Brust aufbau - # 2
-
heike65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
- Danksagung erhalten: 0
Re: Brust aufbau
700 bis 800 ml sind welche Körbchengrösse ? 95 C ??? Ich empfinde meine 90 A schon als grenzwertig gross, mehr will ich auf keinen Fall.
-
Christiane.LE
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Schweiz
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Ihr und Danke
Ja Hexe da war ich auch die Papiere machen aber ich fragte und sagten nein ,vielleicht weil ich Kassenpatient bin ,ich weiß es einfach nicht.
Und leider sehe ich auch und grade was die Kirche Menschen antun und uns unterdrücken auch wenn sie was anderes sagen ist es doch wir die nicht in ihre Welt gehören und sogar des Teufels Werk sind usw. Außerdem die aufrufe der Katholischen Kirche in Polen gegen LGBT usw ,Nein und nochmal Nein sie sind gegen uns ich bin gegen sie und unterstütze Aberglauben und Dummheit nicht !
Und Danke für den Tip mit der Brustgröße das wird mir sehr helfen.
Sorry mein Deutsch und meine Wut Eure Christiane
Ja Hexe da war ich auch die Papiere machen aber ich fragte und sagten nein ,vielleicht weil ich Kassenpatient bin ,ich weiß es einfach nicht.
Und leider sehe ich auch und grade was die Kirche Menschen antun und uns unterdrücken auch wenn sie was anderes sagen ist es doch wir die nicht in ihre Welt gehören und sogar des Teufels Werk sind usw. Außerdem die aufrufe der Katholischen Kirche in Polen gegen LGBT usw ,Nein und nochmal Nein sie sind gegen uns ich bin gegen sie und unterstütze Aberglauben und Dummheit nicht !
Und Danke für den Tip mit der Brustgröße das wird mir sehr helfen.
Sorry mein Deutsch und meine Wut Eure Christiane
Ich war schon immer Frau aber ich wusste es nicht schon immer .
-
Kathi87
- Pronomen: sie
Liebe Christiane,
das ist deine Einstellung zu der Kirche, auf der anderen solltest du nicht vergessen, auch wenn es kirchlich organisiert ist, in erster Linie sind es Versorger für Patienten.
Meine Kinder waren auch in einem Christilichen Kindergarten und nach dem ich gesagt habe, was ich vor habe und als Katharina angesprochen werden möchte, gab es keine Probleme, ich war immer und über all gern gesehen und auch in den Kindergottestdiensten gab es keine Probleme.
Sie haben mir damals gesagt, Vor Gott sind wir alle gleich und auch ich bin mit meinem Weg ein Teil von Gottesschöpfung.
Ich bin nicht gläubig, für mich war es wichtig das meine Kinder einem Bezug zum Glauben bekommen, damit sie später selber entscheiden können ob sie glauben wollen und wenn dann an wen.
Liebe Grüße
Kathi
das ist deine Einstellung zu der Kirche, auf der anderen solltest du nicht vergessen, auch wenn es kirchlich organisiert ist, in erster Linie sind es Versorger für Patienten.
Meine Kinder waren auch in einem Christilichen Kindergarten und nach dem ich gesagt habe, was ich vor habe und als Katharina angesprochen werden möchte, gab es keine Probleme, ich war immer und über all gern gesehen und auch in den Kindergottestdiensten gab es keine Probleme.
Sie haben mir damals gesagt, Vor Gott sind wir alle gleich und auch ich bin mit meinem Weg ein Teil von Gottesschöpfung.
Ich bin nicht gläubig, für mich war es wichtig das meine Kinder einem Bezug zum Glauben bekommen, damit sie später selber entscheiden können ob sie glauben wollen und wenn dann an wen.
Liebe Grüße
Kathi
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
-
Christiane.LE
Sorry Kathi das ist Blödsinn .Du verstehst die Kirche nicht .Die Kirche ist Macht und sie will uns bis 100% vorgeben was wir zu denken und zu glauben haben und in der Kirche sind wir nun mal ausgestoßene .Nur weil sie was anderes sagen und von sich geben zb. wir wären alle gleich .NEIN sind wir nicht !!! Last euch nicht einlullen von deren Kranken Gerede ,sie sind gegen Darwin gegen neue Wissenschaften.
Danke Christiane
Danke Christiane
-
Kathi87
Jetzt sei mir nicht böse, ich respektiere deine Ansicht und gebe hier meine wieder auch wie ich es erlebt habe, du kannst mir nicht unterstellen das ich die Kirche nicht verstehe.Christiane.LE hat geschrieben: Di 24. Dez 2019, 13:01 Sorry Kathi das ist Blödsinn .Du verstehst die Kirche nicht
Ich arbeite beim Christlich Organisierten Roten Kreuz und habe guten Kontakt zu Militärpfarrer beider Konfessionen.
Es ist dein Recht so zu denken, aber wenn du so über die Christen denkst müsstest du genauso um dein Umfeld denken, die könnten genauso sagen was du hören möchtest und das Gegenteil denken.
Kathi
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
-
Christiane.LE
Es sind nicht die einfachen Christen ,es geht von oben ,sie lügen betrügen. Und auserdem steht es in deren Bibel das wir nicht mit in ihre Gemeinschaft gehören .Zitat Jürgen Ebach : Die beiden Stellen im 3. Mosebuch (18,22; 20,13), die es als Gräuel bezeichnen, wenn ein Mann bei einem Mann wie bei einer Frau liegt,Dies ist nur ein Beispiel von vielen.
So steht nun das und vieles andere in ihre Bibel ,und sie müssen sich an die Bibel halten auch wenn vieles Auslegungssache ist .
Danke Christiane
So steht nun das und vieles andere in ihre Bibel ,und sie müssen sich an die Bibel halten auch wenn vieles Auslegungssache ist .
Danke Christiane
-
ExuserIn-2020-10-20
- Wohnort (Name): Nähe Lübeck
Zitat Christiane sagt:
"Nach 50 Jahren stehe ich nun meinen Mann als Frau.
Das Leben ist eine Baustelle .
Reißt Mauern ein und baut Brücken."
Christiane nimm diesen Beitrag bitte nicht zu ernst, oder als persönlichen Angriff.
Ich bin auch absolut gegen diese religiösen Bibeschwenker. Die Kirchen als solche sind uns in der Tat nicht wirklich wohl gesonnen. A b e r, es gibt durchaus einzelne Gemeinden in diesen Kirchen die uns sehr wohl gewogen sind, und das auch vorleben. Liegt es da nicht auch an uns, auf die zu zugehen, Brücken zu bauen, um alte Strukturen zu ändern. Ich denke schon. In einigen Bereichen haben sie sich zu guten Dienstleistern entwickelt.
Viele von alten Pastoren aus der Nazizeit sind schon verstorben. So auch der Pastor Joachim Hossenfelder, den ich noch als zum Konfirmandenunterricht von der Familie gezwungener Teilnehmer genießen durfte. ( Wer mag kann kann seinen Lebenslauf bei Wiki nachlesen )
Zeiten ändern sich, deshalb werde ich zwar nicht in eine Kirche oder änliche Organisation eintreten, an Gott glauben kann ich auch allein. Wie Kathi schon sagt, sollte jeder die Möglichkeit haben eine eigene Entscheidung treffen zu können.
Frohe Weihnachten Euch allen
Petra Sofie
"Nach 50 Jahren stehe ich nun meinen Mann als Frau.
Das Leben ist eine Baustelle .
Reißt Mauern ein und baut Brücken."
Christiane nimm diesen Beitrag bitte nicht zu ernst, oder als persönlichen Angriff.
Ich bin auch absolut gegen diese religiösen Bibeschwenker. Die Kirchen als solche sind uns in der Tat nicht wirklich wohl gesonnen. A b e r, es gibt durchaus einzelne Gemeinden in diesen Kirchen die uns sehr wohl gewogen sind, und das auch vorleben. Liegt es da nicht auch an uns, auf die zu zugehen, Brücken zu bauen, um alte Strukturen zu ändern. Ich denke schon. In einigen Bereichen haben sie sich zu guten Dienstleistern entwickelt.
Viele von alten Pastoren aus der Nazizeit sind schon verstorben. So auch der Pastor Joachim Hossenfelder, den ich noch als zum Konfirmandenunterricht von der Familie gezwungener Teilnehmer genießen durfte. ( Wer mag kann kann seinen Lebenslauf bei Wiki nachlesen )
Zeiten ändern sich, deshalb werde ich zwar nicht in eine Kirche oder änliche Organisation eintreten, an Gott glauben kann ich auch allein. Wie Kathi schon sagt, sollte jeder die Möglichkeit haben eine eigene Entscheidung treffen zu können.
Frohe Weihnachten Euch allen
Petra Sofie
-
Christiane.LE
Ich mache mal diesen unsäglichen Tread ZU.
Bitte nicht mehr hier schreiben ,Danke Christiane
Bitte nicht mehr hier schreiben ,Danke Christiane
-
Wally
- Wohnort (Name): Hurlach
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Die Körbchengröße ist bei uns Transgender generell ein bißchen irreführend. Ein A- oder B-Körbchen paßt bei mir - ganz unabhängig vom Volumen - schon deshalb nicht, weil es eine viel zu kleine Basis hat: es reitet auf der Brust, anstatt sie zu umfassen, und hat schon allein deshalb dann auch meist zuviel Luft. Von der Basis - also der eingefaßten Fläche - her brauche ich mindestens D, besser E, damit der BH überhaupt mal grundsätzlich an der richtigen Stelle sitzt. Vom Volumen her sind mir dann allerdings die Mehrzahl dieser BHs (insbesondere die mit fester Schale) doch zu groß. Wenn man aber ein bißchen sucht, dann findet man schon auch in 95E oder 90F welche mit elastischen Körbchen, die auch bei (relativ zur UBW) wenig Volumen perfekt sitzen. Meine am besten sitzenden BHs haben denn auch eben diese genannten Größen - obwohl ich mit 480 ml pro Seite nicht annähernd den Liter++ pro Seite habe, für den diese Größen üblicherweise gefertigt werden. Laßt Euch also von großen Cups nicht abschrecken: wir brauchen die auch bei relativ wenig Volumen!heike65 hat geschrieben: Di 24. Dez 2019, 10:21 700 bis 800 ml sind welche Körbchengrösse ? 95 C ??? Ich empfinde meine 90 A schon als grenzwertig gross, mehr will ich auf keinen Fall.
Herzliche Grüße und frohe Weihnachten
Wally
Herzliche Grüße
Wally
Wally
-
Christiane.LE
Danke Wally bist ne ganz Liebe
Liebe Grüße Deine Christiane
Liebe Grüße Deine Christiane
-
ExuserIn-2022-05-28
- Wohnort (Name): Iserlohn
Hi Du irrst was die Körbchengrösse anbelangt. Diese ist abhängig von der Unterbrustweite und berechnet sich wie folgt: oberbrustweite-unterbrustweite. 13cm = A, 15 = B ......Wally hat geschrieben: Di 24. Dez 2019, 14:42Die Körbchengröße ist bei uns Transgender generell ein bißchen irreführend. Ein A- oder B-Körbchen paßt bei mir - ganz unabhängig vom Volumen - schon deshalb nicht, weil es eine viel zu kleine Basis hat: es reitet auf der Brust, anstatt sie zu umfassen, und hat schon allein deshalb dann auch meist zuviel Luft. Von der Basis - also der eingefaßten Fläche - her brauche ich mindestens D, besser E, damit der BH überhaupt mal grundsätzlich an der richtigen Stelle sitzt. Vom Volumen her sind mir dann allerdings die Mehrzahl dieser BHs (insbesondere die mit fester Schale) doch zu groß. Wenn man aber ein bißchen sucht, dann findet man schon auch in 95E oder 90F welche mit elastischen Körbchen, die auch bei (relativ zur UBW) wenig Volumen perfekt sitzen. Meine am besten sitzenden BHs haben denn auch eben diese genannten Größen - obwohl ich mit 480 ml pro Seite nicht annähernd den Liter++ pro Seite habe, für den diese Größen üblicherweise gefertigt werden. Laßt Euch also von großen Cups nicht abschrecken: wir brauchen die auch bei relativ wenig Volumen!heike65 hat geschrieben: Di 24. Dez 2019, 10:21 700 bis 800 ml sind welche Körbchengrösse ? 95 C ??? Ich empfinde meine 90 A schon als grenzwertig gross, mehr will ich auf keinen Fall.
Herzliche Grüße und frohe Weihnachten
Wally
Ein A bei 120 Unterbrustweite ist also ein K bei 95 Untebrustweite und gleicher oberbrustweite (siehe https://de.m.wikipedia.org/wiki/B%C3%BC ... B6%C3%9Fen )
Ich habe 120 A das entspricht 435 ml pro Seite bei etwas Eigenfett und ist durchaus ausreichend. Mehr würde bei mir unstimmig aussehen ( Dolly Buster ) uNd den Rücken natürlich mehr belasten.
LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
-
Michaela M.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mosbach
Hallo Christiane!
Ich habe mit medizinischen Brustprothesen getestet, hat die Krankenkasse bezahlt nach Schreiben von meinem Doc und meiner Psychologin, welche Größe am besten passt. Habe 102 cm Unterbrustweite und 800 ml sehen am besten aus. Gibt einen C oder D Cup.
Meine Frau hat bei 82 cm UW Cup C, hat mal probiert wie bei ihr 800 ml aussehen würden. Aussehen tut die E/ F gut, nur ist es ihr zu schwer.
Wegen meiner Latisimus Muskelverpflanzung habe ich die 800 ml 3 Monate getragen und es gibt keine Probleme mit dem Gewicht. Das was wehtun könnte, verursacht mir ja schon seit 12 Jahren Schmerzen am Rücken.
Gruß
Michaela M.
Ich habe mit medizinischen Brustprothesen getestet, hat die Krankenkasse bezahlt nach Schreiben von meinem Doc und meiner Psychologin, welche Größe am besten passt. Habe 102 cm Unterbrustweite und 800 ml sehen am besten aus. Gibt einen C oder D Cup.
Meine Frau hat bei 82 cm UW Cup C, hat mal probiert wie bei ihr 800 ml aussehen würden. Aussehen tut die E/ F gut, nur ist es ihr zu schwer.
Wegen meiner Latisimus Muskelverpflanzung habe ich die 800 ml 3 Monate getragen und es gibt keine Probleme mit dem Gewicht. Das was wehtun könnte, verursacht mir ja schon seit 12 Jahren Schmerzen am Rücken.
Gruß
Michaela M.
"Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere" japanisches Sprichwort.
-
Wally
- Wohnort (Name): Hurlach
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Mag ja sein, dass das in der Wikipedia so drinsteht; meine Erfahrung aus Jahrzehnten ist da jedenfalls anders: die Hersteller variieren die Cupgröße (in allen Dimensionen, nicht nur in der Projektion) mit der Unterbrustweite UND der Cup-Größennummer. Das heißt: eine 95 C hat viel größere Cups als eine 75 C - trotz gleicher Cupgröße. Trotzdem ist auch schon bei gleichbleibender UBW ein D-Cup in ALLEN Dimensionen - nicht nur in der Projektion - größer als ein B-Cup. Obwohl es dieselbe UBW bleibt, ändert sich mit der Cupgröße auch der Abstand der Brustspitzen - und der ist bei uns Transgendern nun mal ziemlich groß, weshalb wir allein schon deshalb (unabhängig vom Volumen) für einen guten Sitz des BHs größere Cupgrößen brauchen. Das wird zwar offiziell in der Branche nirgends so beschrieben, das weiß ich schon auch, es ist aber in der Praxis wirklich so! Probiert einfach mal richtig große Cupgrößen (möglichst mit elastischen Körbchen, die nicht gar so viel Projektion vorgeben) aus; Ihr werdet staunen, wie gut und bequem die bei uns sitzen, vor allem auch als Bügel-BHs! Hat auch bei mir lange gedauert, bis ich dahinterkam, weil sie einem da ja ständig was ganz anderes erzählen. Aber inzwischen gucke ich aufgrund dieser Erfahrungen schon gar nicht mehr unter Cupgröße D, obwohl ich mit meinen zweimal 480 ml ja nun auch nicht sooo viel Volumen habe. Passt insgesamt von der Form her einfach besser.
Herzliche Grüße
Wally (Weihnachtsbraten verdauend)
Herzliche Grüße
Wally (Weihnachtsbraten verdauend)
-
LolAndrea
- Wohnort (Name): Düsseldorf
hallo meine liebe Michaela!!!Michaela M. hat geschrieben: Di 24. Dez 2019, 22:28 Ich habe mit medizinischen Brustprothesen getestet, hat die Krankenkasse bezahlt nach Schreiben von meinem Doc und meiner Psychologin, welche Größe am besten passt. Habe 102 cm Unterbrustweite und 800 ml sehen am besten aus. Gibt einen C oder D Cup.
Gruß
Michaela M.
Ich weiss nicht genau, wie deine Ausgangslage ist??? aber wenn du vorher z.b. 150 cc pro Seite hattest, würde wohl kein vernünftiger PC 800 cc Implantate auf einmal operieren durch die hohen Gefahren der Negrosis und Capselfibrosis (n.m.E.), oder? Mein aktueller PC hat mir max. 650 ml pro Seite angeboten, aber die Differenzen zwischen den Chirurgen waren riesig, max. Angebote von 300 bis 900 cc pro Seite.. da staunt frau schon wie Einschätzungen sind. Hab leider auch keinen Asien Körperbau in meiner DNA und eine UBW 90 cm sodass ich jetzt Post-GaOP auch "nur" mit einem grossen C rausgekommen bin. Aber ist jetzt wirklich einfacher beim BH Kauf,kann meine neue Lieblings-Schätze sogar manchmal noch in solche Uni-Groessen BHs mit etwas Spezial Technik und ohne Einlagen reinpacken!
Das wichtigste bei uns Trans Frauen ist wie die anderen schon sagen, einfach die breite Basis, bei allem was man mit seinen Titties vorhat und ein C bleibt eben kein hohes C wie auf der Blockflöte!
-
Michaela M.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mosbach
Hallo Andrea!
Die Prothesen gab es wegen den MRSA-Keimen, der Wunde, der vielen Lappenplastiken und der Muskelverpflanzung des Latisimus.
Jeder plastische Chirurg lehnt da momentan eine OP ab. Dazu noch pychische Probleme mit Suizidgefahr und die Prothesen wurden genehmigt. War lustig
die erstaunten Gesichter im Sanitätshaus zu sehen, da die mich vorher ja nur wegen der Bangagen und Korsett für den Rücken kannten.
Gruß
Michaela M.
"Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere" japanisches Sprichwort.