Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 32
-
Crissy
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei uns in Wien isse im Mom, sehr schwül, daher nur was leichtes......
String, BH, Sommerkleidchen (kurz)
String, BH, Sommerkleidchen (kurz)
-
Victoria
Ich trage im Moment eine 20Den Feinstrumpfhose und darüber ein sehr eng sitzendes Miederhöschen. Dazu einen Spitzen BH, sowie eine hübsche Bluse und einen Faltenminirock. An den Füßen trage ich High Heels mit 12 cm Absatz. Zudem trage ich ein weißes Servierschürzchen.
-
melanie
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
ist ja voll der Renner, dieser Thread und ich zeig euch auch gerne mal, was ich heute so ausprobiert habe:
Nach viel Gefummel haben sich 2 Lieblings-Outfits herauskristallisiert, am besten seht ihr euch dazu die beiden Bilder Lieblingsoutfit-1 und Lieblingsoutfit-2 an. In ersterem (Cognacfarbene Lederjacke, weisse Bluse, eher weit geschnittene Jeans, Schuhe Mustang mit 6-cm Absatz, zurückhaltendes Makeup und unspektakuläre Perücke)werde ich mich (hoffentlich) demnächst mal auf die Straße trauen, das mit dem Rock erscheint mir für draussen doch noch etwas zu kühn, ganz zu schweigen die 12-cm high heels, die mich sicher vor jedem Straßenpflaster vor unüberwindliche Hindernisse stellen würden. Trotzdem liebe ich diese Dinger. Auch ist eine Damenhose ein dem Mann, der ich normalerweise bin, doch noch irgendwie vertrauteres Kleidungsstück und gibt ein bisschen Restsicherheit.
In der Sicherheit meiner 4 Wände probiere ich oft alles mögliche an und aus, da kann es gerne auch mal schrill zugehen, aber für draussen setze ich auf was dezentes, ich möchte einfach als Frau wahrgenommen werden, aber dabei möglichst wenig Aufsehen erregen. Ich bin gespannt auf meinen ersten Ausgang - und hab natürlich auch ein bisschen Bammel....
Na dann, bis bald mal wieder
und liebe Grüße an alle
Melanie
Nach viel Gefummel haben sich 2 Lieblings-Outfits herauskristallisiert, am besten seht ihr euch dazu die beiden Bilder Lieblingsoutfit-1 und Lieblingsoutfit-2 an. In ersterem (Cognacfarbene Lederjacke, weisse Bluse, eher weit geschnittene Jeans, Schuhe Mustang mit 6-cm Absatz, zurückhaltendes Makeup und unspektakuläre Perücke)werde ich mich (hoffentlich) demnächst mal auf die Straße trauen, das mit dem Rock erscheint mir für draussen doch noch etwas zu kühn, ganz zu schweigen die 12-cm high heels, die mich sicher vor jedem Straßenpflaster vor unüberwindliche Hindernisse stellen würden. Trotzdem liebe ich diese Dinger. Auch ist eine Damenhose ein dem Mann, der ich normalerweise bin, doch noch irgendwie vertrauteres Kleidungsstück und gibt ein bisschen Restsicherheit.
In der Sicherheit meiner 4 Wände probiere ich oft alles mögliche an und aus, da kann es gerne auch mal schrill zugehen, aber für draussen setze ich auf was dezentes, ich möchte einfach als Frau wahrgenommen werden, aber dabei möglichst wenig Aufsehen erregen. Ich bin gespannt auf meinen ersten Ausgang - und hab natürlich auch ein bisschen Bammel....
Na dann, bis bald mal wieder
und liebe Grüße an alle
Melanie
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Homeday am Schreibtisch und kühles Wetter bietet mir wieder Gelegenheit in der Alltagskleidung auf die femininen Zutaten zu achten. Das fängt bei Unterwäsche und BH mit angemessener Auspolsterung an. Darüber trage ich eine dünne hautfarbene Feinstrumpfhose, meinen geliebten schwarzen knielangen Jeansrock, eine rot-karierte Alltagsbluse und eine graue Strickjacke. Der Tag eigbnet sich gut, wieder das Schminken zu üben und einen einen neuen Nagellack auszuprobieren. Dazu noch eine Perücke mit der zeitlosen Kurzhaarfrisur. Als Hausschuhe trage ich übrigens die angenhmen Sandalen mit den hohen Keilabsätzen. Denn sonst kommen sie diesen Sommer nie zum Einsatz.
Ich bin mit meinem heutigen Outfit soooo zufrieden. Irgendwann muss ich noch zur Handtasche greifen und so auch mal nach draußen unters Volk. Jetzt aber muss ich erst mal Mittag kochen.
Ich bin mit meinem heutigen Outfit soooo zufrieden. Irgendwann muss ich noch zur Handtasche greifen und so auch mal nach draußen unters Volk. Jetzt aber muss ich erst mal Mittag kochen.
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Hi,
Du trägst Die Strumphose über dem BH?
Evtl. solltest Du die nicht so hoch ziehen.
Liebe Grüße,
Regina
Du trägst Die Strumphose über dem BH?
Evtl. solltest Du die nicht so hoch ziehen.
Liebe Grüße,
Regina
-
wonsti
Hi,
nicht heute aber gestern:
Ein kakhi farbenes, knielanges Hemdkleid und darunter eine Jeansleggings und Römersandalen.
Später, als es wärmer wurde dann ohne Hose.
Für den Abend wollte ich mir eigentlich noch etwas, für einen Mann, konventionelleres suchen, da meine Schwiegermitter zum Grillen eingeladen war.
Sie kam aber deutlich zu früh und stand plötzlich im Garten...
Es gab eine große Überraschung - für mich: Kein schiefer Blick, keine Kommentar, keine Überraschung auf ihrer Seite. Nicht anders, als hätte ich Jeans und T-Shirt getragen.
Also trug ich den ganzen abend das Kleid, umziehen wäre erst recht seltsam geworden.
Peter
nicht heute aber gestern:
Ein kakhi farbenes, knielanges Hemdkleid und darunter eine Jeansleggings und Römersandalen.
Später, als es wärmer wurde dann ohne Hose.
Für den Abend wollte ich mir eigentlich noch etwas, für einen Mann, konventionelleres suchen, da meine Schwiegermitter zum Grillen eingeladen war.
Sie kam aber deutlich zu früh und stand plötzlich im Garten...
Es gab eine große Überraschung - für mich: Kein schiefer Blick, keine Kommentar, keine Überraschung auf ihrer Seite. Nicht anders, als hätte ich Jeans und T-Shirt getragen.
Also trug ich den ganzen abend das Kleid, umziehen wäre erst recht seltsam geworden.
Peter
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2408 Mal
Moin,
ja, manche machen mit Schwiegermüttern unerwartet gute Erfahrungen
Ich habe mir gestern bei einem Auswärts-Termin tatsächlich eine Strumpfhose angezogen; so kalt war es. Normaler Weise laufe ich von Februar bis November in Sandalen
Dazu wählte ich einen Rock aus Schurwolle - und trug festes Schuhwerk.
Gruß
CPG
ja, manche machen mit Schwiegermüttern unerwartet gute Erfahrungen
Ich habe mir gestern bei einem Auswärts-Termin tatsächlich eine Strumpfhose angezogen; so kalt war es. Normaler Weise laufe ich von Februar bis November in Sandalen
Dazu wählte ich einen Rock aus Schurwolle - und trug festes Schuhwerk.
Gruß
CPG
-
clowd345
Hi.
trage heute einen knapp kniefreien Jeansrock und eine gelbes Shirt; dazu schwarze Pumps.
Liebe Grüße
Klaudia
trage heute einen knapp kniefreien Jeansrock und eine gelbes Shirt; dazu schwarze Pumps.
Liebe Grüße
Klaudia
-
Victoria
Ich trage ganz aktuell eine schwarze Feinstrumpfhose 20 Den, ein Miederhöschen, einen schwarzen BH, darüber eine weiße Bluse, einen schwarzen, schwingenden Rock, schwarze Riemchensandaletten, Halstuch, sowie ein weißes Servierschürzchen.
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Trotz des miesen Wetters trage ich mein "Blümchen" Sommertop mit V-Ausschnitt im Rücken, meinen schwarzen Stufenrock und als Tribut an das Wetter 20den Strümpfe.
Liebe Grüße,
Regina
Liebe Grüße,
Regina
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Heute trug ich:
Eine Bluse, beigefarben mit einem abstrakten druckmotiv in weiß und blau,
schwarzen Rock,
hautfarbene Strumpfhose,
schwarze hochhackige Lederpumps
und vielleich am allerwichtigsten,
einen weißen Regenschirm.
War trotzdem ein wunderbarer Tag - Ich traf mich mit einer ganz lieben Freundin, von der ich lange nichts gehört hatte.
Eine Bluse, beigefarben mit einem abstrakten druckmotiv in weiß und blau,
schwarzen Rock,
hautfarbene Strumpfhose,
schwarze hochhackige Lederpumps
und vielleich am allerwichtigsten,
einen weißen Regenschirm.
War trotzdem ein wunderbarer Tag - Ich traf mich mit einer ganz lieben Freundin, von der ich lange nichts gehört hatte.
-
exuser-11-04-2013
Nachdem ja heute die Sonne so herrlich scheint, werde ich mir einen schönen "Sonnentag" im Garten genehmigen, nur im Bikini sonnen und einfach nur faul sein. Ansosnsten einen weißen Mini und ein schwarzes Netzshirt. Einfach nur luftig.
-
paule
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
Hi,
das Wetter ist ganz gut heute. Ich werde mir Musik "draußen & umsonst anhören.
Noch bin ich wohl im Rock ganz gut dafür gerüstet; aber es könnte sein, dass es abends kalt wird.
Auf alle Fälle nehme ich mir eine warme Jacke mit
das Wetter ist ganz gut heute. Ich werde mir Musik "draußen & umsonst anhören.
Noch bin ich wohl im Rock ganz gut dafür gerüstet; aber es könnte sein, dass es abends kalt wird.
Auf alle Fälle nehme ich mir eine warme Jacke mit
-
Lone Warrior
Muß noch Arbeiten gehen . Zur Zeit sitze ich hier mit Bademantel und Strumpfhose in Bronze . 
-
gabydwt
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lower Saxony
Hi,
bin in Minirock, Caprilegins, schwarzem Kurzarmshirt und Hockhackigen Römersandalen im Cafe.
Gruß Gaby
bin in Minirock, Caprilegins, schwarzem Kurzarmshirt und Hockhackigen Römersandalen im Cafe.
Gruß Gaby