Aber nicht vor dem Frühstück, lach
Das erste Mal - # 40
-
Kathi87
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 252
- Registriert: Fr 13. Dez 2019, 06:43
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Liebe Celine,
ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen.
Es ging mir genauso, es waren zwar "nur" 31 Jahre die einen neuen Namen bekommen, aber Wehmut war da.
Dann kam der Tag als ich meine vorläufigen Ausweis in der Hand hatte und irgendwie war es gar nicht so fremd.
Ganz liebe Grüße
Kathi
ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen.
Es ging mir genauso, es waren zwar "nur" 31 Jahre die einen neuen Namen bekommen, aber Wehmut war da.
Dann kam der Tag als ich meine vorläufigen Ausweis in der Hand hatte und irgendwie war es gar nicht so fremd.
Ganz liebe Grüße
Kathi
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
-
Anabelle
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 252
- Registriert: Do 25. Apr 2019, 22:16
- Geschlecht: TransFrau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Oberbayern
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Hallo Celine,
Ich wünsch Dir heute einen wunderbaren Neubeginn !
Alles Liebe,
Anabelle
Ich wünsch Dir heute einen wunderbaren Neubeginn !
Alles Liebe,
Anabelle
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
-
Whoopy Highfly
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1469
- Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
- Geschlecht: PTL
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Glückwunsch und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Auf die nächsten ... Jahre
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Ich kann mich Anabelle nur anschließenAnabelle hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 09:11 Hallo Celine,
Ich wünsch Dir heute einen wunderbaren Neubeginn !
Alles Liebe,
Anabelle![]()
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Engelchen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3093
- Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Liebe Celine....
Dauergrinsen hoch zwei, hihi
Wir haben das heute gerockt.
Gratuliere uns beiden
Dauergrinsen hoch zwei, hihi
Wir haben das heute gerockt.
Gratuliere uns beiden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Nicole_muc
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 96
- Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:10
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
LG Tatjana
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Danke Euch.
Endlich nach so langer Zeit ein großes Ziel erreicht.
Endlich Céline und endlich offiziell Frau.
Nach einer schlaflosen Nacht bin ich heute früh um 4:45 aufgestanden und zitterte da bereits. Der Weg dann um 6:15 nach München erschien mir endlos und ich hatte regelrecht Panik in einen Stau zu kommen oder am Ziel keinen Parkplatz.
Aber alles verlief gut und ich kamm 2,5 Stunden früher an.
Eigentlich wollten Lisa und ich uns treffen aber ich brauchte einfach Zeit für mich(ich hoffe du bist nicht böse Lisa). Ich brauchte einfach Zeit um von "Ihm" Abschied zu nehmen so seltsam das vielleicht auch klingt. Abschied von meinem alten Namen..vom Mann sein...
Ich hätte nicht geglaubt das mir dieser Abschied so schwer fällt.
Ich bin erst einmal ein wenig gelaufen um einen klaren Kopf zu behalten und habe mich dann in eine Bäckerei gesetzt und habe einen großen Milchkaffee getrunken und mich gezwungen eine Belegte Käsesemmel zu essen.
Um 8:45 bin ich dann zum Gericht gelaufen und durch die Sicherheitskontrolle hoch in den 3 Stock. Die Zeit bis 9:50 erschien mir unendlich und schon seltsam was einen in den letzten Minuten als offizieller Manndurch den Kopf geht. Fast pünktlich um 9:52 ging die Tür auf und ich wurde von dem Richter hereingebeten.Nach vielen Fragen war dann alles rechtskräftig.
19.12.2019 10:02...Céline B. endlich. Ich musste mich zusammen reißen um nicht vor Glück zu weinen. Von da ab begleitete mich ein Dauerlächeln den ganzen Tag.
Jetzt kann dann der Änderungsmarathon beginnen..LOL
Draußen wartete dann Lisa auf mich und wir gingen zusammen Kaffee trinken bis sie ihren Termin hatte..also doch ziemlich lang.Ich begleitete Lisa dann noch zu ihrem Termin.
Ein Wermutstropfen......für meine Frau ist das wirklich unglaublich schlimm und schwer. Sie muss!!!! sich jetzt bei allem offiziellen als Frau outen die mit einer Frau verheiratet ist und das erfordert wirklich sehr große Liebe zu mir.
Zuhause angekommen machte ich mich noch kurz frisch und fuhr dann noch weiter da ich noch einen Arzttermin hatte. Und weil ich dann schon in Augsburg war wollte ich noch unbedingt Tatjana auf dem Christkindlesmarkt besuchen. Wie immer haben wir uns wieder total verratscht.. hoffentlich hats nicht zu viele Kunden gekostet
Das nächste Mal kassiere ich mit ab
Nochmals vielen Dank Tatjana, ich hab mich unglaublich gefreut.
So schnell ist der Tag vorbei gewesen und ich kann es immer noch nicht glauben, mein Glück nicht fassen.
Und was ich mir schon lange vorgenommen habe aber noch gewartet habe, hier mein altes Ich das es nie wieder geben wird und so wie ich jetzt wirklich bin.
Liebe Grüße,eine so unglaublich glückliche Frau
Eure Céline
Endlich nach so langer Zeit ein großes Ziel erreicht.
Endlich Céline und endlich offiziell Frau.
Nach einer schlaflosen Nacht bin ich heute früh um 4:45 aufgestanden und zitterte da bereits. Der Weg dann um 6:15 nach München erschien mir endlos und ich hatte regelrecht Panik in einen Stau zu kommen oder am Ziel keinen Parkplatz.
Aber alles verlief gut und ich kamm 2,5 Stunden früher an.
Eigentlich wollten Lisa und ich uns treffen aber ich brauchte einfach Zeit für mich(ich hoffe du bist nicht böse Lisa). Ich brauchte einfach Zeit um von "Ihm" Abschied zu nehmen so seltsam das vielleicht auch klingt. Abschied von meinem alten Namen..vom Mann sein...
Ich hätte nicht geglaubt das mir dieser Abschied so schwer fällt.
Ich bin erst einmal ein wenig gelaufen um einen klaren Kopf zu behalten und habe mich dann in eine Bäckerei gesetzt und habe einen großen Milchkaffee getrunken und mich gezwungen eine Belegte Käsesemmel zu essen.
Um 8:45 bin ich dann zum Gericht gelaufen und durch die Sicherheitskontrolle hoch in den 3 Stock. Die Zeit bis 9:50 erschien mir unendlich und schon seltsam was einen in den letzten Minuten als offizieller Manndurch den Kopf geht. Fast pünktlich um 9:52 ging die Tür auf und ich wurde von dem Richter hereingebeten.Nach vielen Fragen war dann alles rechtskräftig.
19.12.2019 10:02...Céline B. endlich. Ich musste mich zusammen reißen um nicht vor Glück zu weinen. Von da ab begleitete mich ein Dauerlächeln den ganzen Tag.
Jetzt kann dann der Änderungsmarathon beginnen..LOL
Draußen wartete dann Lisa auf mich und wir gingen zusammen Kaffee trinken bis sie ihren Termin hatte..also doch ziemlich lang.Ich begleitete Lisa dann noch zu ihrem Termin.
Ein Wermutstropfen......für meine Frau ist das wirklich unglaublich schlimm und schwer. Sie muss!!!! sich jetzt bei allem offiziellen als Frau outen die mit einer Frau verheiratet ist und das erfordert wirklich sehr große Liebe zu mir.
Zuhause angekommen machte ich mich noch kurz frisch und fuhr dann noch weiter da ich noch einen Arzttermin hatte. Und weil ich dann schon in Augsburg war wollte ich noch unbedingt Tatjana auf dem Christkindlesmarkt besuchen. Wie immer haben wir uns wieder total verratscht.. hoffentlich hats nicht zu viele Kunden gekostet
Das nächste Mal kassiere ich mit ab
Nochmals vielen Dank Tatjana, ich hab mich unglaublich gefreut.
So schnell ist der Tag vorbei gewesen und ich kann es immer noch nicht glauben, mein Glück nicht fassen.
Und was ich mir schon lange vorgenommen habe aber noch gewartet habe, hier mein altes Ich das es nie wieder geben wird und so wie ich jetzt wirklich bin.
Liebe Grüße,eine so unglaublich glückliche Frau
Eure Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Ich bin ziemlich betroffen nachdem wieder ein toller Mensch das Forum verlassen hat.
Was ich darüber denken soll...ich weiß es nicht. Ich hoffe das ich mit meinen Beiträgen und meinen Tagebuch vielleicht manchen ein wenig Hoffnung geben konnte.
Ich wünsche euch allen besinnliche Tage und für das neue Jahr alles Gute.
Liebe Grüße
Bis dann...
Céline
Was ich darüber denken soll...ich weiß es nicht. Ich hoffe das ich mit meinen Beiträgen und meinen Tagebuch vielleicht manchen ein wenig Hoffnung geben konnte.
Ich wünsche euch allen besinnliche Tage und für das neue Jahr alles Gute.
Liebe Grüße
Bis dann...
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Vielleicht der letzte Eintrag hier in meinem Tagebuch...
Es wurde mir oft geschrieben weil einige nicht die Zusammenhänge kannten.
Zuerst einmal, ich habe meiner Frau all mein verschwiegenen Dinge erzählt.Dinge die ich vor ihr verheimlicht habe, ein Doppelleben geführt habe.
Ist die Situation jetzt besser..Nein. Nur noch komplizierter und schwieriger.
Das Ende bleibt offen, aber wer kann schon die Zukunft vorhersagen??
Vielleicht renne ich in mein Verderben, vielleicht aber auch in eine unglaubliche tolle Zukunft.Auch das bleibt ungewiss
Aber um es einmal ganz klar und deutlich zu sagen!! Das der Mensch der gleiche bleibt wie oft dargestellt wurde ist in meinem Fall ganz und gar nicht so. Aber ich gestehe es mir ein.
Mich hat die Transition komplett verändert.Körperlich,geistig und psychische!!
Das Grundgerüst meine Wesens ist gleichgeblieben aber alles außenrum.. Da ist ein anderer Mensch entstanden.
Und zu einem stehe ich,ich werde mein Leben egoistisch weiterführen so lange ich noch die Zeit dafür habe .
Das klingt schlimm aber niemand weiß wieviel Zeit ihm noch bleibt.
Alles Gute
Céline
Es wurde mir oft geschrieben weil einige nicht die Zusammenhänge kannten.
Zuerst einmal, ich habe meiner Frau all mein verschwiegenen Dinge erzählt.Dinge die ich vor ihr verheimlicht habe, ein Doppelleben geführt habe.
Ist die Situation jetzt besser..Nein. Nur noch komplizierter und schwieriger.
Das Ende bleibt offen, aber wer kann schon die Zukunft vorhersagen??
Vielleicht renne ich in mein Verderben, vielleicht aber auch in eine unglaubliche tolle Zukunft.Auch das bleibt ungewiss
Aber um es einmal ganz klar und deutlich zu sagen!! Das der Mensch der gleiche bleibt wie oft dargestellt wurde ist in meinem Fall ganz und gar nicht so. Aber ich gestehe es mir ein.
Mich hat die Transition komplett verändert.Körperlich,geistig und psychische!!
Das Grundgerüst meine Wesens ist gleichgeblieben aber alles außenrum.. Da ist ein anderer Mensch entstanden.
Und zu einem stehe ich,ich werde mein Leben egoistisch weiterführen so lange ich noch die Zeit dafür habe .
Das klingt schlimm aber niemand weiß wieviel Zeit ihm noch bleibt.
Alles Gute
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Liebe Céline,Céline hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 22:20
Zuhause angekommen machte ich mich noch kurz frisch und fuhr dann noch weiter da ich noch einen Arzttermin hatte. Und weil ich dann schon in Augsburg war wollte ich noch unbedingt Tatjana auf dem Christkindlesmarkt besuchen. Wie immer haben wir uns wieder total verratscht.. hoffentlich hats nicht zu viele Kunden gekostet![]()
Das nächste Mal kassiere ich mit ab![]()
Nochmals vielen Dank Tatjana, ich hab mich unglaublich gefreut.
Ich glaube nicht daß mir wegen unserem lange überfälligen Ratsch eine Kundschaft durch die Lappen ging.
Und wenn dann ist es auch egal, es hat mich riesig gefreut dich zu sehen.
Ähämmmm, auf das abkassieren beim nächsten Mal komme ich zurück, grins
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Hey hey,
Manchmal geschehen Dinge die man selbst erst verarbeiten und begreifen muss...
Die Auszeit die ich mir "genommen " habe hatt wahre Wunder gewirkt.
Mir geht es seit Wochen so gut wie seit 5 Jahren nicht mehr aber dazu werde ich hier in meinem Tagebuch noch mehr schreiben.
Tatsache ist aber auch das trotz immer wieder mal reinschauen ins Forum dieses mir gefehlt hat.
Bis dahin
Liebe Grüße
Céline
Manchmal geschehen Dinge die man selbst erst verarbeiten und begreifen muss...
Die Auszeit die ich mir "genommen " habe hatt wahre Wunder gewirkt.
Mir geht es seit Wochen so gut wie seit 5 Jahren nicht mehr aber dazu werde ich hier in meinem Tagebuch noch mehr schreiben.
Tatsache ist aber auch das trotz immer wieder mal reinschauen ins Forum dieses mir gefehlt hat.
Bis dahin
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Diana.65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1331
- Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
- Geschlecht: TG MzF
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Hat sich bedankt: 559 Mal
- Danksagung erhalten: 210 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Hey Céline.
Es tut gut, zu lesen, dass es dir nun endlich wieder besser geht, nach deinen vielen Auf's un Ab's.
Manchmal tut ein wenig Abstand zu bestimmten Sachen auch mal Not und bewirkt dann doch auch kleine Wunder. Ich freue mich, dass du uns hier weiter erhalten bleibst.
Liebe Grüße,
Diana.
Es tut gut, zu lesen, dass es dir nun endlich wieder besser geht, nach deinen vielen Auf's un Ab's.
Manchmal tut ein wenig Abstand zu bestimmten Sachen auch mal Not und bewirkt dann doch auch kleine Wunder. Ich freue mich, dass du uns hier weiter erhalten bleibst.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
JuLa67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 594
- Registriert: So 1. Dez 2019, 13:29
- Geschlecht: Transfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Reichshof
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Hallo Céline,
es freut mich sehr, dass dir die Auszeit gut getan hat!
Noch mehr freut mich, dass du wieder mit Bild da bist.
Ist ein schönes Gefühl dich wieder zu sehen
Herzliche Grüße
Larissa
es freut mich sehr, dass dir die Auszeit gut getan hat!
Noch mehr freut mich, dass du wieder mit Bild da bist.
Ist ein schönes Gefühl dich wieder zu sehen
Herzliche Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika