Wie seid ihr im Alltag unterwegs? Kleidung? Mit oder ohne Make-up?
-
Nicola
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: alles ausser er
- Danksagung erhalten: 0
Wie seid ihr im Alltag unterwegs? Kleidung? Mit oder ohne Make„up?
Wie seit ihr im Alltag unterwegs. Ich trage zu 95% Leggins mit Rock oder sonst einem längeren Oberteil, eher unauffällig jedoch klar weiblich und meistens Sneakers dazu. Make-up trage ich für den Alltag praktisch nie auf.
LG Nicola
LG Nicola
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Re: Wie seid ihr im Alltag unterwegs? Kleidung? Mit oder ohne Make„up?
Wenn ich en femme unterwegs bin, ist es für mich kein Alltag, und dann benutze ich für das Gesicht alles, was ich besitze an Makeup, Gesichtspuder, Concealer, Augenbrauenstift, Lippenstift mit contouring, Kajal, und diese Dinge eben. Frauen in meinem Alter brauchen das.
L.G. Valerie
L.G. Valerie
Zuletzt geändert von Valerie Bellegarde am Sa 28. Dez 2019, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kathi87
- Pronomen: sie
Huhu,
ich trage auch meistens Leggins Rock, dazu braune Knöchelhohe Schuhe, Oberteil ganz verschieden.
Makeup meist nur Mascara und etwas für die Augenbrauen das reicht.
Liebe Grüße
Kathi
ich trage auch meistens Leggins Rock, dazu braune Knöchelhohe Schuhe, Oberteil ganz verschieden.
Makeup meist nur Mascara und etwas für die Augenbrauen das reicht.
Liebe Grüße
Kathi
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Ach so, und du fragtest auch noch nach der Kleidung. Ich besitze nicht allzuviel, aber jetzt im Winter trage ich auch in der Stadt meistens warme schwarze Strumpfhosen, darüber Schuhe mit kleinem oder höchstens mittelhohem Absatz. dazu einen dunklen engen Rock, Rollkragenpulli farblich passend dazu und darüber einen kurzen schwarzen Wollmantel. Kontrapunkt ist ein knallroter Schal, um den Hals geschlungen. NIE trage ich dagegen Hosen, sind mir nicht weiblich genug. Aber immer mit Handschuhen und Handtasche an einem längeren Riemen zu Umhängen, klar.Valerie Bellegarde hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 19:28 Wenn ich en femme unterwegs bin, ist es für mich kein Alltag, und dann benutze ich für das Gesicht alles, was ich besitze an Makeup, Gesichtspuder, Concealer, Augenbrauenstift, Lippenstift mit contouring, Kajal, und diese Dinge eben. Frauen in meinem Alter brauchen das.
L.G. Valerie
L.G. Valerie
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Jeans, Turnschuhe und kein Make-up. Aus dem pubertären Alter mit High Heels und kurzen Röcken bin ich raus 
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Hey. Gute Frage.
Mmmmmh. ..... Erst mal nachdenken.
Leider noch zu viel als Mann erkennbar.
---- aaber, immer mehr mit weiblichen Details.
Lackierte Fingernägel, seit ein paar Tagen sogar mit leichtem Glitzer-Effekt. Makeup beschränkt sich auf getönte Tagescreme, die Augenbrauen leicht nachgezogen und dezenter Lipgloss.
Kleidungsmäßig immer öfter Skinny-Jeans, BH und Shirts aus der für mich passenderen Abteilung.
Momentan mehr im androgynen Look mit immer mehr weiblicher Ausstrahlung.
Und .... die Haare werden langsam länger und sind seit vorgestern zum ersten Mal leicht getönt.
Zu den Mädels-Tagen dann aber mit vollem Programm. Statt Hosen meist Rock oder Kleid. Ordentliches Makeup und und und....
Liebe Grüße,
Diana.
Mmmmmh. ..... Erst mal nachdenken.
---- aaber, immer mehr mit weiblichen Details.
Lackierte Fingernägel, seit ein paar Tagen sogar mit leichtem Glitzer-Effekt. Makeup beschränkt sich auf getönte Tagescreme, die Augenbrauen leicht nachgezogen und dezenter Lipgloss.
Kleidungsmäßig immer öfter Skinny-Jeans, BH und Shirts aus der für mich passenderen Abteilung.
Und .... die Haare werden langsam länger und sind seit vorgestern zum ersten Mal leicht getönt.
Zu den Mädels-Tagen dann aber mit vollem Programm. Statt Hosen meist Rock oder Kleid. Ordentliches Makeup und und und....
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hi,
im Alltag bin ich gefühlt meist im Männermodus unterwegs, obwohl fast alle Klamotten aus der Damenabteilung stammen. Nunja, mit unbedeckten Gehimratsecken und Bartstoppeln im Gesicht werde ich eben als Mann wahrgenommen. Und das ist für mich auch ok so.
Liebe Grüße
Inga .
im Alltag bin ich gefühlt meist im Männermodus unterwegs, obwohl fast alle Klamotten aus der Damenabteilung stammen. Nunja, mit unbedeckten Gehimratsecken und Bartstoppeln im Gesicht werde ich eben als Mann wahrgenommen. Und das ist für mich auch ok so.
Liebe Grüße
Inga .
Zuletzt geändert von Inga am So 29. Dez 2019, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Im Alltag ausserhalb der Arbeit (dort ist einheitliche Sicherheitskleidung vorgeschrieben) zu 95% Frauenkleidung von Kopf bis Fuss. Dazu ein Tages-Makeup (mindestens Augenbrauen und Rouge, oft auch Lidschatten und Wimperntusche). Als Accessoires Handtasche und Schmuck.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Im Alltag, außerhalb des Frauseins, weder Makeup, noch Frauenkleidung, weder drunter noch drüber.
Ich will nur ganz oder gar nicht.
Ich will nur ganz oder gar nicht.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
ExuserIn-2022-05-22
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Make-up und das eine oder andere Teil aus der Damenabteilung . Zb Pullover oder Mantel. Ich versuche das zu integrieren.
Shushi Rolls , not Gender Roles
-
Marie216
- Pronomen:
Im alltag trage ich damenjeans oder skinny jeans aus der Herren abteilung und top oder t-shirt aus der Damen Abteilung und Pulli je nach dem mal Herren mal Damen. Unterwäsche nur Damen. Auf der Arbeit natürlich Arbeitskleidung.
-
rika
- Pronomen:
Da gibt es zwei Versionen: Ich = Herr W. Pullover oder Hemd und Hose. Naja, die Hosen haben die Größe 44
Ich = rika lege ziemlich viel Wert auf das komplette Programm: Make up, Augenbrauenstift, Lidschatten, Wimpern und Lippenstift (Long lasting, schmiert nicht) und Nagellack. Immer Zweithaar - wahrscheinlich schon Zehnthaar - Ohrringe und abgestimmte Kleidung: gerne Leggings mit langen Pullovern oder Röcke mit Stiefeln so wie heute. Ich wurde schon von Nachbarinnen gefragt, wie lange die "Verwandlung" dauert: Übung macht die Meisterin - nicht mehr als 30 Minuten.
Dazwischen gibt es eigentlich nichts.
rika
Ich = rika lege ziemlich viel Wert auf das komplette Programm: Make up, Augenbrauenstift, Lidschatten, Wimpern und Lippenstift (Long lasting, schmiert nicht) und Nagellack. Immer Zweithaar - wahrscheinlich schon Zehnthaar - Ohrringe und abgestimmte Kleidung: gerne Leggings mit langen Pullovern oder Röcke mit Stiefeln so wie heute. Ich wurde schon von Nachbarinnen gefragt, wie lange die "Verwandlung" dauert: Übung macht die Meisterin - nicht mehr als 30 Minuten.
Dazwischen gibt es eigentlich nichts.
rika
-
JuLa67
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Reichshof
Hallo ihr lieben Menschen,
auch im Alltag trage ich meistens Röcke, auch schon mal ein Kleid
. Dazu Strumpfhose oder bei den Temperaturen eine Thermoleggins und am liebsten Stiefel
. Dazu ein längeres Shirt oder Pullover, Armbanduhr und Ringe. Draußen noch Mantel und Handtasche. Die Fingernägel sind leider immer noch unlackiert (meine Baustelle) und kein Make-up (2. Baustelle).
Liebe Grüße
Larissa
auch im Alltag trage ich meistens Röcke, auch schon mal ein Kleid
Liebe Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
-
Kerstin65
- Pronomen:
Im Alltag außer Haus, trage ich Männersachen, zuhause im Freizeitmodus Leggings oder Jegging. Mehr geht zur Zeit noch nicht, aber das möchte ich ändern. Täglich verwende ich BB-Cream und dezenten Lippenstift, manchmal auch etwas Rouge und Lidschatten/Mascara.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin
-
Jaddy
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1394 Mal
Aktuell entweder Treggins, Pulli, manchmal eine der Strickjacken dazu (Glitzerteil von Desigual, neue cremfarbene von S.Oliver) oder Kleid oder Rock mit Shirt.
Stiefeletten (ich hab zwei Lieblingspaare von Tamaris, 6cm) oder Stiefel.
Make-Up: Ja. Mindestens Abdeckcreme / dünnes Camouflage (um den Mund, Augenringe).
Stiefeletten (ich hab zwei Lieblingspaare von Tamaris, 6cm) oder Stiefel.
Make-Up: Ja. Mindestens Abdeckcreme / dünnes Camouflage (um den Mund, Augenringe).