Gedanken zum Jahreswechsel
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gedanken zum Jahreswechsel
Ich möchte hier mal ein paar Gedanken aufschreiben die mir so durch den Kopf gehen.
Ich habe dieses Jahr wieder viel geschafft, kann auf ein weiteres glückliches Jahr mit meiner lieben Partnerin zurückblicken. Unsere Beziehung ist kein Selbstläufer. Es ist Wunder oder ein Geschenk zu erleben wie das Feuer der Liebe so intensiv in uns brennt. Aus diesem positiven Rückblick kann ich viel Kraft für das nächste Jahr schöpfen. Mit meiner Menalee - verschweißt zu einer Einheit -, können wir die Probleme die das Leben für uns bereit hält, bewältigen. Wobei anzumerken wäre, wir sehen die Probleme als "Herausforderungen" an. Ich bin so glücklich und dankbar eine Partnerin an meiner Seite zu wissen, die treu an meiner Seite steht. Die mich in den Arm nimmt wenn ich weine und die mir meine Fehler nicht nachträgt. Sie weiß, das ich meine Fehler erkenne, wenn sie mir auf ihre ganz spezielle Art anzeigt, das ich mich im Irrtum befinde. Sie ist eine tolle Frau, ein Engel, die mit mir lacht und das Leben genießt. Mit dieser positiven Einstellung werden wir in das neue Jahr rutschen. Es wird gute Momente und nicht so gute Momente geben, aber meine Menalee und ich werden auch ein schönes Jahr 2020 erleben.
Liebe Grüße Jasmine
Ich habe dieses Jahr wieder viel geschafft, kann auf ein weiteres glückliches Jahr mit meiner lieben Partnerin zurückblicken. Unsere Beziehung ist kein Selbstläufer. Es ist Wunder oder ein Geschenk zu erleben wie das Feuer der Liebe so intensiv in uns brennt. Aus diesem positiven Rückblick kann ich viel Kraft für das nächste Jahr schöpfen. Mit meiner Menalee - verschweißt zu einer Einheit -, können wir die Probleme die das Leben für uns bereit hält, bewältigen. Wobei anzumerken wäre, wir sehen die Probleme als "Herausforderungen" an. Ich bin so glücklich und dankbar eine Partnerin an meiner Seite zu wissen, die treu an meiner Seite steht. Die mich in den Arm nimmt wenn ich weine und die mir meine Fehler nicht nachträgt. Sie weiß, das ich meine Fehler erkenne, wenn sie mir auf ihre ganz spezielle Art anzeigt, das ich mich im Irrtum befinde. Sie ist eine tolle Frau, ein Engel, die mit mir lacht und das Leben genießt. Mit dieser positiven Einstellung werden wir in das neue Jahr rutschen. Es wird gute Momente und nicht so gute Momente geben, aber meine Menalee und ich werden auch ein schönes Jahr 2020 erleben.
Liebe Grüße Jasmine
-
Svetlana L
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 180 Mal
Re: Gedanken zum Jahreswechsel
Das nennt sich "Liebe" ...
... und könnte so (oder ähnlich) auch von mir und meinem geliebten Schatz
stammen.
... und könnte so (oder ähnlich) auch von mir und meinem geliebten Schatz
Hawadehre
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
-
Simon(e)
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Liebe Jasmine,
ich bewundere immer wieder eure starke Liebe und Fürsorge füreinander!!!
Da geht mein Herz auf!!!!
Vielen Dank für deine positiven, schönen Worte!!
Kommt gut ins neue Jahr!!!
Liebe Grüße
Simon(e)
ich bewundere immer wieder eure starke Liebe und Fürsorge füreinander!!!
Da geht mein Herz auf!!!!
Vielen Dank für deine positiven, schönen Worte!!
Kommt gut ins neue Jahr!!!
Liebe Grüße
Simon(e)

-
Jasmine
Meine Gedanken
drehten sich schon den ganzen Morgen um mein Gewicht. Eben war ich auf der Waage
, nachdem ich neue Batterien eingelegt hatte. Ich wollte doch wissen wie sehr die Adventzeit und Weihnachtszeit bei mir Spuren
hinterlassen haben. Meine fehlende Disziplin in den weihnachtlichen Tagen, haben ihre Spuren hinterlassen
. Die Waage kann nichts dafür, sie fliegt nicht aus dem Fenster. Also ist mein Vorsatz für das nächste Jahr schon mal gefasst.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
Ich könnte mir kein Leben, gefangen von Mauern mehr vorstellen.
Ich bin heute eine Frau die mitten im Leben steht.
Neben kleinen negativen Einflüssen, blicke ich auf ein schönes Jahr 2019 zurück.
Ich bin auf der Sonnenseite des Lebens angekommen. Das lasse ich mir auch nicht mehr nehmen.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin auf der Sonnenseite des Lebens angekommen. Das lasse ich mir auch nicht mehr nehmen.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
JuLa67
- Wohnort (Name): Reichshof
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Jasmine,
ich finde, mensch sieht es dir an, dass du angekommen bist. Dass du das als Sonnenseite empfindest ist umso schöner.
Ja, du lebst deinen Traum - dein Leben. Zusammen mit deinen Liebsten Menschen! Möge Dir diese Erkenntnis niemals abhanden kommen!
Ich bin da emotional ganz bei dir!
Herzliche Grüße
Larissa
ich finde, mensch sieht es dir an, dass du angekommen bist. Dass du das als Sonnenseite empfindest ist umso schöner.
Ja, du lebst deinen Traum - dein Leben. Zusammen mit deinen Liebsten Menschen! Möge Dir diese Erkenntnis niemals abhanden kommen!
Ich bin da emotional ganz bei dir!
Herzliche Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Du sprichst mir aus der Seele. Was bei Dir Mauern waren, war bei mir ein Panzer oder Käfig aus massivem Eisen:Jasmine hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 11:43 Ich könnte mir kein Leben, gefangen von Mauern mehr vorstellen.
-
Jasmine
Ja jetzt ist es wieder einmal soweit. Der Jahreswechsel steht in ein paar Tagen an. Klar könnte ich sagen das Corona-Jahr war ein Jahr zum Vergessen. Aber so ist es nicht, ich habe gelernt mit diesem Damokles-Schwert zu leben und es funktionierte. Wir ließen nicht zu das dieses Coronavirus unser Leben bestimmte, sondern wir lebten mit dieser Gefahr. Mir fehlten auf jeden Fall die sozialen Kontakte. Internetkonferenzen und Telefonate halfen mir, aber die Kirchenbesuche, Treffen, Spieleabende, Diskotheken- oder Clubbesuche usw. fehlten mir. Sportliche Aktivitäten und spazieren war zwar auch okay, aber es ist eben nicht alles. Statt dessen bildeten meine Menalee und ich uns nebenbei weiter betreffend Heilkräutern und Heilsteinen. Ja was wäre dieses Jahr nur ohne meine Partnerin? Jeden Tag erfreute sie mein Herz mit ihrer Liebe, ganz besonders als es mir letztens einmal schlechter ging. Dieses Jahr 2020 hat meiner Menalee und mir gezeigt worauf es in unserem Leben wirklich ankommt. Unsere Liebe und das meine Menalee und ich zusammenhalten hat uns diese Krise bis jetzt meistern lassen.
Habe ich Vorsätze für das nächste Jahr? Ja, einen auf jeden Fall - ich werde meiner Menalee weiterhin all meine Liebe und Treue entgegenbringen. Sie ist mein Engel mit dem ich durch eine ganz wunderbare Beziehung schwebe. Sie ist die Frau bei der ich auch nach vielen Jahren noch Schmetterlinge im Bauch spüre und mich gerne in ihre Arme fallen lasse.
Liebe Grüße Jasmine
Habe ich Vorsätze für das nächste Jahr? Ja, einen auf jeden Fall - ich werde meiner Menalee weiterhin all meine Liebe und Treue entgegenbringen. Sie ist mein Engel mit dem ich durch eine ganz wunderbare Beziehung schwebe. Sie ist die Frau bei der ich auch nach vielen Jahren noch Schmetterlinge im Bauch spüre und mich gerne in ihre Arme fallen lasse.
Liebe Grüße Jasmine