p.s. keinerlei Sexuelle Interessen.
gleichgesinnte für Spaziergänge usw.
-
tina
gleichgesinnte für Spaziergänge usw.
Hallo bin auf der Suche nach gleichgesinnten für gemeinsame Spaziergänge,Fotos machen,Stylen,plaudern usw. Komme aus dem PLZ Bereich 2.Also es scheint ja genügend gleichgesinnte zu geben,also traut euch.Würde mich freuen,wenn sich einige melden,es könnten dabei auch schöne Fotos entstehen
.Hänge mal ein Bild an,welches bei so einem Treffen entstanden ist.Also ran an die Tasten und wir sehen mal weiter. LG Tina
-
Sabine
Re: gleichgesinnte für Spaziergänge usw.
Hallo Tina,
Bist du wirklich ein Mann? Du siehst wirklich wie eine tolle Frau aus. Respekt für die gelungene Verwandlung ? !
LG von Sabine
Bist du wirklich ein Mann? Du siehst wirklich wie eine tolle Frau aus. Respekt für die gelungene Verwandlung ? !
LG von Sabine
Zuletzt geändert von Sabine am Sa 24. Jan 2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
tina
Hallo Alpenlicht,ja bin ein MANN............leider
Vielen Dank fürs Kompliment.LG Tina
-
damenschuhträger
hallo Tina
ich komme auch aus dem PLZ gebiet 2, ich suche auch schon lange jemanden mit dem man Fotos machen kann,
lg damenschuhträger
ich komme auch aus dem PLZ gebiet 2, ich suche auch schon lange jemanden mit dem man Fotos machen kann,
lg damenschuhträger
-
Holinka
Hallo Damenschuhträger,
in Bremen gibt es zur Zeit die "Schuhtick"-Ausstellung - und zwar im Übersee-Museum noch bis Mitte März.* Ich würde mich auch unter Umständen eventuell vielleicht bereit erklären, ein Foto von Dir zu machen. Wie wäre das?
Beste Grüße
Holinka.
P.S.: Am besten sonntags.
* Auf den Link verzichte ich mal - unser Chef hat neuerdings einen Tintenkiller und ich keinen wasserfesten Stift.
in Bremen gibt es zur Zeit die "Schuhtick"-Ausstellung - und zwar im Übersee-Museum noch bis Mitte März.* Ich würde mich auch unter Umständen eventuell vielleicht bereit erklären, ein Foto von Dir zu machen. Wie wäre das?
Beste Grüße
Holinka.
P.S.: Am besten sonntags.
* Auf den Link verzichte ich mal - unser Chef hat neuerdings einen Tintenkiller und ich keinen wasserfesten Stift.
-
damenschuhträger
das ist gut das die austellung noch bis märz geht, nach den ganzen Feiertagen, Weihnachten/Silvester wollte ich eh mal nach Bremen fahren, da dort auch einige Leute wohnen die ich aus einen anderen Forum kenne, leider habe ich keinen Führerschein so das ich immer auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, aber zum glück ist die verbindung Oldenburg-Bremen sehr gut.
lg damenschuhträger
lg damenschuhträger
-
Holinka
Keinen Führerschein
Falls mein Automobil den TÜV in knapp 5 Wochen überlebt, wäre nach den Feiertagen auch ein Dreier möglich. 
Edit:
Mir fällt ein, daß ich schon mal in Oldenburg war - vor sechs Jahren auf dem Weihnachtsmarkt.
Edit:
Mir fällt ein, daß ich schon mal in Oldenburg war - vor sechs Jahren auf dem Weihnachtsmarkt.
-
damenschuhträger
Re: Keinen Führerschein
jetzt ist auch gerade wieder Weihnachstmarkt in OldenburgHolinka hat geschrieben:Falls mein Automobil den TÜV in knapp 5 Wochen überlebt, wäre nach den Feiertagen auch ein Dreier möglich.
Edit:
lg damenschuhträger
-
tina
schade,das bis heute nicht ein Treffen zustande gekommen ist 
-
Simone_N
Das mit den Treffen ist ja auch so eine Sache, ich weiß nicht wieso, aber ich trau mich einfach nicht, blöde, ich weiß.tina hat geschrieben:schade,das bis heute nicht ein Treffen zustande gekommen ist
Ich drücke dir jedoch die Daumen das sich doch mal eine Schwester für dich findet
-
tina
@Simone,grade du traust dich nicht
siehst doch wirklich Klasse aus 
-
tina
fast 500 Seitenaufrufe.Und keiner möchte...........................ich gebs mal an dieser Stelle auf
Ziehe ich halt weiter alleine los...................
-
Sarah64
Hallo Tina! Suche auch Gleichgesinnte für gemeinsames Ausgehen. Komme aus dem Großraum Hannover. Vielleicht meldest du dich. Lg Sarah64
-
Dana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Moin Moin
Komme auch aus dem Postleitzahlenbereich 2.
Ich treffe mich gerne auch mal mit anderen aus dem Forum zum plauschen oder shoppen.
Aber bevor man sich mit Jemandem trifft sollte schon ein gewisses Vertrauen da sein. Die Leute mit denen ich mich treffe nabe ich im Chat dieses Forums kennengelernt. So kann man schnell fesstellen ob man sich symphatisch ist oder nicht. Auf die einfache Anfrage im Forum hätte ich mich bestimmt auch mit Niemandem getroffen.
Liebe Grüße
Dana
Komme auch aus dem Postleitzahlenbereich 2.
Ich treffe mich gerne auch mal mit anderen aus dem Forum zum plauschen oder shoppen.
Aber bevor man sich mit Jemandem trifft sollte schon ein gewisses Vertrauen da sein. Die Leute mit denen ich mich treffe nabe ich im Chat dieses Forums kennengelernt. So kann man schnell fesstellen ob man sich symphatisch ist oder nicht. Auf die einfache Anfrage im Forum hätte ich mich bestimmt auch mit Niemandem getroffen.
Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
Liebe Grüße
Dana
Liebe Grüße
Dana