Schon lange träume ich davon einmal ganz en Femme und top gestyled , mich vor dem Spiegel zu sehen, ganz tol wäre es, ich würde mir dabei so gut gefallen, dass ich mich auch raus traue.
Ich lebe nun seit bald eineinhalb Jahren wieder alleine und somit eigentlich genügend Zeit wäre meinem "Traum" näher zu kommen, komme ich nicht weiter.
Einige Gründe dafür, sind ,dass ich mich immer wieder gefragt habe, wenn ich mich dann so gesehn habe,"was machst du da eigentlich, wenn dich jemand so sieht "
Ich bisher nicht den Mut hatte mich auch mal in einem Laden beraten zu lassen, speziell wenn es um Schminke geht und ich such noch nicht so den richtigen Stil für mich gefunden habe , um draußen nicht direkt aufzufallen wie ein bunter Pudel und so ist es immer wieder eingeschlafen und es zieeeht sich einfach ewig.
Daher würde mich nteressieren ,ob sich vielleicht jemand über diesen Weg finden lässt, der mich an die Hand nimmt und ein Stück weiter mit mir geht.
Ich dachte an ein Treffen irgendwo in einem Cafe zum quatschen und wenn wir uns verstehen eine kleine Shoppingtour, am liebsten danach umziehen und Schminken um so vllt auch eine ehrlich Meinung dritter zu bekommen.
Leider hab ich hier so gut wie keine Sozialkontakte und schon recht niemanden mit dem ich über so ein Thema reden könnte.
Geht jemand auf den TransAll Stammtisch in Freiburg?
Denke das wäre eine gute Möglichkeit Leute kennenzulernen, mehr im allgemeinen über Trans und queere Menschen zu erfahren und nützliche Infos zu sammeln.
Am liebsten würde ich dort in Begleitung hin, da ich finde das erste mal alleine zu solchen treffen zu erscheinen immer schwieriger ist, zumindest geht es mir so.
Ob ich dort en femme erscheine, oder einfach nur als Mann muss sich zeigen und hängt auch von meiner Kleiderwahl und demMakup ab ^^.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, ob über Pn oder hier .
Das Alter ist mir egal, selber bin ich 39.
Jetzt ist mein Text dich wieder recht lang geworden.
Lg M&M