Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 631

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Kirer
Pronomen:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 9451 im Thema

Beitrag von Kirer »

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Liebe Grüße kira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 9452 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nachdem ich gestern meinen Beauty-Termin erledigt hatte, bereitete ich mich für die Vorabendmesse vor. Meine Kleidung war sehr schwarz gewählt. Schwarze Stiefelchen, schwarze Leggings, schwarzen Long-Pulli und eine dunkle, wattierte Jacke. Heute morgen nach dem Frühstück zog ich mich wie folgt an: Thermostrumpfhose, Winter-Minirock und dazu einen kuscheligen Fleece-Pulli. Im Moment scheint bei uns die Sonne vom wolkenlosen, blauen Himmel und es ist bitter kalt.
Liebe Grüße Jasmine
Marie216
Pronomen:

Post 9453 im Thema

Beitrag von Marie216 »

Da ich heute vormittag mal alleine bin kann ich komplett geschminkt mit Leggins, BH und Spitzentop rumlaufen.
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 9454 im Thema

Beitrag von Fen »

Hi zusammen,

Das hier hatte ich an, um mit meiner Süßen (sie im Männermodus) Essen zu gehen und sie zum Bahnhof zu fahren. Bezüglich Kälte hat die Haglö*s Jacke,die ich auf dem kurzen Weg drüber hatte, endlich mal ihren Job richtig gemacht und ich habe kein bisschen gefroren.die scheint richtig kaltes,aber trockenes Wetter zu brauchen, um zu funktionieren.

Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Johanna:-*
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld

Post 9455 im Thema

Beitrag von Johanna:-* »

Heute habe ich einen wunderschönen Wintertag ausgenutz und ging an einen See spazieren. Es gab oder gibt viel zum Nachdenken und so tat es richtig gut.

Habt noch einen schönen Abend (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 9456 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich gehe jetzt mit meiner Menalee zu Freunden. Da die auch bei uns im Haus wohnen und ich nicht raus muss, habe ich folgendes Outfit für heute angezogen. Schwarze Pumps, schwarze Strumpfhose, rot/schwarz karierter Minirock und dazu ein schwarzes Shirt mit Fledermausärmeln und auf der Vorderseite ist eine Schleife aufgedruckt. Die Schleife hat das gleiche Muster wie mein Minirock. Natürlich habe ich ein schönes aber nicht zu auffallendes Makeup gewählt.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 9457 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein Nachtrag zum 20. Dezember. Ein Arbeitskollege hat mir soeben ein Foto von der betrieblichen Weihnachtsfeier geschickt:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20191210.jpg

Die Mütze (aus Schweden) habe ich extra für das Foto aufgesetzt.

Da ich auf der Heimfahrt von einer Dienstreise (Schweiz) zu früh vor Ort war, habe ich mich vorher in einem Einkaufszentrum aufgehalten. Prompt gab es von drei Damen Komplimente für mein Outfit. Und das mitten im Weihnachtsstress.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 9458 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Johanna:-* hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 16:54 Es gab oder gibt viel zum Nachdenken und so tat es richtig gut.
Ist jetzt der Kopf wieder frei? Ich finde solche Spaziergänge auch immer sehr entspannend - da kann man richtig gut nachdenken.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 9459 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 30. Dez 2019, 11:40 .................. Ich finde solche Spaziergänge auch immer sehr entspannend - da kann man richtig gut nachdenken.....
Ja da hast du recht Jennifer. Ich war gerade mit meiner Tochter spazieren. Bei blauem Himmel strahlt die Sonne auf unseren Ort. Es ist kalt, aber meine Tochter wollte das ich mitkomme um mit ihr ein paar Fotos zu schießen. Mein Outfit ist ganz schnell beschrieben, dick gefütterte pinke Boots, eine dicke, schwarze Thermostrumpfhose und darüber einen schwarzen Winter--Minirock. Dazu ein pinker Fleece-pulli und eine dicke Winterjacke. Der Spaziergang durch die Natur war sooooooo schön.
Liebe Grüße Jasmine
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar

Post 9460 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Es war nicht heute, sondern gestern Abend und es war auch eher eine Anprobe als ein tragen, aber trotzdem...

Meine Frau hatte sich in langwieriger und mühevoller Arbeit ein Tuch gehäkelt, das eigentlich jedem gefiel, auch mir. Deswegen hatte sie begonnen mir ein gleiches, in etwas anderer Farbe zu häkeln.
Da gingen natürlich ebensoviele Stunden bei rum und sie war stolz und froh als es gestern Abend fertig wurde.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, besonders, da es ihr ja garnicht behagt wenn ich mich feminin kleide.
Sie hatte sogar eine hübsche Tuchnadel dafür besorgt.
Als ich es dann umlegte meinte sie "das kannst du ja tragen wenn du nach Köln fährst".

Zur Erklärung:
Ich komme aus verschiedenen Gründen sehr selten "raus" und noch seltener style und schminke ich mich dazu. Meist laufe ich ja nur in Rock und T-Shirt (Ok, bei dem Wetter Sweatshirt oder Pullover) rum.
Einzig wenn ich nach Köln fahre, zu einem Termin beim Therapeuten oder Endokrinologen, achte ich auf femininere Kleidung und mache mich ein wenig "hübsch".
An diesen Tagen bin ich ja meist vom frühen Morgen bis in den Nachmittag unterwegs, nutze das für einen Bummel in der Stadt und möchte mich dabei natürlich besonders wohl fühlen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Carina45
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu

Post 9461 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Heute abend im kleid zuhause
Lg eure Frl. Carina45
Florentina
Pronomen:
Wohnort (Name): Emsland

Post 9462 im Thema

Beitrag von Florentina »

Ich war heute nach gutem rat von lisa und kathy in leer eine stadt weiter als die heimat und bin an der hafenpromenade spazierz war zwar spät und nicht viel los aber es war ein schöner ausflug ich habe ein strickkleid getragen strumpfhose und meine neuen pumps mit 6 cm absatz
lisa und kathy vielen lieben dank für die ermutigung
Glg Florentina
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 9463 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein Silvster-Outfit ganz für mich alleine. Bin auf Dienstreise und muss morgens früh aufstehen. So bleibt nur ein gemütlicher, aber dennoch aufgebrezelter Abend. Hier Probefotos aus meinem Dienstappartement:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5521.jpg

Das Kleid habe ich 2018 bei NewYorker gekauft. Nachdem ich dreimal um das Teil herumgeschlichen bin, habe ich mich getraut. Sitzt ja recht knapp.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5520.jpg

Man muss schon zu seinen Kurven stehen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/36752279dm.jpg

Das sind die Schuhe.

Im Fernsehen ist Django Asül beim Jahresrückblick.

Einen guten Rutsch wünscht
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 9464 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern abend habe ich mich von guten Freunden verabschiedet, kam nach Hause, meine Menalee erwartete mich bereits und warf meine ganze Abendplanung über den Haufen. Schon ihre Frage, wie lange ich brauche um mich fertig zu machen ließ nur eine Frage zu. Als Antwort bekam ich 21 Uhr. Also turbo-geschminkt, zum Kleiderschrank gesprintet, Türen geöffnet und dann kam die Frage "Was soll ich anziehen". Ich frug meine Liebste wo wir denn hingehen und bekam nur eine unzureichende Antwort "Waaas, beeil dich wir haben keine Zeit". Also dache ich mir ganz einfach das es schon indoor sein wird und zog eine Strumpfhose und einen Stretch-Minirock an. dazu ein neckisches Shirt (das ein wenig mein Weihnachtsbäuchlein verdeckt) und etwas höhere Pumps an. Um meine Liebste zu ärgern zog ich gleich meinen ganz langen und sehr warmen Wintermantel an. Auf der Fahrt frug sie mich, was ich denn angezogen habe - ich lächelte nur und verweigerte mit den Worten "Ich liebe dich meine Süße" die Antwort. Ich kannte den Weg und mir schwante Böses. Es ging zu etwas konservativen Bekannten. Meine ängstliche Frage ob wir nicht doch noch umdrehen können, verneinte sie. Als wir ankamen versuchte ich meine Liebste nochmal umzustimmen, auch ein Kuss den ich ihr mit den Worten "Ich liebe dich" auf die Wange hauchte, half nichts. Die Eingangstüre ging auf, der Herr des Hauses stand im Anzug und Hemd mit Krawatte vor uns, begrüßte uns und bat um unsere Mäntel. Mit großen Augen sagte er "Die Party findet im Partyraum (im Keller) statt. Der Gang war schön geschmückt und Musik war zu hören. Als die ersten Personen uns erblickten, war ein freudiges "Hallo Mädels" schon mal ein guter Anfang. Wir tanzten ein wenig und aßen eine Kleinigkeit. Hatten ein paar Gespräche. Nach ein paar Stunden verließen wir die Party und es ging nach Hause. Meine Liebste sagte zu mir, ich habe mich selbstsicher verhalten zwischen den Leuten in Anzügen und konservativen Kleidern. Mit einem Lachen sagte sie noch: War schon interessant zu sehen, wer dich da angestarrt hat. Ich lachte zurück und war froh als wir dann zu Hause waren. Dann folgte noch eine kurze Yoga-Session. Für eine Meditation war ich nicht mehr bereit, viel zu müde und die Füße schmerzten. Danach legte ich mich hin. Heute morgen weckte uns unsere Tochter viiiiiiiiiieeeel zu früh.
Liebe Grüße Jasmine
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr

Post 9465 im Thema

Beitrag von Mara »

Hallo,
gestern auf einer schönen Ausstellung über Marilyn Monroe gewesen...

viewtopic.php?f=6&t=18643&start=60#p264530

Gruß
Mara
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“