mit schönem Ansatz, das übliche komplette Make-up, dezente Ohrringe und den sonstigen Schmuck. Alles ganz normal und alltäglich.
JuLa67 hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 19:32
Hallo Nora,
das letzte Foto gefällt mir am besten.
Die Jacke finde ich eher suboptimal. Wirkt ein bisschen eng. Vielleicht offen lassen?
Oder lieber einen Mantel?
Liebe Grüße
Larissa
Habe Deine Empfehlung befolgt und Am Freitag noch diesen Mantel sehr günstig erstanden - bin ja lernfähig :
Quelle: https://up.picr.de/37694467wo.jpg
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
JuLa67 hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 19:32
Hallo Nora,
das letzte Foto gefällt mir am besten.
Die Jacke finde ich eher suboptimal. Wirkt ein bisschen eng. Vielleicht offen lassen?
Oder lieber einen Mantel?
Liebe Grüße
Larissa
Habe Deine Empfehlung befolgt und Am Freitag noch diesen Mantel sehr günstig erstanden - bin ja lernfähig :
Nora_7
Hallo Nora,
Das hast du richtig gemacht. Steht dir gut! Ist auch die richtige Jacke für die kommenden kalten Tage.