Es geht nach draussen!
Es geht nach draussen! - # 2

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Es geht nach draussen!

Post 16 im Thema

Beitrag von Mara »

:lol:

I believe...
Nicole_muc
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Nicole_muc »

Hallo ihr lieben,

neues Jahr, neue Geschichten.

Gestern Abend bin ich das erste mal en femme mit der U-Bahn gefahren. Was war ich aufgeregt. Zum Glück gibt es ein Smartphone, an dem Frau sich festhalten kann. :D

Angekommen in der Innenstadt ging es dann zum Schaufensterbummeln mit gefühlt 10.000 anderen. Meine liebe Freundin Lisa zerrte mich dann noch in ein volles Lokal, in dem wir ins noch etwas stärkten, bevor es wieder nach Hause ging.

Bei der Rückfahrt war ich deutlich entspannter. Ich habe die Zeit genossen. Schön wars.

LG
Nicole
Keep your Heels, Head and Standards HIGH
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo Nicole,
Ich kenne die Gefühle, da ich auch eher selten enfemme in die Öffentlichkeit gehe. Dann aber ist es immer ein super tolles Erlebnis. Ich war zuletzt an Silvester unterwegs und hab auch Schönes erlebt.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo Nicole,
Nicole_muc hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 08:05 Gestern Abend bin ich das erste mal en femme mit der U-Bahn gefahren
Bis jetzt hab ich mich noch nicht gewagt, en femme U-Bahn zu fahren. Ich scheue mich davor, wie in einem Käfig ohne Fluchtoption den Blicken anderer ausgesetzt zu sein. Hast du Tipps für die erste Fahrt mit der U-Bahn ? Sollte ich mich direkt an die Tür stellen und nach außen schauen, damit mich keiner erkennt ?
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Kerstin65 hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 14:33 Hallo Nicole,

Bis jetzt hab ich mich noch nicht gewagt, en femme U-Bahn zu fahren. Ich scheue mich davor, wie in einem Käfig ohne Fluchtoption den Blicken anderer ausgesetzt zu sein. Hast du Tipps für die erste Fahrt mit der U-Bahn ? Sollte ich mich direkt an die Tür stellen und nach außen schauen, damit mich keiner erkennt ?
Hallo Kerstin,

ich glaube, in Begleitung fahren gibt gefühlte Sicherheit. Ein nettes Gespräch lenkt Dich zusätzlich ab, das "Kopfkino" wird abgeschwächt.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Nicole_muc hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 08:05 Gestern Abend bin ich das erste mal en femme mit der U-Bahn gefahren
die U-Bahn ist einer der Orte, an dem sich wirklich niemand für jemand anderen interessiert
selbst wenn sie einen anschauen, sehen sie dich nicht an
selbst wenn dich wer erkennt, was meinst du was passiert?
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Nicole_muc
registrierte BenutzerIn

Post 22 im Thema

Beitrag von Nicole_muc »

Hallo Kerstin,

Einfach einsteigen, so verhalten, wie du dich immer in der U-Bahn verhältst und du wirst sehen, es interessiert niemanden. Kann den post von NanaVistor bestätigen
NanaVistor hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 15:39
die U-Bahn ist einer der Orte, an dem sich wirklich niemand für jemand anderen interessiert
selbst wenn sie einen anschauen, sehen sie dich nicht an
selbst wenn dich wer erkennt, was meinst du was passiert?
LG
Nicole
Nicole_muc
registrierte BenutzerIn

Post 23 im Thema

Beitrag von Nicole_muc »

Hallo ihr lieben,

gestern war es mal wieder soweit, Nicole war mal wieder unterwegs. Es ging, ratet mal .... zum shopping :)

Erstmals im Rock. Ich war schon etwas nervös, aber ich kann euch sagen, Rock tragen fühlt sich gut an.

In Begleitung von Julie und Lisa ging es den ganzen Vormittag von einem Klamotten- und Schuhladen zum nächsten. DANKE euch Mädls. Hab mir natürlich auch was gekauft und zwar ein Paar Ohrclips.

Langsam wächst mein Fundus an Klamotten, Schuhen und Accessoires und die Frage, was soll ich anziehen wird immer schwieriger zu beantworten :)
Ich glaub ich muss mal wieder einkaufen gehen

LG
Nicole
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Nicole_muc hat geschrieben: Do 30. Jan 2020, 13:56 Ich glaub ich muss mal wieder einkaufen gehen
lach, das hilft ungemein....
Ich habe einen Schrank voll nichts anzuziehen"¦
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Nicole_muc
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Beitrag von Nicole_muc »

... hier noch ein Bild vom Rock und den Schuhen :)

LG
Nicole
Rock.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Mara »

Hallo Nicole,

na, mit dem schicken Rock ging es ja wohl nur in kleinen Schrittchen voran! Aber passend abgestimmte Bluse und Pumps, schön.
Respekt, mit diesen Schuhen Shoppen gehen, den ganzen Vormittag...War es nicht ein wenig frisch?

LG Mara (smili)
Nicole_muc
registrierte BenutzerIn

Post 27 im Thema

Beitrag von Nicole_muc »

Mara hat geschrieben: Do 30. Jan 2020, 21:32
Respekt, mit diesen Schuhen Shoppen gehen, den ganzen Vormittag...War es nicht ein wenig frisch?
Hi Mara,

wir waren in einem Einkaufszentrum, da wars schön warm und die paar Meter zum Auto waren kein Problem.
Und zum Klamotten- und Schuhe probieren waren die Pumps optimal, kein nerviges Reissverschluss auf, ...

LG
Nicole
Eliza
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 28 im Thema

Beitrag von Eliza »

Guten Morgen Ladies,

ich liebe es wirklich diese Berichte zu lesen und mit vorzustellen wie schön es sein muss ganz feminin zu bummeln.
Leider wird es für mich immer ein Traum bleiben, der Mut fehlt mir da total, ich würde wohl nur hysterisch zitternd in einer dunklen Ecke liegen mit den Händen vorm Gesicht...

Aber umso schöner das ich eure Erlebnisse virtuell verfolgen kann, also bitte mehr davon, gerne mit schönen Bildern!

herzlichst eure
Eliza
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Eliza hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 06:15 ich liebe es wirklich diese Berichte zu lesen und mit vorzustellen wie schön es sein muss ganz feminin zu bummeln.
Leider wird es für mich immer ein Traum bleiben, der Mut fehlt mir da total, ich würde wohl nur hysterisch zitternd in einer dunklen Ecke liegen mit den Händen vorm Gesicht...
Liebe Eliza,
es geht vielen so am Anfang, darum "Hilfe" suchen - zu zweit zu dritt mit schon erfahrenen geht das zu bewältigen.
ABER: Vorsicht Suchtgefahr
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
ExuserIn-2020-10-20
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nähe Lübeck

Post 30 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-10-20 »

Liebe Eliza,
So wie es dir im Moment geht, ging es mir auch viel zu lange. Mach für den Anfang mal was aufregendes,Turnschuhe, Damenjeans, Siliies B-Cub oder Push-UP, Langärmeliger Pullover mit Rollkragen. Jacke nach Wahl. Deine Haarlänge sagst du in deinem Profil ist bereits lang genug. Dann ab nach draußen dahin wo viele Menschen sind, nicht die einsamen Straßen, da könntest du als Einzelne auffallen, wenn dir jemand entgegenkommt. Glaub mir im Getümmel kümmert sich niemand um dich, je wohler du dich nach einiger Übung fühlst, je weniger wirst du von anderen beachtet. Den Level erreichst du aber nur, wenn du raus gehst. Wie sagt man so schön aller Anfang ist schwer, man kann auch mal hinfallen. Aufstehen Krönchen richten, weitergehen.

Dann kommt der Suchtfaktor mit Level 2, und ergreift von dir Besitz. Klammheimlich, aber du kannst dich ihm nicht mehr entziehen. Die ersten Kleidungsstücke sollen gekauft werden, und die Frage taucht auf:" Paßt oder paßt es nicht?" Einmal tief durchatmen, und ab damit in die Umkleide, danach zur Kasse. Das Gefühl es endlich geschafft zu haben, unbeschreiblich. Du glaubst auf rosa Zuckerwatte zu schweben.

Trau dich, vergiss die Handtasche nicht, Frau ohne Handtasche ist keine Frau.

Petra Sofie
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“