Hihihi...rika hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 20:55 Hallo blonde Christiane,
Strümpfe auf der Oberlippe sehen schon etwas ungewöhnlich aus.![]()
![]()
rika

Im Chat: Anne84
Hihihi...rika hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 20:55 Hallo blonde Christiane,
Strümpfe auf der Oberlippe sehen schon etwas ungewöhnlich aus.![]()
![]()
rika
Nun mal gefragt, wer hat das Recht zu fragen?Romina hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 12:50 ..............
Wenn jemand dumm fragt gebe ich als Grund Radfahren an. ..........
2x 20-30 DEN Hautfarbe matte?? - Könnte es damit funktionieren?sbsr hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 10:24 Als "Unterbau" würde ich eine matte, hautfarbene (eher zu hell als zu dunkel) Ballett oder Tanz Strumpfhose empfehlen
weil, das ist mein Geheim und habe keine Lust, meiner Frau zu begründen.Angelique hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 10:30 elasweet2010 hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 19:16
meine Beine sind unrasiert und ich will dass es so bleibt.
Dürfen wir erfahren warum das so bleiben soll?
Danke.lexes hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 12:29 Den Tipp eine High-DEN-FSH ( hautfarben ) unter einer schönen anzuziehen gab's ja schon .. das ist wohl die einzige (optisch) sinnvolle Alternative zu Rasierer / Epilieret / Wachs etc..
Dabei musst Du nur auf die Kombi achten ( und das geht leider nur durch Probieren )
Naja, da könnten wir jetzt Wetten drauf abschließen, man kann es vorher nicht sagen. Bei zwei baugleichen Strumpfhosen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich unschöne Moiré Muster bilden.elasweet2010 hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 19:28 2x 20-30 DEN Hautfarbe matte?? - Könnte es damit funktionieren?
Das ist wie gesagt eine Ausprobiert-Sache .. nur so viel : je höher der Glanz, desto eher der Effektelasweet2010 hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 19:28
Danke.
kannst du mir mehr dazu sagen, wo kann ich das kaufen?
Gruß Ela