Genau das meine ich, vielen nicht-Bio-Frauen steht es eben nicht, bei manchen sieht es geradezu grotesk aus, nur bei wenigen sieht es stimmig aus. Das mag im Auge des so angezogenen anders sein, für den Außenstehenden sieht es aber eigenartig aus wenn eine zu schwere 190cm-Person in Highheels im 30cm Rock posiert, sorry, ist so. Weil ja irgendwie alle den Wunsch haben gut auszusehen und sich dabei wohl zu fühlen wundere ich mich eben warum manche so etwas anziehen wo es doch bei näherer Betrachtung einfach nicht passt.Elfy Adorabella hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 20:40 Letztendlich muss das Outfit passen, dann ist egal wie der Rock geschnitten ist.
Das kann natürlich jeder anders sehen, und es kann auch jeder gerne anziehen was er/sie will, dagegen habe ich auch nichts, warum sollte ich auch, es stört mich auch nicht oder so.
Ich habe mich nur gefragt warum 50-70% der CD Fotos in kurzen Röckchen und in Highheels zeigen, während das eher nur gefühlte 5% der Biofrauen tun, und da sind es meist nur die, bei denen es wirklich gut aussieht. Zur Arbeit geht so kaum eine, zum Einkaufen auch eher selten, da gibt es sicher Ausnahmen, aber ich sehe im täglichen Leben nur selten überhaupt ein Kleid oder einen Rock, die meisten Frauen tragen Hosen, mehr oder weniger eng. Vor allem die älteren tragen dann später wieder mehr Rock, aber längere. Hotpants sind auch so ein Ding, sehen an jungen Mädels super aus, gebe ich zu, aber ich habe noch nie eine 30-Jährige Frau in Hotpants gesehen, CD dagegen sieht man oft darin, das sind oft 40+ oder älter, da macht man dann eher
Bei mir ist es z.B. so dass meine Figur zwar sehr schlank ist, meine Beine sehen super aus, meine Frau hätte die gerne, aber die Proportionen geben es einfach nicht her kurze Röcke zu tragen. Das sieht bei mir einfach nicht aus, weil mir die Rundungen einer Bio-Frau fehlen und mein Oberkörper darin irgendwie zu lang erscheint. Knielang sieht das viel stimmiger aus.
Aber die Stimmen hier geben die Antwort: Ihr fühlt euch darin wohl, wie es scheint, mir wäre eher kalt