Endlich mal wieder ein Thread der viel positives ausstrahlt. Danke dir, Lisa, dafür.
Ja, auch für mich hat das Forum eine große Bedeutung in meinem Leben. Ich fühle mich hier größtenteils wohl, auch wenn es ab und zum mal bei manchen Themen ungemütlich wird. Mir hat das Forum sehr auf meinem Weg geholfen, zum Ersten, dass ich mich mit meinen "Eigenschaften" nicht mehr so alleine fühle, zum Zweiten, um immer mehr, mit eurer Unterstützung, zu mir selbst zu finden. Und zum Weiteren auch um für meinen künftigen Weg Perspektiven zu finden, wenn auch das Ziel noch im dicken Nebel liegt.
Ich hoffe auch, dass die schlechte Stimmung, die derzeit an einigen Stellen im Forum aufkommt, bald wieder mehr ins positive umschlägt und dass diejenigen, die sich Gedanken darüber machen, aus diesen Gründen das Forum zu verlassen, doch weiter hier bleiben und uns mit ihren Erfahrungen weiter unterstützen.Vielen ist ja aufgefallen das es in letzter Zeit sehr viel negative Strömungen gab.
Einige wollten sogar das Forum schon verlassen deswegen - das macht mich sehr traurig.
Lasst uns innehalten und die alten Werte wieder hochholen.
Ich hoffe auch, dass die nächsten Wochen doch für viele Zeit bieten, mal inne zu halten und wieder positive Energien zu tanken.
Liebe Grüße,
Diana.
P.S.: Leider fehlt mir, aus den verschiedensten Gründen, momentan einiges an Zeit, die ich gerne mehr hier im Forum verbringen würde. Ich hoffe mal, das sich dies auch in den nächsten Wochen wieder bessert. Ich hätte einiges zu schreiben, was mir am Herzen liegt, komme abe nur unregelmäßig zum Lesen und überfliege leider einiges nur oberflächlich.