Täuschen und Tarnen: Arme verstecken
Täuschen und Tarnen: Arme verstecken - # 3

NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Täuschen und Tarnen: Arme verstecken

Post 31 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

sbsr hat geschrieben: Fr 6. Dez 2019, 09:51
Hallo Nana,

ich habe mich über 30 Jahre lang entgegen meinem Geschmack angepasst an das, was mir an Kleidung zugeteilt wurde, und muss das auch heute noch überwiegend an durchschnittlich 30 Tagen im Monat.

Was wären denn die Optionen mich zu ändern? Wenn mir ein Kleid sonst gut gefällt, es nur leider keine Ärmel hat und ich mich deshalb nicht darin sehen kann, heißt mich anzupassen nichts anderes als einmal mehr darauf zu verzichten. Operative Muskel- und Schulterverkleinerung scheidet aus, von selber gehen sie nicht weg.

Natürlich gebe ich Dir Recht dahingehend, dass ich primär nach Kleidern schaue, die mir und meinem Körperbau gerecht werden.

Doch bei diesem speziellen Ärmelproblem, dass sich durch 15,-€ Einsatz relativ einfach lösen lässt, spricht doch nichts dagegen nicht schon wieder mich, sondern das Kleid entsprechend anzupassen. Sicher keine Universal Lösung und es gibt weiterhin Kleider, die trotz Gefallen anderweitig ausscheiden, weil sie mir zum Beispiel zu kurz erscheinen.
Wer wird denn so prüde sein? Kurze Kleider sind per se nicht zu kurz. Es kommt immer auf das Gesamtbild an, und natürlich auf den eigenen Mut :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Täuschen und Tarnen: Arme verstecken

Post 32 im Thema

Beitrag von Fen »

Hi zusammen,

Ich hol einmal diesen Thread hoch weil mich das Thema immer noch interessiert.
Und zwar dieses weiße cape (gibt"™s vielleicht sich in schwarz) es ist kein Blazer,sieht aber ein bisschen so aus.

https://m.youtube.com/watch?v=Dq4Se6x7Tq4
(Ab ca.12:00)

Jetzt muss ich meine Süße nur noch überreden dass sie mit mir zu Zara geht und es anprobiert.
Könnte sich gut über ärmellosen Kleidchen machen,die sie sonst ja meidet wie der Teufel das Weihwasser.

Gruß Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Antworten

Zurück zu „Kleidung“