Weihnachtslieder - # 2
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
Re: Weihnachtslieder
Dann präsentiere ich hier einfach noch etwas aus Jethro Tull's Weihnachtslieder-Sammlung. Irgendwie gehörte das einmal zur Musik meiner Jugend. Und @Michelle_Engelhardt, wenn es Dir nicht wirklich zusagt, stell doch etwas aus der Havy-Metal-Ecke hier rein
.
-
rika
- Pronomen:
Danke für eure Anregungen! Dolores, wir haben wohl einen ähnlichen Musikgeschmack. Manchmal habe ich schon überlegt, warum ich ausgerechnet starke weibliche Stimmen wie Enja, Joan Baez, Cecillia oder die beiden in Rose Red and Snow White von BlackBriar gerne höre.
Frohe Weihnachten mit hoffentlich guter Musik.
rika
Frohe Weihnachten mit hoffentlich guter Musik.
rika
-
Andrea K
- Pronomen:
.
Chris Rea, meine ewige Nummer 1. Ein herrlich unaufgeregtet Mensch ohne Starallüren und Skandalen. Ich habe ihn mehrfach live auf der Bühne erlebt. Ohne große Show und großen Aufwand, dafür musikalisch und tontechnisch nahe an Studioqualität, einfach perfekt.
Mick Taylor von Aerosmith hat einmal gesagt, wenn er sich etwas wünschen könnte, dann die Stimme von Chris Rea.
Wie viele andere Interpreten auch hat Chris Rea vor nurmehr 33 Jahren ebenfalls einen Weihnachtstitel produziert, den ich immer noch gerne höre...
Chris Rea, meine ewige Nummer 1. Ein herrlich unaufgeregtet Mensch ohne Starallüren und Skandalen. Ich habe ihn mehrfach live auf der Bühne erlebt. Ohne große Show und großen Aufwand, dafür musikalisch und tontechnisch nahe an Studioqualität, einfach perfekt.
Mick Taylor von Aerosmith hat einmal gesagt, wenn er sich etwas wünschen könnte, dann die Stimme von Chris Rea.
Wie viele andere Interpreten auch hat Chris Rea vor nurmehr 33 Jahren ebenfalls einen Weihnachtstitel produziert, den ich immer noch gerne höre...
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Die englischsprachigen Lieder, wenn sie zu oft gespielt werden, gehen mir auf den ....
Die "Pop-Versionen " der deutschsprachigen Lieder oder die von den Laien selbstgeschriebenen Liedern finde ich, dass diese besser in die heutige Zeit passen.
Die "Pop-Versionen " der deutschsprachigen Lieder oder die von den Laien selbstgeschriebenen Liedern finde ich, dass diese besser in die heutige Zeit passen.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
okay....Du hast es so gewollt...Nicole Doll hat geschrieben: Di 24. Dez 2019, 14:25 Und @Michelle_Engelhardt, wenn es Dir nicht wirklich zusagt, stell doch etwas aus der Havy-Metal-Ecke hier rein![]()
.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Jasmine
- Pronomen: sie
Das hat heute morgen mein Herz berührt:
Weihnachtslied (1966)
Mein besinnliches Frühstück untermale ich mit:
Schia langsam wiard still
Weihnachtslied (1966)
Mein besinnliches Frühstück untermale ich mit:
Schia langsam wiard still
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
Und hier noch etwas zum Nachspielen auf der Gitarre ...
(... wenn, wie bei mir, beim Singen die Milch sauer wird
)
PS: Gestern mein Cousin, als ich auf der Laute zum heiligen Abend spielte: "Bei dir erinnern mich die Weihnachtslieder immer irgendwie an Deep Purple." (da grüßt wohl Ritchie, mein "Gitarrenlehrer")
(... wenn, wie bei mir, beim Singen die Milch sauer wird
PS: Gestern mein Cousin, als ich auf der Laute zum heiligen Abend spielte: "Bei dir erinnern mich die Weihnachtslieder immer irgendwie an Deep Purple." (da grüßt wohl Ritchie, mein "Gitarrenlehrer")